|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:28 pm
TheRealJersey DoggieSmile SAUGEIL ey mann wo ist mein auto läuft xd ich fand den schon damals im kino so genial xd Nie gesehen, aber Roadtrip ist auch geil! xd jetzt sind sie in nem garten und werden von vogelsträußen umzingelt, und der eine sagt "scheiße, LAMAS!" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:28 pm
Ayame-Chan ich bin dann mal bei Gaia off, cu ^^
cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:29 pm
TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o mir auch ^^....solange sie enge sachen anhaben und der body stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:30 pm
Bhaal TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o mir auch ^^....solange sie enge sachen anhaben und der body stimmt xd 3nodding edit: ich mags auch wenn männer röcke tragen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:30 pm
sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... find frauen auch schöner...im schnitt... gibt halt zu wenig hübsche männer O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:31 pm
sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... Tjoa... is ja am Ende deine Sache 3nodding Aber das mit den Frauen stimmt schon... kauf mal durch die Stadt und dir begegen auf einem Schlag viele huebsche Frauen, bei den Maennern muss man immer suchen *g* Im grund eist mit das aussehen aber nicht so wichtig. Ich lege Wert aufs Innere ^^ ... Toll, dass sag ich meinem Lala auch immer crying *vermiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:32 pm
Bhaal sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... find frauen auch schöner...im schnitt... gibt halt zu wenig hübsche männer O_o *rechtgeb* ich fordere hiermit: NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:32 pm
Ayame-Chan ich bin dann mal bei Gaia off, cu ^^
bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:33 pm
Bhaal sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... find frauen auch schöner...im schnitt... gibt halt zu wenig hübsche männer O_o oder männer nach meinem geschmack.... viel zu selten^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:34 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... Tjoa... is ja am Ende deine Sache 3nodding Aber das mit den Frauen stimmt schon... kauf mal durch die Stadt und dir begegen auf einem Schlag viele huebsche Frauen, bei den Maennern muss man immer suchen *g* Im grund eist mit das aussehen aber nicht so wichtig. Ich lege Wert aufs Innere ^^ ... Toll, dass sag ich meinem Lala auch immer crying *vermiss* dumm ist nur immer das man bevor man einen anspricht man nur das äussere kennt... und dann das innere kennnenzulernen wenn man vom äusseren erstmal abgeschreckt ist ist nicht einfach sad *immernoch auf der suche nach ihrem traummann ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:34 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... Tjoa... is ja am Ende deine Sache 3nodding Aber das mit den Frauen stimmt schon... kauf mal durch die Stadt und dir begegen auf einem Schlag viele huebsche Frauen, bei den Maennern muss man immer suchen *g* Im grund eist mit das aussehen aber nicht so wichtig. Ich lege Wert aufs Innere ^^ ... Toll, dass sag ich meinem Lala auch immer crying *vermiss* *knuff* *kopftätschel* ist das immer noch so blöd mit ihren eltern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:35 pm
Caschyra Bhaal sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... find frauen auch schöner...im schnitt... gibt halt zu wenig hübsche männer O_o *rechtgeb* ich fordere hiermit: NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!! das war doch nur auf die prolls bezogen ^^"""""""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:36 pm
Caschyra TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... Tjoa... is ja am Ende deine Sache 3nodding Aber das mit den Frauen stimmt schon... kauf mal durch die Stadt und dir begegen auf einem Schlag viele huebsche Frauen, bei den Maennern muss man immer suchen *g* Im grund eist mit das aussehen aber nicht so wichtig. Ich lege Wert aufs Innere ^^ ... Toll, dass sag ich meinem Lala auch immer crying *vermiss* dumm ist nur immer das man bevor man einen anspricht man nur das äussere kennt... und dann das innere kennnenzulernen wenn man vom äusseren erstmal abgeschreckt ist ist nicht einfach sad *immernoch auf der suche nach ihrem traummann ist* ich hab ihn einmal gesehen und danach nie wieder... *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:36 pm
Caschyra dumm ist nur immer das man bevor man einen anspricht man nur das äussere kennt... und dann das innere kennnenzulernen wenn man vom äusseren erstmal abgeschreckt ist ist nicht einfach sad *immernoch auf der suche nach ihrem traummann ist* Ja, das ist es leider... Wenn ich ehrlich bin, ist mir Traummann oder-Frau egal sweatdrop Aber auf der suche bin ich leider auch immernoch -.- Wird wohl ewig dauern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:37 pm
Caschyra TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen..... Tjoa... is ja am Ende deine Sache 3nodding Aber das mit den Frauen stimmt schon... kauf mal durch die Stadt und dir begegen auf einem Schlag viele huebsche Frauen, bei den Maennern muss man immer suchen *g* Im grund eist mit das aussehen aber nicht so wichtig. Ich lege Wert aufs Innere ^^ ... Toll, dass sag ich meinem Lala auch immer crying *vermiss* dumm ist nur immer das man bevor man einen anspricht man nur das äussere kennt... und dann das innere kennnenzulernen wenn man vom äusseren erstmal abgeschreckt ist ist nicht einfach sad *immernoch auf der suche nach ihrem traummann ist* dito ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|