|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:59 am
Rico Riot ..urgh...nichts?.. xd ..ist ja heftig..nicht mal sms sweatdrop dann viel spaß beim einkaufen, dann dauerts ja auch nimma lang bis du zu ihr fährst wink
Lisa:...tja whee 'rumschwirr' wink Ja, toll... und dann ist sie dazwischen nochmal 5 Tage weg ~.~ Egal... *auf Samstag freu* whee sad *neidisch hinterherschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:01 am
Ayame-Chan nein ganz normale, als ich in der 5. Klasse neu dorthin kam, musste ja alles neu gekauft werden, das waren schon fast 200€ gonk gonk
..wa..ich verstehs nicht das ihr euch die bücher bestellen sollt..bzw..kaufen...die meisten bücher krieg man ja doch von der schule.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:02 am
TheRealJersey Ja, toll... und dann ist sie dazwischen nochmal 5 Tage weg ~.~ Egal... *auf Samstag freu* whee sad *neidisch hinterherschau* ..was muss ich denn sagen... sweatdrop
Lisa: *dich mit schwirren lässt'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:06 am
Rico Riot Ayame-Chan nein ganz normale, als ich in der 5. Klasse neu dorthin kam, musste ja alles neu gekauft werden, das waren schon fast 200€ gonk gonk
..wa..ich verstehs nicht das ihr euch die bücher bestellen sollt..bzw..kaufen...die meisten bücher krieg man ja doch von der schule.Nicht in jedem Bundesland, Rico. In Niedesachsen wurde es dieses Jahr auch abgeschafft und man muss sie selber bezahlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:06 am
Rico Riot Ayame-Chan nein ganz normale, als ich in der 5. Klasse neu dorthin kam, musste ja alles neu gekauft werden, das waren schon fast 200€ gonk gonk
..wa..ich verstehs nicht das ihr euch die bücher bestellen sollt..bzw..kaufen...die meisten bücher krieg man ja doch von der schule. naja in Bayern kriegt man die zb von der Schule, hier aber nit.. naja ich muss dan auch los, baba ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:11 am
Rico Riot TheRealJersey Ja, toll... und dann ist sie dazwischen nochmal 5 Tage weg ~.~ Egal... *auf Samstag freu* whee sad *neidisch hinterherschau* ..was muss ich denn sagen... sweatdrop
Lisa: *dich mit schwirren lässt'Is doch jetzt egal sweatdrop Juhuuuu *mit Lisa rumschwirr* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:14 am
Ayame-Chan naja in Bayern kriegt man die zb von der Schule, hier aber nit.. naja ich muss dan auch los, baba ^^
@Aya & Jeannine:ist ja..mies...naja ich geh auch los..noch was essen und dann nach Darmstadt ^^
Bis denne 'alleerdrück' blaugh baibai whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:30 am
Ayame-Chan naja in Bayern kriegt man die zb von der Schule, hier aber nit..
Das ist ja mies ... whee Also wir mussten uns nur unsere Bücher für Deutsch holen, also "Faust" oder sowas, damit wir eben auch drin rum schreiben können, aber sonst haben wir alle bekommen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:31 am
Awwww! eek Ragnarok Smilies ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:34 am
Natsuyasumi Awwww! eek Ragnarok Smilies ... xd ahh XD die kenn ich noch ich war mal bei Ragnarok! nun ist das nicht mehr kostenlos ~~!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:36 am
Rico Riot Kyandara Hehe och nicht mehr allzuviel wir waren am Sonntag sooowas von fertig... nur noch rumgehangen... und was ist mit dem gefrorener Wolf, passiert? eek Nja wir haben insgesamt 1 und halb Stücker gepackt... *schmunzel* ich nur ein haölbes von nem halben dann war ich fertig mit der Welt... whee
Diese gefroerenen Wölfe sind echt sowas von erschlagend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:37 am
Mizu-San ahh XD die kenn ich noch ich war mal bei Ragnarok! nun ist das nicht mehr kostenlos ~~!! *hust hust* ... es gibt, da aber so gewisse ... *hust* ... nicht ganz legale ... *hust* ... Server ... *hust* ... da kostet ... es ... *hust hust* ... nichts ... xd sweatdrop wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:39 am
Mizu-San Natsuyasumi Awwww! eek Ragnarok Smilies ... xd ahh XD die kenn ich noch ich war mal bei Ragnarok! nun ist das nicht mehr kostenlos ~~!! Hehe war ich auch noch als es kostenlos war... Hatte ne Diebin so um den 31-33 level...kA Da sind die Zahlen nur so durch den Bildschirm geflogen ... *schwääärm* Elder Willows! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:40 am
Natsuyasumi *hust hust* ... es gibt, da aber so gewisse ... *hust* ... nicht ganz legale ... *hust* ... Server ... *hust* ... da kostet ... es ... *hust hust* ... nichts ... xd sweatdrop wink ...Hast du dich am WE etwa erkältet? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:40 am
Kyandara Nja wir haben insgesamt 1 und halb Stücker gepackt... *schmunzel* ich nur ein haölbes von nem halben dann war ich fertig mit der Welt... whee
Diese gefroerenen Wölfe sind echt sowas von erschlagend... Oh ja ... *an das halbe Stück erinnert dass sie gegessen hat* ... gonk eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|