Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5864 5865 5866 5867 5868 5869 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:10 am

KuruKuru
Dhana
Hanabi~sanchan
ich versuch seit was weiss ich wie lange mein haus einer gegend zuzuordnen( bei gaia towns)...kann mir jemand erklären warum das nicht get? ;_; *heul*
Ich glaube, es gibt keine freien Plätze mehr...

hallo ihr Lieben^^ heart

Nein, Plätze gibt es schon, man muss bloß in diese eine Statdt da, und sich von so ner Tussi mit Rastern (oder so) ne Genehmigung geben lassen. Die ist kostenlos, hält aber auch nur 24h an oder so.
(Man kann sie sich aber immer wieder holen)

hab ich ja wen du aekea oder wie heisst meins ..schon vor nem halben jahr und jetzt gehts nicht mehr -.-"

@dhana kannst mich ruhig habini nennen xDvielleicht mal ich mal bilder zu avas oder so ka hab keine idee für einen shop ._.
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:10 am

@Firn: Ich kann deinen Frust verstehen. Das Damokles-Schwert des Gebannt-Werdens wird irgendwie immer deutlicher, auch wenn man sich nichts zu Schulden kommen läßt. Siehe zum Beispiel danomator, der angeblich einen Fishing-Bot benutzt hat, obwohl er ewig nicht mehr gefischt hat.
Das mit dem contest ist superärgerlich sad Aber mit deinen angelblichen Basen würd ich mir keine Sorgen machen. Inspirieren lassen darf man sich und es muß dir der Art-Klau doch nachgewiesen werden.
Danke übrigens für dein Kompliment zu meinem Avi heart

Uuuuuund: *tanzrum* Alonso ist raus, Alsonso ist raus *freu* Jetzt wird der Schumacher ziemlich wahrscheinlich Weltmeister, dann finde ich es auch nicht so schlimm, falls er wirklich aufhört. Juchu! (Jaaa, ich weiß, das interessiert hier niemandne... sorry *mach sich klein*

@Kuru: Huhu und es gibt wirklich noch freie Plätze?! eek

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:12 am

Firn the Panda
Sorry fuer den superlangen Post, ich musste nur einmal wo ordentlich Frust ablassen... sad

*knuddel*
Gaia ist teils echt komisch... sad
mich versuchen ja leute au ständig anzuschreiben ob ich ihnen meien items nciht günstiger verkaufe als zu meinem MP preis...
einmal meinte sogar einer ich müsse ihm mein gaia s shirt donaten was solln son scheiß!? ._.'
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:14 am

Firn the Panda
KuruKuru
Ohjee, Firn! Das was ich da lesen muss ist echt sowas von "§$%&! burning_eyes burning_eyes burning_eyes

Das würde mich auch total aufregen! Es ist unfassbar, zu was sich die Leute hier alles erdreisten!!

...*wuuut*....

Hier auf Gaia laeuft so einiges schief... bei mir staut sich die Wut schon an seit ich gesehen habe dass Danomator gebannt wurde. Das ist doch nicht fair.

sad

Autsch. Das mit Danomator war echt der Gipfel.... scream

Ich dacht echt nur...o...m...g.
Das ist sowas von SCHEIßE! Gaia kann so keien Spaß machen. Das ist doch krank, wenn man um "seine Existenz" fürchten muss, nur weil man von irgendeinem Trottel mit in die Sache reingezogen wird!
Man muss sich mal vorstellen!:
A botted Gold. ---> kauft sich im Exchange was. ---> somit hat B auch botted Gold ----> gibt es an ne Charity. ----> C verschenkt es an viele, viele Gaianer. D, F, G, kaufen sich davon Sahcne. Und schon werden H, I, J auch davon angesteckt.
....
Das richtet nur EINE Person aus.
Also mal ehrlich: Wenn das auch nur 1000 Leute von den Millionern Usern hier machen oder gemacht haben, dann kann Gaia auch gleich ihre GANZEN USER SPERREN!! domokun rolleyes burning_eyes
Denn das ist wie ne Infektion, der man sich nicht schützen kann!! Dagegen helfen ja noch nicht mal Kondome, ey gonk

KuruKuru

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:17 am

KuruKuru
Grade die ach so tollen Mods find ich scheiße -.-
Was besseres als "da können wir auch nichts machen" oder "ist halt so" oder "ist doch nicht so schlimm" haben die doch nicht drauf -.-

Und mich kotzt es auch echt an, dass siche KEINER dazu verpflichtet fühlt dem botted Gold Problem zu widmen!!

Was machen denn die Admins schon?? Den ganzen Tag auf der Couch sitzen, Kartoffelchips fressen und sich irgendwelche neuen, unfertigen Updates mit lauter bugs ausdenken stare

Ich glaube dass e sgenug mods gibt, die sich wirklich Muehe geben hier zu helfen.

Leider sind alle mods von 2003 oder spaetestens 2004. (Ich bin mal ein par Foren durchgegangen und hab da alle mods gecheckt, weil es eine Diskussion darum gab und ich das nachpruefen wollte). Und diese mods haben natuerlich auch ihre Freunde auf Gaia und oft sind das ebenfalls Leute von 2003/4 mit denen sie schon lange befreundet sind. Und wenn die mal verdachtigt werden gebottet zu haben kommen die viel leichter weg.

