|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 10:24 am
die werden doch dreist weiter verkauft ich würde nicht glauben das quelle oder amazon oder sonst welche order-shops die daten wirklich nur für sich behalten und super seriös damit umgehen dieses ganzen daten skandale die ständig irgendwo aufkommen ... passiert halt nich von irgendwoher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 11:56 am
Simplyfied oo Woher haben die überhaupt deine Bankdaten? Soweit ich das zurückverfolegn kann von Weltbild. Weltbild hatte mich mal wegen irgendeiner dämlichen Versicherung belabert, dieich definitiv nicht haben wollte, aber weil der Typ so hartnäckig war hatte ich dem halt erlaubt mir Infos zu der Versicherung zuzuschicken (worin der Typ eine Zustimmung zu dem Vertrag sah). Paar Tage später kamen dann aber auch diese Bonusprogramm typen an,die auf meinen Anruf hin meinten, das wäre "aus Versehen" bei allen passiet, die ein Gespräch über besagte Versicherung haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 11:58 am
The_Delicius_Delux_Danny einfach von der bank zurückk buchen lassen und zur not noch anzeige erstatten Ich geh morgen auf jeden Fall deswegen zur Bank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 1:50 am
joyinfree Simplyfied oo Woher haben die überhaupt deine Bankdaten? Soweit ich das zurückverfolegn kann von Weltbild. Weltbild hatte mich mal wegen irgendeiner dämlichen Versicherung belabert, dieich definitiv nicht haben wollte, aber weil der Typ so hartnäckig war hatte ich dem halt erlaubt mir Infos zu der Versicherung zuzuschicken (worin der Typ eine Zustimmung zu dem Vertrag sah). Paar Tage später kamen dann aber auch diese Bonusprogramm typen an,die auf meinen Anruf hin meinten, das wäre "aus Versehen" bei allen passiet, die ein Gespräch über besagte Versicherung haben... wow ich würd die ungespitzt in den boden rammen.. ninja das is ja echt voll die sauerei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:16 am
Ich hab ohne mit Vattenfall zu reden tatsächlich einen Vertrag abgeschlossen, kann mir egal sein, ich zahl trotzdem für meine 2 1/2 Fernseher, 1 1/2 DVD Spieler und meinen Lappi nur 35€ im Monat.
Aber mit diesem Bonussystem würde ich an deiner Stelle Weltbild ankacken, dafür, dass es keine Aufklärung über die Weiterverwendung deiner Daten gab, geschweige denn dem Geschäftsgebahren im Allgemeinen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:24 am
Vattenfall?
Und wieso halbe Fernseher...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 2:15 am
Vattenfall ist mein Stromversorger und halbe Fernseher, weil ich inzwischen für mein Notebook einen DVB-T Stick habe und fernsehen kann (aber nicht muss) mein großer Fernseher ist für DVDs (weil der kein Kabel kann) und mein Kleiner für's fernsehen (weil DVD darauf scheisse aussieht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 6:04 am
Verderbnis Ich hab ohne mit Vattenfall zu reden tatsächlich einen Vertrag abgeschlossen, kann mir egal sein, ich zahl trotzdem für meine 2 1/2 Fernseher, 1 1/2 DVD Spieler und meinen Lappi nur 35€ im Monat. Aber mit diesem Bonussystem würde ich an deiner Stelle Weltbild ankacken, dafür, dass es keine Aufklärung über die Weiterverwendung deiner Daten gab, geschweige denn dem Geschäftsgebahren im Allgemeinen. Was Weltbild angeht, kann ich mich schlecht beschweren, da es ehrlich gesagt ewig lange her ist, dass ich denen meine Daten gegeben habe und damals nicht wirklich überprüft habe, zu was ich da eigentlich zugestimmt habe... gut möglich dass ich zugestimmt habe, dass Weltbild meine Daten weitergibt. Ich würde ihnen gerne den Hals umdrehen, aber naja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 8:05 am
BTW habe ich jetzt wenigstens schriftlich dass sie mir den Mist gekündigt haben und sie mir mein Geld (das ohnehin schon von meiner Bank zurückgebucht wurde) zurücküberweisen werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:32 pm
joyinfree BTW habe ich jetzt wenigstens schriftlich dass sie mir den Mist gekündigt haben und sie mir mein Geld (das ohnehin schon von meiner Bank zurückgebucht wurde) zurücküberweisen werden. hihi kriegst es dann zweimal? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 3:34 am
baberlababs joyinfree BTW habe ich jetzt wenigstens schriftlich dass sie mir den Mist gekündigt haben und sie mir mein Geld (das ohnehin schon von meiner Bank zurückgebucht wurde) zurücküberweisen werden. hihi kriegst es dann zweimal? wink Ich denke nicht das sie so dämlich sind, aber vielleicht schafft das ein bisschen Verwirrung und mehr Arbeit für die... das wäre wenigstens ein kleiner Trost für diese Unverschämtheit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 4:04 am
Bei manchen Firmen mit denen ich gelegentlich im Clinch liege nutze ich oftmals aus, dass sie meinen Nachnamen falsch aussprechen:
Normalerweise weise ich immer freundlich darauf hin: "Ich heiße übrigens von ..."
Bei Firmen die meinen Zorn auf sich ziehen: "Ich heiße VON ..., ich wünsche, dass sie das umgehend korrigieren, ich kenne in diesem Fall meine Rechte und werde Rechtsschritte einleiten, sollte dies nochmal vorkommen."
Hab damit schon ein paar Tipsen Angst und Schrecken eingejagt. Dabei ist es in erster Hand nur eine Verwarnung, zwar unhöflich, aber so scheiße wie sich die meisten anstellen, das einzige was sie verstehen.
Echt jetz mal, was denken die sich ich schreib ja auch keinen Herrn Müller mit "Herrn Gülle" an, oder mach aus "Meier" "Eier". Mein Familienname ist fast so alt wie der deutsche Adel selber und es haben schon einige andere versucht uns den Namen streitig zu machen und haben es nicht geschafft, der Berühmteste von allen war sogar Hitler, der selber was gegen die Adelsfamilien hatte und versuchte ihren Standes zu entheben (gab zwar hochrangige adlige Offiziere, aber auch nur weil die so verbohrt waren und auf Militär abfuhren, dass denen scheißegal war wem sie dienten. Die waren eh zum Großteil schon vor der Weimarer Zeit in den Dienst getreten.)
Und wer jetzt meint, das wäre nicht so schlimm wegen drei Buchstaben, der soll mir das erklären OHNE in seinem Post Wörter bestehend aus nur drei Buchstaben zu verwenden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 8:57 am
ui das mach ich: "weils nich so wild is" ^^ *LOL* wobei ich das von nich als adels prädikat betrachten würden sondern als teil des namens was mich ja auch qankotzen würde wenn man meinen namen falsch schreibt
ne tante von mir sagt seit jahren dennis zu mir .. dir raft einfach nich oder wills ncih raffen das ich ganz einfahc nur danny heisse ... also is ärgern erlaubt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 10:48 am
das is mal wieder mein typisches glueck. fuer diesen avi wollt ich unbedingt nen dreispitz, und trotz das gaia 3 millionen huete hat, gabs nur den einen. und der war auch noch sau teuer, da es ein evolving item is. 120k oderso.
und was seh ich gestern nacht? jetzt gibts 5-6 neue dreispitze, alle sau billig und sehen genausogut aus wie mein jetziger, wenn nich besser.
falls jemand ne gluecksfee mit nem blauen auge sehen sollte, das is meine.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|