|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:40 pm
ach nun hab ich jeaninne zufrüh begrüßt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:41 pm
Dhana Ich hab grad rumtelefoniert wegen der Con am WE. aber jetzt bin ich wieder da. Doggie: Du questest Mini Angel Wings? eek eek ist doch nix neues, tu ich schon seit ich gaia kenne XD ich hab mal den gesamtwert meines avas ausgerechnet, knapp 3 mio gold, reicht nicht mal fuer einen fluegel XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:43 pm
DoggieSmile Dhana Ich hab grad rumtelefoniert wegen der Con am WE. aber jetzt bin ich wieder da. Doggie: Du questest Mini Angel Wings? eek eek ist doch nix neues, tu ich schon seit ich gaia kenne XD ich hab mal den gesamtwert meines avas ausgerechnet, knapp 3 mio gold, reicht nicht mal fuer einen fluegel XD oh gott...sind die so argh teuer?!!! ich würd bei sowas die lust verlieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:45 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile Dhana Ich hab grad rumtelefoniert wegen der Con am WE. aber jetzt bin ich wieder da. Doggie: Du questest Mini Angel Wings? eek eek ist doch nix neues, tu ich schon seit ich gaia kenne XD ich hab mal den gesamtwert meines avas ausgerechnet, knapp 3 mio gold, reicht nicht mal fuer einen fluegel XD oh gott...sind die so argh teuer?!!! ich würd bei sowas die lust verlieren.... joa, deswegen hab ich noch nie ernsthaft fuer sie gequestet, aber sie sind schon seit langem mein traum x3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:47 pm
Kalu-Kun(Logout) Gold: 104125 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:48 pm
Kalu-Kun Kalu-Kun(Logout) Gold: 104125 domokun glueckwunsch x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:51 pm
Die sehen aber auch toll aus, Doggie. Ich wollte immer den Sash und ich hab ihn! *knuddel den Sash* *knuddel Mina*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:53 pm
Dhana Die sehen aber auch toll aus, Doggie. Ich wollte immer den Sash und ich hab ihn! *knuddel den Sash* *knuddel Mina* *kicher* 3nodding das blöde ding xD grunny slippers sind das einzig wahre wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:59 pm
Mrs.Nightmare Dhana Die sehen aber auch toll aus, Doggie. Ich wollte immer den Sash und ich hab ihn! *knuddel den Sash* *knuddel Mina* *kicher* 3nodding das blöde ding xD grunny slippers sind das einzig wahre wink *hau Mina mit nem Riesenhammer* Wenn du Trottel nicht so einen Mist gebaut hättest, würde ich dir einen günstig verkaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:05 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Die sehen aber auch toll aus, Doggie. Ich wollte immer den Sash und ich hab ihn! *knuddel den Sash* *knuddel Mina* *kicher* 3nodding das blöde ding xD grunny slippers sind das einzig wahre wink *hau Mina mit nem Riesenhammer* Wenn du Trottel nicht so einen Mist gebaut hättest, würde ich dir einen günstig verkaufen. whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:09 pm
Mrs.Nightmare whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D Fließt kein gold zwischen dir und deinen Mules? Bei mir schon... Wieviel sind die Slippers jetzt eigentlich wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:12 pm
mannomann, reserviere mir grad nen questthread |3
und dann wird im laufe der woche dran gebastelt, damit ich so richtig fuer queste xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:14 pm
DoggieSmile mannomann, reserviere mir grad nen questthread |3 und dann wird im laufe der woche dran gebastelt, damit ich so richtig fuer queste xD Wenn er fertig ist, schieb mal den Link rüber xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:19 pm