|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:02 pm
Ayame-Chan naja ich bin mal hier off, hab morgen die ersten beiden Stunden direkt Chemie x_X
bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:02 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!! glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt. ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd .__. ach Melli... hoer doch auf... Es gibt Menschen, die genauso schraeg drauf sind. So'n abgelecktes Arschloch willst du doch nciht etwa haben, oder? Und haesslich bist du nicht! Ôo Es gibt Menschen, die wirklich grauenhaft aussehen. Das kann man von dir nun wirklich nciht behaupten. dankeschön. nö geleckte typen sind nicht mein typ^.^ stimmt. guck mal so will ich aussehen, wenn ich groß bin: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/7/122073.gross.jpg xd an dem bild ist echt alles gefaked! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:03 pm
Bhaal DoggieSmile du bist auch ganz süß domokun muss dieser ansprechende phänotyp sein domokun aus welcher kolonie stammst du? domokun aus der ameisenkolonie domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:04 pm
Bhaal TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!! glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt. ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd .__. ach Melli... hoer doch auf... Es gibt Menschen, die genauso schraeg drauf sind. So'n abgelecktes Arschloch willst du doch nciht etwa haben, oder? Und haesslich bist du nicht! Ôo Es gibt Menschen, die wirklich grauenhaft aussehen. Das kann man von dir nun wirklich nciht behaupten. genau...sowas hinterlistiges abgelecktes wie mich hast du ncith verdient wink woa... wo bistn du schon abgeleckt worden blaugh *umknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:05 pm
Bhaal TheRealJersey Bhaal sephoria TheRealJersey sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^ das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^ das wünsch ich euch beiden *knuddelrunde* Jaaaa! Knuddeln! *zuneigung brauch* *an bhaal und melli kuschel* *schmust die zwei* ^_^ *knuffel* hach... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:06 pm
TheRealJersey sephoria Jaaaa! Knuddeln! *zuneigung brauch* *an bhaal und melli kuschel* ^.^ *knuddel* das wird schon. und sie wird sich auch wieder melden, sobald ihr pc wieder funktioniert! *shakes head* Wir haben vor einer Wochen kurz gesimst... Sie HAT internetverbot! Der Vater gibt naemlich ihr die Schuld, dass der PC futsch waere, dabei ist das Ding schon steinalt *sighs* waaaah das ist bei mir auch immer so, wenn was kaputt ist, dann war ichs natürlich crying ... das tut mir ganz furchtbar leid, aber ihr simst doch, das ist zwar teurer, aber jedenfall etwas!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:06 pm
DoggieSmile Bhaal DoggieSmile du bist auch ganz süß domokun muss dieser ansprechende phänotyp sein domokun aus welcher kolonie stammst du? domokun aus der ameisenkolonie domokun uh... strange O_o wir telefonieren, ok? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:07 pm
TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Bhaal sephoria TheRealJersey sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^ das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^ das wünsch ich euch beiden *knuddelrunde* Jaaaa! Knuddeln! *zuneigung brauch* *an bhaal und melli kuschel* *schmust die zwei* ^_^ *knuffel* hach... *g* und wenn meine omma jetzt reinkommen würde, würde sie denken ich veranstalte hier eine hemmungslose orgie blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:08 pm
sephoria TheRealJersey sephoria Jaaaa! Knuddeln! *zuneigung brauch* *an bhaal und melli kuschel* ^.^ *knuddel* das wird schon. und sie wird sich auch wieder melden, sobald ihr pc wieder funktioniert! *shakes head* Wir haben vor einer Wochen kurz gesimst... Sie HAT internetverbot! Der Vater gibt naemlich ihr die Schuld, dass der PC futsch waere, dabei ist das Ding schon steinalt *sighs* waaaah das ist bei mir auch immer so, wenn was kaputt ist, dann war ichs natürlich crying ... das tut mir ganz furchtbar leid, aber ihr simst doch, das ist zwar teurer, aber jedenfall etwas! ich muss immer das zeug reparieren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:08 pm
sephoria Bhaal TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!! glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt. ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd .__. ach Melli... hoer doch auf... Es gibt Menschen, die genauso schraeg drauf sind. So'n abgelecktes Arschloch willst du doch nciht etwa haben, oder? Und haesslich bist du nicht! Ôo Es gibt Menschen, die wirklich grauenhaft aussehen. Das kann man von dir nun wirklich nciht behaupten. genau...sowas hinterlistiges abgelecktes wie mich hast du ncith verdient wink woa... wo bistn du schon abgeleckt worden blaugh *umknuff* na da und hier und dort auch O_o... *zum hund rüberschiel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:09 pm
Bhaal na da und hier und dort auch O_o... *zum hund rüberschiel* xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:09 pm
sephoria ja aber denkt man das auch von mir? du hast mich noch nie in real getroffen, du weißt nicht wie quirlig und aufdringlich ich bin crying xd Ich komme damit prima zurecht! 3nodding Und Rico und Lisa haben damit auch kein Problem. Und wenn ich so richtig happy bin, dann bin ich selber wie ein kleines Kind. Das weißt du selber (man nehme Heidepark)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:11 pm
TheRealJersey sephoria ja aber denkt man das auch von mir? du hast mich noch nie in real getroffen, du weißt nicht wie quirlig und aufdringlich ich bin crying xd Ich komme damit prima zurecht! 3nodding Und Rico und Lisa haben damit auch kein Problem. Und wenn ich so richtig happy bin, dann bin ich selber wie ein kleines Kind. Das weißt du selber (man nehme Heidepark) xd 3nodding ja okay, danke ^.^ aber ich glaube ich wirke auf viele seeehr abschreckend^.^ macht ja nichts... ich sehne mich nicht nach einer beziehung, von daher ist mir das.... relativ egal... im moment jedenfalls. aber ich will wenigstens mal geküsst haben bevor ich sterbe! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:25 pm
sephoria TheRealJersey sephoria ja aber denkt man das auch von mir? du hast mich noch nie in real getroffen, du weißt nicht wie quirlig und aufdringlich ich bin crying xd Ich komme damit prima zurecht! 3nodding Und Rico und Lisa haben damit auch kein Problem. Und wenn ich so richtig happy bin, dann bin ich selber wie ein kleines Kind. Das weißt du selber (man nehme Heidepark) xd 3nodding ja okay, danke ^.^ aber ich glaube ich wirke auf viele seeehr abschreckend^.^ macht ja nichts... ich sehne mich nicht nach einer beziehung, von daher ist mir das.... relativ egal... im moment jedenfalls. aber ich will wenigstens mal geküsst haben bevor ich sterbe! xd O_O" waaaah!!! erinnere mich nciht daran.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|