|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 4:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:03 am
hey dhana x3 hab deine hosen gekauft, bin der 90s pants hai XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:05 am
DoggieSmile hey dhana x3 hab deine hosen gekauft, bin der 90s pants hai XD Bei einem meiner Mules, oder? Für was verkaufst du die denn wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:05 am
fuer 2399 und japp von brea x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:10 am
DoggieSmile fuer 2399 und japp von brea x3 Ah smile Ich weiß nicht was ich grad im MP stehen hab, ich mach das zu lange xd Und gehen die 90s Pants für soviel? Ich komm mit dem 2300-Preis ganz gut klar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:11 am
joa sie gehen ganz gut, nachdem ich meistens alle 90s pants vorher aufkaufe, die guenstiger sind <.<;; xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:16 am
DoggieSmile joa sie gehen ganz gut, nachdem ich meistens alle 90s pants vorher aufkaufe, die guenstiger sind <.<;; xd Fuchs xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:17 am
Dhana DoggieSmile joa sie gehen ganz gut, nachdem ich meistens alle 90s pants vorher aufkaufe, die guenstiger sind <.<;; xd Fuchs xd heart gewusst wie XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:20 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile joa sie gehen ganz gut, nachdem ich meistens alle 90s pants vorher aufkaufe, die guenstiger sind <.<;; xd Fuchs xd heart gewusst wie XD Das ist nicht so ganz sauber, abe rich machs auch manchmal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:22 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile joa sie gehen ganz gut, nachdem ich meistens alle 90s pants vorher aufkaufe, die guenstiger sind <.<;; xd Fuchs xd heart gewusst wie XD Das ist nicht so ganz sauber, abe rich machs auch manchmal sweatdrop ach sauber, was ist heutzage noch sauber? ich mach das wie electronic arts, erstmal alles aufkaufen, was ernsthafte konkurrenz darstellen koennte und dann fuer den eigenen gewinn einsetzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:24 am
DoggieSmile ach sauber, was ist heutzage noch sauber? ich mach das wie electronic arts, erstmal alles aufkaufen, was ernsthafte konkurrenz darstellen koennte und dann fuer den eigenen gewinn einsetzen Die haben das gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich fands nur krass, als Pixar damals von Disney aufgekauft wurde aus den gleichen offensichtlichen Gründen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:30 am
Dhana DoggieSmile ach sauber, was ist heutzage noch sauber? ich mach das wie electronic arts, erstmal alles aufkaufen, was ernsthafte konkurrenz darstellen koennte und dann fuer den eigenen gewinn einsetzen Die haben das gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich fands nur krass, als Pixar damals von Disney aufgekauft wurde aus den gleichen offensichtlichen Gründen. ea hat zum beispiel westwood gekauft, die macher der command &conquer serie, dann haben sie maxis gekauft, deine sims wink criterion haben se aufgekauft <.< ermmm >.> crytek haben se glaub ich als letztes gekauft <.< joa 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:32 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ach sauber, was ist heutzage noch sauber? ich mach das wie electronic arts, erstmal alles aufkaufen, was ernsthafte konkurrenz darstellen koennte und dann fuer den eigenen gewinn einsetzen Die haben das gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich fands nur krass, als Pixar damals von Disney aufgekauft wurde aus den gleichen offensichtlichen Gründen. ea hat zum beispiel westwood gekauft, die macher der command &conquer serie, dann haben sie maxis gekauft, deine sims wink criterion haben se aufgekauft <.< ermmm >.> crytek haben se glaub ich als letztes gekauft <.< joa 3nodding eek Haben die in Amiland keine Kartell-Behörde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 13, 2006 5:36 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ach sauber, was ist heutzage noch sauber? ich mach das wie electronic arts, erstmal alles aufkaufen, was ernsthafte konkurrenz darstellen koennte und dann fuer den eigenen gewinn einsetzen Die haben das gemacht? Habe ich nicht mitbekommen. Ich fands nur krass, als Pixar damals von Disney aufgekauft wurde aus den gleichen offensichtlichen Gründen. ea hat zum beispiel westwood gekauft, die macher der command &conquer serie, dann haben sie maxis gekauft, deine sims wink criterion haben se aufgekauft <.< ermmm >.> crytek haben se glaub ich als letztes gekauft <.< joa 3nodding eek Haben die in Amiland keine Kartell-Behörde? keine ahnung, aber westwood war glaub ich sowiso kanadisch <.<.... naja westwood wurde eh geschlossen, ich glaub das hat ea so eingeplant gehabt, aufkaufen und schliessen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|