Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Xin-Liu

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 12:43 pm

XD wisst ihr,ich kenn nur das IX,deswegen kann ich die anderen nich beurteilen *schäm* redface
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 1:02 pm

aww ff9 is doch suess whee ich liebe diese stelle auf terra, bei der zidane in diesem stuhl/thron/whatever sitzt, sich dann alleine durchschlagen will und die anderen abweist, als sie ihm zu hilfe kommen wollen und er schliesslich nur auf garnet hoert. dann noch "you're not alone" im hintergrund *luv* whee heart heart

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 1:07 pm

ahja und ihr findet die 9 zu kitschig? was ist denn dann die 10? die ist ja der oberkitsch "tidus! ich bin so schwach und zu nichts zu gebrauchen, rette mich!" *wuerg* X___X
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 6:22 am

quark, wo soll irgendwer das denn gesagt haben?
Anfangs fand ich Yuna auch scheiße, aber beim 2. Mal durchspielen... man ich konnte das echt bei jedem Chara nachvollziehen

Ayue

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 7:18 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon Dec 06, 2004 9:04 am

naja ich finde nicht dass das gepasst hat, weil Yuna hat ja versucht auf eigenen Beinen zu stehen...
ich finde auch dass sie es nicht grade sehr einfach hatte.

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Mon Dec 06, 2004 9:31 am

[Mei-Lin]

das hat sie nicht gesagt, aber dieser satz wuerde perfekt zu ihr passen, weil sie leider eine totale lusche im kampf ist. und es hat mich auch tierisch genervt, dass man mitten im kampf die charaktere austauschen konnte, so war das ganze irgendwie viel zu einfach.
ich hab das gefuehl, die entwickler von ff haben keine lust mehr, sich neue charaktere auszudenken und nehmen immer die gleichen profile...

wie kommst du nur darauf, schon aufgefallen, dass tifa fast aussieht wie rinoa, die wiederum fast aussieht wie lilly und diese wiederum fast aussieht wie yuna xd
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:32 am

jo das nebenbei ^^

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 8:38 am

Ayame-Chan

jo das nebenbei ^^

und immer hat der maennliche hauptcharakter ein schwert.....
PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:01 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]

das hat sie nicht gesagt, aber dieser satz wuerde perfekt zu ihr passen, weil sie leider eine totale lusche im kampf ist. und es hat mich auch tierisch genervt, dass man mitten im kampf die charaktere austauschen konnte, so war das ganze irgendwie viel zu einfach.
ich hab das gefuehl, die entwickler von ff haben keine lust mehr, sich neue charaktere auszudenken und nehmen immer die gleichen profile...

wie kommst du nur darauf, schon aufgefallen, dass tifa fast aussieht wie rinoa, die wiederum fast aussieht wie lilly und diese wiederum fast aussieht wie yuna xd

nyah lang- und schwarzhaarige charaktere sehen doch immer irgendwie gleich aus oder? ich meinte eher, dass du jedem chara aus der 8 einen aus der 9 und einen aus der 10... zuordnen kannst.
zum bleistift
cell-->zidane-->tidus - der nervige typ, staendig nen dummen spruch auf den lippen, scheinbar hyperaktiv
yuffie-->selphie-->eiko-->rikku - uuuuh neiiiin, die niedlich, ausgeflippten maedels im anmarsch
aeris-->garnet-->yuna - allesamt totale flaschen im kampf, weinerlich blabla (und der held verliebt sich immer in sie *roechel*)
diese standard typen sind eigentlich der hauptgrund, warum ich finde, dass die ff reihe immer mieser wird, da koennen eine ausgefeiltere grafik und aufwenidge hgs auch nix mehr dran aendern.
da lob ich mir dann eher suikoden oder star ocean 2, da kann man sich wenigstens die interessantesten charaktere rauspicken, die auwahl ist ja gross genug~,~

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Tue Dec 07, 2004 10:43 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

nyah lang- und schwarzhaarige charaktere sehen doch immer irgendwie gleich aus oder? ich meinte eher, dass du jedem chara aus der 8 einen aus der 9 und einen aus der 10... zuordnen kannst.
zum bleistift
cell-->zidane-->tidus - der nervige typ, staendig nen dummen spruch auf den lippen, scheinbar hyperaktiv
yuffie-->selphie-->eiko-->rikku - uuuuh neiiiin, die niedlich, ausgeflippten maedels im anmarsch
aeris-->garnet-->yuna - allesamt totale flaschen im kampf, weinerlich blabla (und der held verliebt sich immer in sie *roechel*)
diese standard typen sind eigentlich der hauptgrund, warum ich finde, dass die ff reihe immer mieser wird, da koennen eine ausgefeiltere grafik und aufwenidge hgs auch nix mehr dran aendern.
da lob ich mir dann eher suikoden oder star ocean 2, da kann man sich wenigstens die interessantesten charaktere rauspicken, die auwahl ist ja gross genug~,~

bin schon auf den bunny anthro in ff XII gespannt whee
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 3:27 am

lol xd

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 6:40 am

Ayame-Chan

lol xd

jahaaaaaaaa , endlich ein weiblicher anthro.....das catgirl aus breath of fire 2 fand ich net so dolle, ausserdem hat die in ffxii ja nen bogen whee jaaaaaaa nen bogen, endlich whee whee heart heart heart heart
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 5:37 am

mein sexy Link hat nen Bogen heart heart heart

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:17 am

Zieht euch mal das neue Nintendo DS rein!
http://www.nintendods.com/index.jsp?lang=en
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games