|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:39 pm
*vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:41 pm
sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:43 pm
Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:43 pm
sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:45 pm
sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:46 pm
TheRealJersey sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^ das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:48 pm
soo die ganzen G äste sind weg... ich kann also beruhigt den PC ausschalten und mit meine Mum in ihren Geburtstag rein feiern wink c ya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:49 pm
sephoria TheRealJersey sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^ das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^ das wünsch ich euch beiden *knuddelrunde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:49 pm
TheRealJersey sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!! glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt. ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:50 pm
sephoria TheRealJersey sephoria *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern? Ja, leider..... *sighs* Ich glaube wir werden uns eine ganze Weile nciht sehen ó__Ò Ich liebe sie wirklich, aber da wir uns nicht sehen und Solche Dinmge wie Zuneigung, Naehe, mal umarmen und kuschel wegfallen, koenne wir uns niht zeigen, wie sehr man den anderen mag und somit fuehlt sich keiner wirklich vomn anderen bestaetigt. Und vor allem ist es bei noch nicht so intensiv. Sie kann sich also nicht einfach drauf einlassen auf die Sache, weil ja nichts kommt... Naja, es ist hart, aber zZ bin ich halt in dieser Phase, in der ich versuche damit klar zu kommen und meine Gefuehle zu unterdruecken. Vll bin ich ja irgendwann si weit und sehe sie nurnoch als Freundin ^^ das ist ganz schön traurig. ich wünsche dir, dass du das durchstehst^.^ Danke... *gleich wieder losheul* Is doch alles scheiß T___T maeh Wenn ich doch bloß diese vier Tage bei ihr haette sein koennen gonk Das schlimm ist... der ihr PC ist kaputt o___o ich habe seit zwei Wochen nix mehr von ihr gehoert und so wie es aussieht, hat sie auf ewig Internetverbot gonk ~~~ *sterb* Wieso tut man mir das an? Das ist nicht fair *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:51 pm
sephoria TheRealJersey sephoria Bhaal sephoria *vor sich hin brummel* und das schöne war ja, dass er sich mit mir unterhalten hat. mit mir! mir absolut hä******* und fe**** mädchen. und dann nie wieder crying wäääääääh *losheult* crying O_O stimmt... hast ml erzählt crying aber ist mir sowieso egal. bei mir ist das sowieso hoffnungslos... *in ecke wank und gegen wand tret* Das ist doch bloedsinn! >< Jeder Topf findet seinen Deckel!! glaub ich aber nicht. ich glaub das aussehen macht doch den ersten eindruck aus und wen mein aussehen noch nicht abgeschreckt hat, der wird es von meinem charakter und gemüt. ich glaub ich werd im suff von nem alkoholiker geheiratet und von dem genötigt kinder zu zeugen und dann hab ich ne tochter... bhaal die darfst du dir dann mal zum auslachen und fußböden wischen ausleihen... sind ja meine gene drin, also durchaus das was du vorhin geschrieben hast. xd es gibt aber net nur Idioten die nach dem Aussehen gehen! Bei sowas musste dir sagen: Wozu brauch ich jem. der gut aussieht, soll ich den ins Regal stellen? Hauptsache der andre versteht Humor, sonst würde bei mir garnix gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|