|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:31 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun WanTan jap frueher konnt man die fuer 3k ergattern,das waren noch zeiten ey x.x ich bekomme sie für 2,5 ^__^ *piek piek piiiiek* woher? *gold zähl* 2,5$ beim Donaten XDDD wozu habe ich ein paypal konto wo geld drauf ist!? ^^ stare oh man..ich zahl kein geld für...pixel !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:45 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun WanTan jap frueher konnt man die fuer 3k ergattern,das waren noch zeiten ey x.x ich bekomme sie für 2,5 ^__^ *piek piek piiiiek* woher? *gold zähl* 2,5$ beim Donaten XDDD wozu habe ich ein paypal konto wo geld drauf ist!? ^^ stare oh man..ich zahl kein geld für...pixel ! müsst ihr ja au nicht ^^' aber einige machen es eben auch deutsche seit paypal erlaubt ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:45 pm
Ich hab auch kein Geld dafür.
Huhu Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:51 pm
Überraschung, überraschung, haben die sich doch dazu entschlossen den Exchange bei Edmund aufzumachen ^^'''''''''''
iiiiiih, Edmund sieht so hässlich auf dem Bild aus icon_sweatdrop.gif
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:58 pm
kuru was hat es mit deiner sig auf sich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:58 pm
Juchu! Ich habs mir doch gedacht, daß das heute noch was wird. (und er sieht echt häßlich aus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:02 pm
Na toll, es gibt nur den Bachelor Hut stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:04 pm
ich komm gar noicht mal so weit, dass ich da irgendwas seh -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:06 pm
Dhana Na toll, es gibt nur den Bachelor Hut stare oder du hast nich genug master's Credit's ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:12 pm
klein mina kann sich garnichts davon holen...gaaaaanz toll-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:21 pm
Oh mann...und ich verstehe absolut gar nicht wovon die rede ist...+lach+ So büßt man also für jahrelange abstinenz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:23 pm
Kalu-Kun Dhana Na toll, es gibt nur den Bachelor Hut stare oder du hast nich genug master's Credit's ^^' Nee, die anderen sind noch nicht draußen... @Mina: Nicht enug Credits oder ist Gaia bei dior auch grad voll lahm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:25 pm
DAS WIRD JA IMMER SCHÖNER scream MakexOutxKidsx Hey any chance I can get them for free?Heres a pic of me comment my profile tehre are more in there  SOWAS BEKOMME ICH! scream Die sieht zwar gut aus aber hallooooo? ich brauch kein nacktes girl das vor mir hopst >_>''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 1:29 pm
Wiltora Oh mann...und ich verstehe absolut gar nicht wovon die rede ist...+lach+ So büßt man also für jahrelange abstinenz sweatdrop Das ist das release von einem der Game items von Word Bump. Sagt dir das jetzt mehr? Oder kennst du Word Bump nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|