|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:17 pm
TheRealJersey sephoria eek mir ist egal, was männer drunter haben.... haputsache sie bleiben angezogen xp eek Aber Melli... das wusste ich ja noch garnicht... Ich sollte aufpassen, wenn ich dich das naechste mal knuddel xp heart @ CASCH: Ja, ich kann das auch nicht leiden, wenn die die viel zu weit hochziehen, dass man sie schon im stehen sieht. So drei Meter ueber die Hueften xp Beim buecken ist das okay, aber das wars auch. 3nodding wobei ich immernoch der Meinung bin das Mädels hübscher sind als die meisten kerle ( wohl gemerkt die meisten) und finde Stringtangas an denen auch viel hübscher... aber ich muss sie echt nicht überall sehen ... ( ich war ziemlich geschockt al mir meine 10 Jährige Nachbarin erzählte das sie jetzt nur noch strings tragen würde o_O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:17 pm
meine waden bringen mich um crying mag mich wer massieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:19 pm
sephoria TheRealJersey @ MELLI: Außerdem muss man zwischen Tanga, String und String-Tanga unterscheiden! Das ist alles was anderes 3nodding Ôo... also ich weiß dass es tangas und string tangas gibt... was ist... ein string? ist das n mittelding? Ôo Ein Tanga bedeckt hinten ganz normal den Po, hat aber ganz schmale, dezente Seitenteile, also an der Huefte. Der String ist "arshfrei" ubnd an der Seite etwas breiter, wie ein normaler Damenslip und der String-Tanga ist halt hinten frei und hat nur schmale baendchen an den Seiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:19 pm
Caschyra TheRealJersey sephoria eek mir ist egal, was männer drunter haben.... haputsache sie bleiben angezogen xp eek Aber Melli... das wusste ich ja noch garnicht... Ich sollte aufpassen, wenn ich dich das naechste mal knuddel xp heart @ CASCH: Ja, ich kann das auch nicht leiden, wenn die die viel zu weit hochziehen, dass man sie schon im stehen sieht. So drei Meter ueber die Hueften xp Beim buecken ist das okay, aber das wars auch. 3nodding wobei ich immernoch der Meinung bin das Mädels hübscher sind als die meisten kerle ( wohl gemerkt die meisten) und finde Stringtangas an denen auch viel hübscher... aber ich muss sie echt nicht überall sehen ... ( ich war ziemlich geschockt al mir meine 10 Jährige Nachbarin erzählte das sie jetzt nur noch strings tragen würde o_O) oh meine 13 jährige nachbarin, auf deren bruder ich ab und zu.. aufpasse hat mir auch erzählt, dass sie sich tangas gekauft hat. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:20 pm
sephoria meine waden bringen mich um crying mag mich wer massieren? wenn du mir nen neue receiver besorgst damit ich nebenbei fernsehen kann bestimmt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:21 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey @ MELLI: Außerdem muss man zwischen Tanga, String und String-Tanga unterscheiden! Das ist alles was anderes 3nodding Ôo... also ich weiß dass es tangas und string tangas gibt... was ist... ein string? ist das n mittelding? Ôo Ein Tanga bedeckt hinten ganz normal den Po, hat aber ganz schmale, dezente Seitenteile, also an der Huefte. Der String ist "arshfrei" ubnd an der Seite etwas breiter, wie ein normaler Damenslip und der String-Tanga ist halt hinten frei und hat nur schmale baendchen an den Seiten woa habsch net gewusst^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:21 pm
sephoria Caschyra TheRealJersey sephoria eek mir ist egal, was männer drunter haben.... haputsache sie bleiben angezogen xp eek Aber Melli... das wusste ich ja noch garnicht... Ich sollte aufpassen, wenn ich dich das naechste mal knuddel xp heart @ CASCH: Ja, ich kann das auch nicht leiden, wenn die die viel zu weit hochziehen, dass man sie schon im stehen sieht. So drei Meter ueber die Hueften xp Beim buecken ist das okay, aber das wars auch. 3nodding wobei ich immernoch der Meinung bin das Mädels hübscher sind als die meisten kerle ( wohl gemerkt die meisten) und finde Stringtangas an denen auch viel hübscher... aber ich muss sie echt nicht überall sehen ... ( ich war ziemlich geschockt al mir meine 10 Jährige Nachbarin erzählte das sie jetzt nur noch strings tragen würde o_O) oh meine 13 jährige nachbarin, auf deren bruder ich ab und zu.. aufpasse hat mir auch erzählt, dass sie sich tangas gekauft hat. whee jo *kopfschüttel* als ich 10 war hab ich noch mit Kuscheltieren gespielt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:22 pm
Caschyra sephoria meine waden bringen mich um crying mag mich wer massieren? wenn du mir nen neue receiver besorgst damit ich nebenbei fernsehen kann bestimmt... crying dann eben nicht *in ecke läuft und selbst waden knet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:22 pm
SAUGEIL ey mann wo ist mein auto läuft xd
ich fand den schon damals im kino so genial xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:23 pm
DoggieSmile SAUGEIL ey mann wo ist mein auto läuft xd ich fand den schon damals im kino so genial xd genau den will ich gucken... aber mein receiver ist im arsch *grml* *sich bei doggie einistet und mitguckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:23 pm
Caschyra sephoria Caschyra TheRealJersey sephoria eek mir ist egal, was männer drunter haben.... haputsache sie bleiben angezogen xp eek Aber Melli... das wusste ich ja noch garnicht... Ich sollte aufpassen, wenn ich dich das naechste mal knuddel xp heart @ CASCH: Ja, ich kann das auch nicht leiden, wenn die die viel zu weit hochziehen, dass man sie schon im stehen sieht. So drei Meter ueber die Hueften xp Beim buecken ist das okay, aber das wars auch. 3nodding wobei ich immernoch der Meinung bin das Mädels hübscher sind als die meisten kerle ( wohl gemerkt die meisten) und finde Stringtangas an denen auch viel hübscher... aber ich muss sie echt nicht überall sehen ... ( ich war ziemlich geschockt al mir meine 10 Jährige Nachbarin erzählte das sie jetzt nur noch strings tragen würde o_O) oh meine 13 jährige nachbarin, auf deren bruder ich ab und zu.. aufpasse hat mir auch erzählt, dass sie sich tangas gekauft hat. whee jo *kopfschüttel* als ich 10 war hab ich noch mit Kuscheltieren gespielt! ...hm ich weiß nicht, ich glaub ich auch^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:24 pm
sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:25 pm
TheRealJersey sephoria was wusstest du nicht? Ôo bist du... ein mann und hattest vor dich auszuziehen oÔ crying Nein, dass es die lieber ist, wenn Maenner angezogen bleiben Ô.o xD ich find verhüllung insgesamt erotischer, dann kann man seiner phantasie noch freien lauf lassen, also was die unterbekleidung betrifft. und insgesamt find ich frauen auch hübscher^.^ aber das hat bei mir nichts zu sagen.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:26 pm
DoggieSmile SAUGEIL ey mann wo ist mein auto läuft xd ich fand den schon damals im kino so genial xd Nie gesehen, aber Roadtrip ist auch geil! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|