Heute kann ja jeder wegen allem moeglichen reported werden udn wird gleich gebannt.
Ich hab diese Woche wieder von jemandem gelesen der im Exchange forum einen Dark Halo verkaufen wollte, im Titel aber nur "Selling Halo" geschrieben hatte und dann einen 14-Tage ban bekommen hat, weil ihn jemand wegen "false advertising" reported hat weil man das ja mit dem ANgelic Halo verwechseln koennte!
Versteht ihr was ich meine? Man kann hier vor garnichts mehr sicher sein! Wegen jedem Scheiss wird man gebannt!!

Hanabi~sanchan
KuruKuru
Dhana
Hanabi~sanchan
ich versuch seit was weiss ich wie lange mein haus einer gegend zuzuordnen( bei gaia towns)...kann mir jemand erklären warum das nicht get? ;_; *heul*

hallo ihr Lieben^^ heart

Nein, Plätze gibt es schon, man muss bloß in diese eine Statdt da, und sich von so ner Tussi mit Rastern (oder so) ne Genehmigung geben lassen. Die ist kostenlos, hält aber auch nur 24h an oder so.

hab ich ja wen du aekea oder wie heisst meins ..schon vor nem halben jahr und jetzt gehts nicht mehr -.-"

@dhana kannst mich ruhig habini nennen xDvielleicht mal ich mal bilder zu avas oder so ka hab keine idee für einen shop ._.

Jo, da musste nochmal zu der Tussi. Wie gesagt, man muss ne aktuelle "Genehmigung" haben.^^

Und ja Dhana, ich hab mich mal umgeschaut. Aber ich wollte kein Haus hinter nem beschissenen Baum haben, der alles verdeckt, und dazu auch noch am Arsch der Gaia Towns, weit entfernt von jeglischen Freunden talk2hand
Apropos....ich hab dich gar nicht auf meiner F-List stehen! sad
Darf ich dich adden? :3 heart

KuruKuru

Dhana

KuruKuru
Firn the Panda
KuruKuru
Ohjee, Firn! Das was ich da lesen muss ist echt sowas von "§$%&! burning_eyes burning_eyes burning_eyes

Das würde mich auch total aufregen! Es ist unfassbar, zu was sich die Leute hier alles erdreisten!!

...*wuuut*....

Hier auf Gaia laeuft so einiges schief... bei mir staut sich die Wut schon an seit ich gesehen habe dass Danomator gebannt wurde. Das ist doch nicht fair.

sad

Autsch. Das mit Danomator war echt der Gipfel.... scream

Ich dacht echt nur...o...m...g.
Das ist sowas von SCHEIßE! Gaia kann so keien Spaß machen. Das ist doch krank, wenn man um "seine Existenz" fürchten muss, nur weil man von irgendeinem Trottel mit in die Sache reingezogen wird!
Man muss sich mal vorstellen!:
A botted Gold. ---> kauft sich im Exchange was. ---> somit hat B auch botted Gold ----> gibt es an ne Charity. ----> C verschenkt es an viele, viele Gaianer. D, F, G, kaufen sich davon Sahcne. Und schon werden H, I, J auch davon angesteckt.
....
Das richtet nur EINE Person aus.
Also mal ehrlich: Wenn das auch nur 1000 Leute von den Millionern Usern hier machen oder gemacht haben, dann kann Gaia auch gleich ihre GANZEN USER SPERREN!! domokun rolleyes burning_eyes
Denn das ist wie ne Infektion, der man sich nicht schützen kann!! Dagegen helfen ja noch nicht mal Kondome, ey gonk
Jupp, DAS ist das Problem. Ziemlich kacke das ganze.
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:19 am

Kalu-Kun
Firn the Panda
Sorry fuer den superlangen Post, ich musste nur einmal wo ordentlich Frust ablassen... sad

*knuddel*
Gaia ist teils echt komisch... sad
mich versuchen ja leute au ständig anzuschreiben ob ich ihnen meien items nciht günstiger verkaufe als zu meinem MP preis...
einmal meinte sogar einer ich müsse ihm mein gaia s shirt donaten was solln son scheiß!? ._.'

Ja, das bekomm ich auch steandig, genau so wie PMS von Leuten die nach donations fragen, aber das aergert mich nicht so, weil ich da seinfach ignorieren kann.

Mich regt hier gerade nur die Ungerechtigkeit auf!
Leute die Mist bauen kommen ungeschoren davon, und andere werden wegen jeder dummen Anschuldigung ohne Beweis gebannt!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:21 am

Firn the Panda
KuruKuru
Was besseres als "da können wir auch nichts machen" oder "ist halt so" oder "ist doch nicht so schlimm" haben die doch nicht drauf -.-

Und mich kotzt es auch echt an, dass siche KEINER dazu verpflichtet fühlt dem botted Gold Problem zu widmen!!

