Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Sat Feb 21, 2009 4:17 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Yasira
"Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^
Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^
Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate

Voll OldSchool ninja

VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl*

ich hab tatsächlich neben meinen 2 millionen anderen playern auch noch nen vhs-rekorder, aber eigentlich keine kassetten mehr.^^

echt jetzt? achso im schlafzimmer ne?

jo da solten wir uns mal zusammen tun wobei ich bezweifele das cih wirklcih wissen will was da auf den kasetten drauf ist ^^

richtig, im schlafzimmer
hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab.

tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,....
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 4:18 am

Viola.S1
Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1

was ist den die vending licence?

Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.-

echt cniht ich habe das gold zurück bekommen Oo

Meine anderen beiden Accounts auch, nur ich hier nicht sad

wieviele accounts hast du denn?
ich hab nur den einen und hab für den schon keine zeit.^^

ich habe zwei und dann hatte cih aml einen mit shiiip zusammen aber da ahben wir das passwort vergessen

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Feb 21, 2009 4:20 am

Viola.S1
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl*

Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^"

naja, vhs is eben tot^^

lang lbe die dvd oder blueray oder was 2010 rauskommen mag ^^
PostPosted: Sun Feb 22, 2009 4:55 am

Delilia
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

joar würde cih auch sagen ich solte sie vieleicht mal ausmisten und wegwerfen ^^

Hör mir bloß auf mit ausmisten und wegwerfen xd
Ich wollt bei mir groß ausmisten und alles, hatte auch schon angefangen, aber glaubt ihr, ich komm da weiter zu? Nööööö stare

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Feb 22, 2009 4:58 am

Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.-

stimmt, da war was.
hab gerade einen alten letter für 30k verkauft und durfte über 500 an gaia abgeben. *seufz*

Und das stört mich eben schon so'n bisschen. Da fand ich die Vending License einfach sinniger. Gaia hat nun son leichten Ebaytouch XD

jup da is wahr

Voll blöd...
Dafür verkauf ich grad erfolgreich was bei ebay und kauf gleichzeitig ein. Sehr praktisch.
Was mich da dann nur wieder stört... Für den derzeitigen Einkauf hab ich lediglich nach 'ner weißen Feinstrumpfhose gesucht oder Leggins halt, weil meine kaputt ist und man weiß irgendwie nie in normalen Geschäften bekommt -.- Ja, es wäre bei der Leggins geblieben, wenn ich in dem Shop nicht diesen tollen Gürtel entdeckt hätte. Aber so lohnen sich die 2,50 Porto viel mehr XD
PostPosted: Sun Feb 22, 2009 5:04 am

Delilia
Viola.S1
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

naja, vhs is eben tot^^

Irgendwann gibt's Hologrammchips xd

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:19 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
mich ärgent, dass sie jetzt so viele sachen haben, die man nur mit cash kaufen kann oder über den marktplatz für massen an gold.
ist doch echter beschiss. die ganzen aquarium teile z.b. *kotz*

Frag mal -.-
Da war doch erst gestern 'n Announcement zu Valentine Items, die man natürlich NUR im Cash Shop bekommt. Das ist doch voll die Geldschneiderei :/

ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten.

Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer.
Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.-

die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:22 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

*sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl*
ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben

hab mir an dem wochenende schon nichts vorgenommen, damit ich mich voll auf's lesen konzenrieren kann^^

so is es lieb ^^

so bin ich

nu isnd wir ja alle fertig,... crying es is vorbei,..bei bei ....

crying das leben ist sooooo gemein.

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:29 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

ich hab tatsächlich neben meinen 2 millionen anderen playern auch noch nen vhs-rekorder, aber eigentlich keine kassetten mehr.^^

echt jetzt? achso im schlafzimmer ne?

jo da solten wir uns mal zusammen tun wobei ich bezweifele das cih wirklcih wissen will was da auf den kasetten drauf ist ^^

richtig, im schlafzimmer
hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab.

tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,....

