|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 6:50 am
Dhana DoggieSmile aber nur wenns net windig ist, oder in der halle ich hab als schulsport dieses halbjahr badminton rofl Hab ich auch gemacht in der Oberstufe. Ein Jahr lang. Ich hatte sogar 12 Ounkte und habs eingebracht. Dabei hatte ich sonst in Sport immer ne 3- xd Der Lehrer war nett und hat Punkte für Anwesenheit gegeben. auch net schlecht XD naja wird für mich bestimmt n ziemliches rumgerenne, weil ne bekannte von mir das oefter spielt und dementsprechend zuhauen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:14 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile aber nur wenns net windig ist, oder in der halle ich hab als schulsport dieses halbjahr badminton rofl Hab ich auch gemacht in der Oberstufe. Ein Jahr lang. Ich hatte sogar 12 Ounkte und habs eingebracht. Dabei hatte ich sonst in Sport immer ne 3- xd Der Lehrer war nett und hat Punkte für Anwesenheit gegeben. auch net schlecht XD naja wird für mich bestimmt n ziemliches rumgerenne, weil ne bekannte von mir das oefter spielt und dementsprechend zuhauen kann Mußt ja nicht unbedingt mit ihr spielne smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:29 am
morgen haette ich am ersten schultag kunst und was ist? kunst faellt aus, weil noch buecher getauscht werden muessen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:33 am
DoggieSmile morgen haette ich am ersten schultag kunst und was ist? kunst faellt aus, weil noch buecher getauscht werden muessen gonk Bücher tauschen? Hä?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 7:58 am
ich muss mir nochn header für mein profile überlegen bei gaia ~_~'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:02 am
Dhana DoggieSmile morgen haette ich am ersten schultag kunst und was ist? kunst faellt aus, weil noch buecher getauscht werden muessen gonk Bücher tauschen? Hä? ups, sorry fuer die spaete antwort sweatdrop naja ich brauch doch jetzt die buecher fuer die 13. sweatdrop und da muss ich net alle buecher von der 12. sondern nur n paar abgeben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:06 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile morgen haette ich am ersten schultag kunst und was ist? kunst faellt aus, weil noch buecher getauscht werden muessen gonk Bücher tauschen? Hä? ups, sorry fuer die spaete antwort sweatdrop naja ich brauch doch jetzt die buecher fuer die 13. sweatdrop und da muss ich net alle buecher von der 12. sondern nur n paar abgeben Achso, Lehrmittelfreiheit... Wurde in Niedersachsen wieder abgeschafft sad @Kalu: Viel Erfolg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:12 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile morgen haette ich am ersten schultag kunst und was ist? kunst faellt aus, weil noch buecher getauscht werden muessen gonk Bücher tauschen? Hä? ups, sorry fuer die spaete antwort sweatdrop naja ich brauch doch jetzt die buecher fuer die 13. sweatdrop und da muss ich net alle buecher von der 12. sondern nur n paar abgeben Achso, Lehrmittelfreiheit... Wurde in Niedersachsen wieder abgeschafft sad @Kalu: Viel Erfolg! bei uns zahlt man ja jetzt fuer die lehrmittel beitraege <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:17 am
DoggieSmile bei uns zahlt man ja jetzt fuer die lehrmittel beitraege <.< Oh, achso. Und wieviel? Hier ist das jetzt voll scheiße. Durch die Lehrmittelfreiheit gabs viele so Begleithefte, die man dazugekauft hat, sowas wie ein Workbook in Englisch. War ja nicht so teuer und man mußte ja kein Geld für Bücher ausgeben. Jetzt wo die Lehrmittelfreiheit wieder abgeschafft ist, wird aber erwartet, daß die weiterhin gekauft werden. Somit ist es jetzt richtig teuer geworden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:27 am
Dhana DoggieSmile bei uns zahlt man ja jetzt fuer die lehrmittel beitraege <.< Oh, achso. Und wieviel? Hier ist das jetzt voll scheiße. Durch die Lehrmittelfreiheit gabs viele so Begleithefte, die man dazugekauft hat, sowas wie ein Workbook in Englisch. War ja nicht so teuer und man mußte ja kein Geld für Bücher ausgeben. Jetzt wo die Lehrmittelfreiheit wieder abgeschafft ist, wird aber erwartet, daß die weiterhin gekauft werden. Somit ist es jetzt richtig teuer geworden... jo glaub ich dir, bei uns zahlt man 40 euro <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:43 am
DoggieSmile jo glaub ich dir, bei uns zahlt man 40 euro <.< Pro Jahr, Monat oder Halbjahr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:48 am
Dhana DoggieSmile jo glaub ich dir, bei uns zahlt man 40 euro <.< Pro Jahr, Monat oder Halbjahr? pro jahr 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 8:49 am
also bei usn war das immer so, dass wir für die bücher eine leihgebühr bezahlt haben und nur die hefte in denen wir geschrieben haben gekauft haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|