Was machen denn die Admins schon?? Den ganzen Tag auf der Couch sitzen, Kartoffelchips fressen und sich irgendwelche neuen, unfertigen Updates mit lauter bugs ausdenken stare

Ich glaube dass e sgenug mods gibt, die sich wirklich Muehe geben hier zu helfen.

Leider sind alle mods von 2003 oder spaetestens 2004. (Ich bin mal ein par Foren durchgegangen und hab da alle mods gecheckt, weil es eine Diskussion darum gab und ich das nachpruefen wollte). Und diese mods haben natuerlich auch ihre Freunde auf Gaia und oft sind das ebenfalls Leute von 2003/4 mit denen sie schon lange befreundet sind. Und wenn die mal verdachtigt werden gebottet zu haben kommen die viel leichter weg.

Heute kann ja jeder wegen allem moeglichen reported werden udn wird gleich gebannt.
Ich hab diese Woche wieder von jemandem gelesen der im Exchange forum einen Dark Halo verkaufen wollte, im Titel aber nur "Selling Halo" geschrieben hatte und dann einen 14-Tage ban bekommen hat, weil ihn jemand wegen "false advertising" reported hat weil man das ja mit dem ANgelic Halo verwechseln koennte!
Versteht ihr was ich meine? Man kann hier vor garnichts mehr sicher sein! Wegen jedem Scheiss wird man gebannt!!

BOAH WIE KRASS!!! Jeder mit nem bisschen Grips kann ja wohl auf den Thread mit so einer Überschrift anklicken und dann einfach nachsehen, dass es sich ja um den DARK Halo handelt.
Ey hallo, gehts noch?? Ist ja wohl klar, dass der Halo nciht so einfach zu haben ist.
Boah krass. Frechheit.

Also ganz ehrlich: Ich gehe nicht mehr in den Exchange. Irgendwie habe ich die (Vielleicht irrtümliche) hoffnung, dass, wenn man auf dem MP kauft, man von dem Infizieren verschont bleibt, weil man ja keinen direkten Trade eingeht....
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:21 am

@Firn: Ja, die Ungerechtigkeit wird , wenigstens gefühlt, immer größer sad Das mit dem Halo ist ja oberkrass! eek

@Kuru: Klar smile

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:22 am

KuruKuru

BOAH WIE KRASS!!! Jeder mit nem bisschen Grips kann ja wohl auf den Thread mit so einer Überschrift anklicken und dann einfach nachsehen, dass es sich ja um den DARK Halo handelt.
Ey hallo, gehts noch?? Ist ja wohl klar, dass der Halo nciht so einfach zu haben ist.
Boah krass. Frechheit.

Also ganz ehrlich: Ich gehe nicht mehr in den Exchange. Irgendwie habe ich die (Vielleicht irrtümliche) hoffnung, dass, wenn man auf dem MP kauft, man von dem Infizieren verschont bleibt, weil man ja keinen direkten Trade eingeht....

Das hoffe ich auch und zwar sehr stark!
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:23 am

whee heart

Firn? Darf ich dich auch adden? : )

KuruKuru

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:23 am

KuruKuru
Hanabi~sanchan
KuruKuru
Dhana
Hanabi~sanchan

hallo ihr Lieben^^ heart

Jo, da musste nochmal zu der Tussi. Wie gesagt, man muss ne aktuelle "Genehmigung" haben.^^

Und ja Dhana, ich hab mich mal umgeschaut. Aber ich wollte kein Haus hinter nem beschissenen Baum haben, der alles verdeckt, und dazu auch noch am Arsch der Gaia Towns, weit entfernt von jeglischen Freunden talk2hand
Apropos....ich hab dich gar nicht auf meiner F-List stehen! sad
Darf ich dich adden? :3 heart

ich versuch es die ganze zeit seit monaten aber die sagt nur:There are currently no additional permits available. >_<
------------------------------------------------------------------------------------

hmm das mit gaia bekomm ich garnicht mit ...könnte daran liegen dasich in letzter zeit net so aktiv war ...hoert sich alles aber extrem besch*** an ...
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:25 am

Schumacher hört auf crying

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:28 am

KuruKuru
Firn the Panda
KuruKuru

Boah krass. Frechheit.

Zumal es auch staendig "Selling Scarf" threads gibt und auch nicht explizit gesagt wird ob es nun ein Angelic Scarf, Nitemare Scarf, Chyaku Norisu Scarf oder ein Billigscarf aus den stores ist! Und da beschwert sich auch keiner.
Ich bin ja schon fast ueberrascht dass es nur ein 14-Tage ban wegen "false Advertisement" war... mich haette es nicht gewundert haette er einen Permabann wegen "Scamming" bekommen...bei den Zustaenden hier wundert mich naemlich garnichts.

Ich habe gerade einen Quest fuer einen Panda Hat am laufen und ich nehme auch keine donations an... ist mir einfach zu riskant. Ich mach mir schon sorgen wegen dem gold dass ich durch meinen Art Shop bekomme, aber da hab ich wenigstens etwa swas ich vorzeigen kann, also einen Deal wofuer ich das Geld bekommen habe und ein Bild dass ich dafuer gemacht habe. Aber bei donations hast du ja garnichts in der Hand.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5864 5865 5866 5867 5868 5869 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games