|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 4:54 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Die blinde MINA biggrin menno so viele sind nun auf der dooofen connichi scream und vor allem ist pierre dort und ich kann ncih hin wollte ihn doch kennenlernen gonk und wetten mir macht KEINER photos von ihm scream ich seh doch waaas gonk *pony ausgesicht mach* ich wollt auch auf die connichi..hab aber weder geld noch untrkunft -_- ich wollt die rasselbande auch wieder sehn T___T sag mal kaluuu...wie heißt du richtig, ich mags eher wen ich die leuts beim realname ansprechen kann... ^^ Das Kalu heißt real Philipp ^^' wird aber entweder ( auch real) nur kalu genannt oder phil ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 5:00 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Die blinde MINA biggrin menno so viele sind nun auf der dooofen connichi scream und vor allem ist pierre dort und ich kann ncih hin wollte ihn doch kennenlernen gonk und wetten mir macht KEINER photos von ihm scream ich seh doch waaas gonk *pony ausgesicht mach* ich wollt auch auf die connichi..hab aber weder geld noch untrkunft -_- ich wollt die rasselbande auch wieder sehn T___T sag mal kaluuu...wie heißt du richtig, ich mags eher wen ich die leuts beim realname ansprechen kann... ^^ Das Kalu heißt real Philipp ^^' wird aber entweder ( auch real) nur kalu genannt oder phil ^^''' *grad so lachen muss * xD aaaah mein freund guckt grad im teletext und da stht > alle hassen chris< und er so >aaah alle hassen mich< XD so okay..dann bleibts bei kalu ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 5:06 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Die blinde MINA biggrin menno so viele sind nun auf der dooofen connichi scream und vor allem ist pierre dort und ich kann ncih hin wollte ihn doch kennenlernen gonk und wetten mir macht KEINER photos von ihm scream ich seh doch waaas gonk *pony ausgesicht mach* ich wollt auch auf die connichi..hab aber weder geld noch untrkunft -_- ich wollt die rasselbande auch wieder sehn T___T sag mal kaluuu...wie heißt du richtig, ich mags eher wen ich die leuts beim realname ansprechen kann... ^^ Das Kalu heißt real Philipp ^^' wird aber entweder ( auch real) nur kalu genannt oder phil ^^''' *grad so lachen muss * xD aaaah mein freund guckt grad im teletext und da stht > alle hassen chris< und er so >aaah alle hassen mich< XD so okay..dann bleibts bei kalu ^~^ also ich hab das kalu shcon verinnerlicht wnen jemand in der schule Kalu schrein würde würd ich hingucken XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 5:56 am
meine kumpels wissen, dass ich mich im internet 'danomator' nenne und die sprechen mich manchmal auch so an. auch wenn es dann mehr aus spaß ist. whee leute mit denen ich mich getroffen habe und die mich aus dem chat kannten, sprachen mich stets mit 'dano' an. also dem nickname meines nicknames. xd ...fand ich immer komisch, weil ich das nicht gewohnt war und ehrlich gesagt gefällts mir auch nicht. auch wenn zwischen 'dano' und meinen eigentlichen namen 'dan' wenig unterschied besteht, bin ich's einfach nicht gewohnt staendig mit einem anderen namen angesprochen zu werden. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 5:58 am
hakumen_no_dano meine kumpels wissen, dass ich mich im internet 'danomator' nenne und die sprechen mich manchmal auch so an. auch wenn es dann mehr aus spaß ist. whee leute mit denen ich mich getroffen habe und die mich aus dem chat kannten, sprachen mich stets mit 'dano' an. also dem nickname meines nicknames. xd ...fand ich immer komisch, weil ich das nicht gewohnt war und ehrlich gesagt gefällts mir auch nicht. auch wenn zwischen 'dano' und meinen eigentlichen namen 'dan' wenig unterschied besteht, bin ich's einfach nicht gewohnt staendig mit einem anderen namen angesprochen zu werden. 3nodding was ist nun eigentlich mit deinem Gaia account hab gehört es wurde gesperrt!? o.O aber wieso? udn bekommst du es wieder? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:07 am
ich wurde faelschlicherweise beschuldigt beim Gaia Fishing gebottet zu haben, was einfach nur unmoeglich ist, weil ich nicht fische. und meine karten sehen schlecht aus, weil es dazu sogar logs gibt, die ein botten bei diesem spiel fuer sich sprechen lassen. außerdem dauert der kontakt mit den verantwortlichen ewig, sprich ihre antworten kommen in intervallen von mindestens einer woche zu mir zurueck...von daher wird es wohl noch ewig dauern, bis ich meinen account zurueck krieg, die admins darueber kein wort mehr verlieren wollen oder ich einfach aufgeb'. stare ihr muesst euch also noch ne ganze weile, wenn nicht fuer den rest der zeit, mit diesem account namen auseinandersetzen. aber naja, wo dano drauf steht ist auch dano drin. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:13 am
Kalu-Kun Ich bin ein Ritter in glänzender Rüstung! biggrin rettest du mich? surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:19 am
hakumen_no_dano ich wurde faelschlicherweise beschuldigt beim Gaia Fishing gebottet zu haben, was einfach nur unmoeglich ist, weil ich nicht fische. und meine karten sehen schlecht aus, weil es dazu sogar logs gibt, die ein botten bei diesem spiel fuer sich sprechen lassen. außerdem dauert der kontakt mit den verantwortlichen ewig, sprich ihre antworten kommen in intervallen von mindestens einer woche zu mir zurueck...von daher wird es wohl noch ewig dauern, bis ich meinen account zurueck krieg, die admins darueber kein wort mehr verlieren wollen oder ich einfach aufgeb'. stare ihr muesst euch also noch ne ganze weile, wenn nicht fuer den rest der zeit, mit diesem account namen auseinandersetzen. aber naja, wo dano drauf steht ist auch dano drin. xd naja ich mein es geht ja ncih um den namen aber um diene ganzen items bei dem anderen accounT! ô.o ich finde das richtig mies... demnächst wird mir vorgeworfen ich verkaufe zu viel am MP weil ich im monat vll 10 dineg da verkaufe o.O''' @mochi: Ich bin ritter kein retter blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:21 am
Kalu-Kun hakumen_no_dano ich wurde faelschlicherweise beschuldigt beim Gaia Fishing gebottet zu haben, was einfach nur unmoeglich ist, weil ich nicht fische. und meine karten sehen schlecht aus, weil es dazu sogar logs gibt, die ein botten bei diesem spiel fuer sich sprechen lassen. außerdem dauert der kontakt mit den verantwortlichen ewig, sprich ihre antworten kommen in intervallen von mindestens einer woche zu mir zurueck...von daher wird es wohl noch ewig dauern, bis ich meinen account zurueck krieg, die admins darueber kein wort mehr verlieren wollen oder ich einfach aufgeb'. stare ihr muesst euch also noch ne ganze weile, wenn nicht fuer den rest der zeit, mit diesem account namen auseinandersetzen. aber naja, wo dano drauf steht ist auch dano drin. xd naja ich mein es geht ja ncih um den namen aber um diene ganzen items bei dem anderen accounT! ô.o ich finde das richtig mies... demnächst wird mir vorgeworfen ich verkaufe zu viel am MP weil ich im monat vll 10 dineg da verkaufe o.O''' @mochi: Ich bin ritter kein retter blaugh xd crying ~ bubuh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:29 am
es ist schon wahr, Kalu-Kun. es ist schon nervig das alles auf einen schlag verloren zu haben. hatte an die 1000 items und davon waren etliche imens wertvoll. zu dem hatte ich noch ne viertel millionen pur aufm konto. war demnach bestens bedient und habe nichts mehr gebraucht, sprich ich hatte endlich den stand erreicht gehabt, den wohl alle anstreben, wenn sie sich hier registrieren...umso mehr nervt mich der vorwurf, ich haette gecheatet wobei ich es nichtmal noetig hatte. darunter befanden sich auch einige items, die ich echt cool fande und fuer mich unverkaeuflich waren. sei es aus symbolischen gruenden, weil sie mir zu gewissen anlaessen geschenkt wurden, oder weil sie einfach nur megageil aussahen. jetzt das alles nicht mehr zu haben ist schon ein schlag, vorallem da ich sie mir nicht mehr leisten kann und auch nicht will...die derzeitigen preise sind nunmal einfach laecherlich und werden in der zeit, in der ich auf sie sparen wuerde, noch laecherlicher. aber naja, ich bin realistisch und kann darueber hinweg sehen. ist alles nur virtuell und schadet nicht meinem wirklichen leben. ist so als haette ich meinen 300 stunden ff10 speicherplatz verloren, weil die memory card verreckt ist. sch****, aber ich kann damit leben. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:34 am
ich queste jetzt auch >O<
hmm wenn ich meinen account verlieren wuerd wuerd fuer mich eine welt untergehn x.x da haengen so viele erinnerungen dran und so viele fuer mich wichtige items <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:45 am
awww meine minaaa >.< (wan in doggies account) hilf mir aus diesem schreklichem maennerkoerper ..halt <.< er hat n weibliches ava <.<..hilfe aus diesem modeloch zu kommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 6:47 am
hakumen_no_dano es ist schon wahr, Kalu-Kun. es ist schon nervig das alles auf einen schlag verloren zu haben. hatte an die 1000 items und davon waren etliche imens wertvoll. zu dem hatte ich noch ne viertel millionen pur aufm konto. war demnach bestens bedient und habe nichts mehr gebraucht, sprich ich hatte endlich den stand erreicht gehabt, den wohl alle anstreben, wenn sie sich hier registrieren...umso mehr nervt mich der vorwurf, ich haette gecheatet wobei ich es nichtmal noetig hatte. darunter befanden sich auch einige items, die ich echt cool fande und fuer mich unverkaeuflich waren. sei es aus symbolischen gruenden, weil sie mir zu gewissen anlaessen geschenkt wurden, oder weil sie einfach nur megageil aussahen. jetzt das alles nicht mehr zu haben ist schon ein schlag, vorallem da ich sie mir nicht mehr leisten kann und auch nicht will...die derzeitigen preise sind nunmal einfach laecherlich und werden in der zeit, in der ich auf sie sparen wuerde, noch laecherlicher. aber naja, ich bin realistisch und kann darueber hinweg sehen. ist alles nur virtuell und schadet nicht meinem wirklichen leben. ist so als haette ich meinen 300 stunden ff10 speicherplatz verloren, weil die memory card verreckt ist. sch****, aber ich kann damit leben. whee ich würde sterben wenns ie mein account frieren... ich habe ja au shcon echtes geld investiert deswegen würde ich die hassen wnend ie das machen und es sichnicht mehr klärt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|