Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 588 589 590 591 592 593 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Bhaal

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:51 pm

Caschyra
soo die ganzen G äste sind weg... ich kann also beruhigt den PC ausschalten und mit meine Mum in ihren Geburtstag rein feiern wink c ya

bye und viel spaß ^^
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:53 pm

DoggieSmile
Bhaal
DoggieSmile
hallo?

domokun
domokun

na mein süßer? domokun

Bhaal

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:53 pm

Bhaal
sephoria
TheRealJersey
sephoria

*knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern?

Ja, leider..... *sighs*
Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò
Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt...
Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^

das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^

das wünsch ich euch beiden *knuddelrunde*

Jaaaa! Knuddeln! *zuneigung brauch* *an bhaal und melli kuschel*
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:55 pm

TheRealJersey
Bhaal
sephoria
TheRealJersey
sephoria

Ja, leider..... *sighs*
Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt...
Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^

^.^ *knuddel* das wird schon. und sie wird sich auch wieder melden, sobald ihr pc wieder funktioniert!

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:55 pm

Bhaal
DoggieSmile
Bhaal
DoggieSmile
hallo?

domokun
domokun

na mein süßer? domokun

du bist auch ganz süß domokun
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:57 pm

TheRealJersey
Bhaal
sephoria
TheRealJersey
sephoria

Ja, leider..... *sighs*

*schmust die zwei*

Bhaal

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Ayame-Chan
sephoria
TheRealJersey
sephoria
Bhaal
sephoria
*vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen.
und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying

O_O stimmt... hast ml erzählt

crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret*

Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!!

glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt.
ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd

es gibt aber net nur Idioten die nach dem Aussehen gehen!
Bei sowas musste dir sagen:
Wozu brauch ich jem. der gut aussieht, soll ich den ins Regal stellen?
Hauptsache der andre versteht Humor, sonst würde bei mir garnix gehen

ja aber denkt man das auch von mir? du hast mich noch nie in real getroffen, du weißt nicht wie quirlig und aufdringlich ich bin crying xd

naja ich bin mal hier off, hab morgen die ersten beiden Stunden direkt Chemie x_X

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:58 pm

sephoria
TheRealJersey
sephoria
Bhaal
sephoria
*vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen.

crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret*

glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt.
ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd

.__. ach Melli... hoer doch auf... Es gibt Menschen, die genauso schraeg drauf sind. So'n abgelecktes Arschloch willst du doch nciht etwa haben, oder? Und haesslich bist du nicht! Ôo Es gibt Menschen, die wirklich grauenhaft aussehen. Das kann man von dir nun wirklich nciht behaupten.
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:59 pm

Ayame-Chan

naja ich bin mal hier off, hab morgen die ersten beiden Stunden direkt Chemie x_X

igitt! mein beileid! xDDD machs gut schlaf schön *knuddel*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Bhaal

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:59 pm

DoggieSmile
Bhaal
DoggieSmile
Bhaal
DoggieSmile
hallo?

domokun
domokun

na mein süßer? domokun

du bist auch ganz süß domokun

muss dieser ansprechende phänotyp sein domokun

aus welcher kolonie stammst du? domokun
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 1:01 pm

Bhaal
TheRealJersey
Bhaal
sephoria
TheRealJersey
sephoria

Ja, leider..... *sighs*

*schmust die zwei*

4laugh

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Ayue

sephoria
Ayame-Chan

igitt! mein beileid! xDDD machs gut schlaf schön *knuddel*

kannst du laut sagen, und die Lehrerin hat wirklich immer supergjute Laune und grinst nur.. x_X

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria
Bhaal
sephoria

.__. ach Melli... hoer doch auf... Es gibt Menschen, die genauso schraeg drauf sind. So'n abgelecktes Arschloch willst du doch nciht etwa haben, oder? Und haesslich bist du nicht! Ôo Es gibt Menschen, die wirklich grauenhaft aussehen. Das kann man von dir nun wirklich nciht behaupten.

genau...sowas hinterlistiges abgelecktes wie mich hast du ncith verdient wink

Bhaal

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 1:02 pm

sephoria

^.^ *knuddel* das wird schon. und sie wird sich auch wieder melden, sobald ihr pc wieder funktioniert!

*shakes head* Wir haben vor einer Wochen kurz gesimst... Sie HAT internetverbot! Der Vater gibt naemlich ihr die Schuld, dass der PC futsch waere, dabei ist das Ding schon steinalt *sighs*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 588 589 590 591 592 593 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games