äh, ja .... passt ja auch voll zu mir, da einfach mal nachzuschauen, wa?
so wie ich auch immer meinen computer aufräume und so ... mrgreen
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:32 am

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

joar würde cih auch sagen ich solte sie vieleicht mal ausmisten und wegwerfen ^^

Ich wollt bei mir groß ausmisten und alles, hatte auch schon angefangen, aber glaubt ihr, ich komm da weiter zu? Nööööö stare

kann ich. hab ich im letzten herbst mal gemacht. ein paar sachen rausgeworfen und mir dann vorgenommen am nächsten we das nächste auszumisten ... stattdessen sieht es jetzt einfach wieder aus wie vorher *seufz*

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:34 am

Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

stimmt, da war was.
hab gerade einen alten letter für 30k verkauft und durfte über 500 an gaia abgeben. *seufz*

Und das stört mich eben schon so'n bisschen. Da fand ich die Vending License einfach sinniger. Gaia hat nun son leichten Ebaytouch XD

jup da is wahr

Voll blöd...
Dafür verkauf ich grad erfolgreich was bei ebay und kauf gleichzeitig ein. Sehr praktisch.
Was mich da dann nur wieder stört... Für den derzeitigen Einkauf hab ich lediglich nach 'ner weißen Feinstrumpfhose gesucht oder Leggins halt, weil meine kaputt ist und man weiß irgendwie nie in normalen Geschäften bekommt -.- Ja, es wäre bei der Leggins geblieben, wenn ich in dem Shop nicht diesen tollen Gürtel entdeckt hätte. Aber so lohnen sich die 2,50 Porto viel mehr XD

oh ja, ebay ist gefährlich^^
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 2:36 am

Yasira
Delilia
Viola.S1
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

naja, vhs is eben tot^^

Irgendwann gibt's Hologrammchips xd

naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was denn die dvd und die blueray vom markt verdrängen wird. schließlich ist nur sicher, dass es passieren wird.^^

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 11:36 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
mich ärgent, dass sie jetzt so viele sachen haben, die man nur mit cash kaufen kann oder über den marktplatz für massen an gold.
ist doch echter beschiss. die ganzen aquarium teile z.b. *kotz*

Frag mal -.-
Da war doch erst gestern 'n Announcement zu Valentine Items, die man natürlich NUR im Cash Shop bekommt. Das ist doch voll die Geldschneiderei :/

ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten.

Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer.
Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.-

die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad

Ich kommentierte das nun schon sehr oft mit Schweinerei.
Ich denke, da muss ich mir was fieseres mal einfallen lassen.
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 11:39 am

Viola.S1
Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira

Voll OldSchool ninja

kann ich. hab ich im letzten herbst mal gemacht. ein paar sachen rausgeworfen und mir dann vorgenommen am nächsten we das nächste auszumisten ... stattdessen sieht es jetzt einfach wieder aus wie vorher *seufz*

Jaaa~a.... Wer kennt das nicht.
Aber ich bin mal einen Schritt weiter gekommen. Wir haben im letzten Jahr 'nen neuen Schreibtisch gekauft, der so hoch ist, dass ein Regal von der Wand weichen musste, wo der Tisch hin sollte. Dazu haben wir noch einen Spiegel gekauft und ich hatte hier die ganze Zeit noch 'n großen Bilderrahmen mit Puzzle drin rumstehen. Seit gestern hängt das endlich alles mal! Sieht gleich viel besser aus so. Jetzt müsst ich nur noch weiter ausmisten und wegschmeißen.... stare

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 11:40 am

Viola.S1
oh ja, ebay ist gefährlich^^

Aber auch praktisch... Hab die letzten Tage 3 Sachen verkauft :3
Und ich hab nur noch einen Umzugskarton vor mir (seit Monaten), der leer werden muss xd
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces