|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:28 pm
DoggieSmile war gaia bei euch auch off? hat rumgezickt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:29 pm
DoggieSmile war gaia bei euch auch off? Gott sei Dank.... ich habe schon meinen PC ausgeschimpft whee Ja, war bei mir auch 3nodding sephoria waaaah das ist bei mir auch immer so, wenn was kaputt ist, dann war ichs natürlich crying ... das tut mir ganz furchtbar leid, aber ihr simst doch, das ist zwar teurer, aber jedenfall etwas! Ja, es ist teuer stressed Deswegen habe ich ihr jetzt einen Brief geschrieben xd Muss halt der Briefkontakt her *g* Ich finde schon einen weg sie zu nerven xd Notfalls stehe ich irgendwann vor iher Tuer. Mir egal obs ihr passt oder nicht. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:40 pm
Das Lied kenne ich *mitpfeif* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:46 pm
So gute Nacht!! Mein Zoo und ich gehen dann mal schlafen ....... *gg* blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:47 pm
Chibi Yuki So gute Nacht!! Mein Zoo und ich gehen dann mal schlafen ....... *gg* blaugh blaugh n8 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:48 pm
Chibi Yuki So gute Nacht!! Mein Zoo und ich gehen dann mal schlafen ....... *gg* blaugh blaugh bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:52 pm
Nacht ^^
Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:55 pm
TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:59 pm
Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:01 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp O______O *seine hand ableck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:02 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp uääääääääääh wer macht die sauerei wieder sauber??? xp scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:07 pm
DoggieSmile TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp uääääääääääh wer macht die sauerei wieder sauber??? xp scream Keine Ahnung... der/die jenige der/die Morgen als erster/s hier rein kommt? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:09 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp uääääääääääh wer macht die sauerei wieder sauber??? xp scream Keine Ahnung... der/die jenige der/die Morgen als erster/s hier rein kommt? surprised lol, so viele schrägstriche xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:30 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp uääääääääääh wer macht die sauerei wieder sauber??? xp scream Keine Ahnung... der/die jenige der/die Morgen als erster/s hier rein kommt? surprised lol, so viele schrägstriche xd Ja, die sind auch so witzig xd *kerzen anmach* *Wieder in Decke kuschel* ---o^~^o---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|