Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5863 5864 5865 5866 5867 5868 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:30 am

Hallo! *wink*
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:31 am

Firn the Panda
Hallo! *wink*
Huhu Firn heart Wie gehts? Ist dein Freund "schon" wach?

Dhana

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:37 am

Dhana
Hanabi~sanchan
Dhana
Hanabi~sanchan
hm interessiert mich nicht so °+°. ich versusch grad gold aufzutreiben xD ich habe sage und schreibe 62 g xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ui, das ist nicht grad üppig sweatdrop

wirklich nicht ^.^ hatte grad auf 2000 g gespart *immerarmesaubin* und das ganze für die netzstruempfe ausgegeben u_u aber ich wollt se so gerne <3

ich frag mich immernoch wie manche auf so ein vermögen kommen <<
Hmmh, ich hab ne Menge Gold, weil ich im Marktplatz Handel betreibe... Das macht mir ziemlich Spaß smile

hab auch nen laden aber ich weiss nicht was ich verkaufen soll ...hab das schon versucht aber niemand kauft xDDDDDDDDDDDDDDD

hi firn ^^
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:37 am

Dhana
Firn the Panda
Hallo! *wink*

Hallo!
Mir gehts grad nicht so toll, hab irgendwie grad voll den Hass auf Gaia. scream Wie geht es dir?
Mein Freund ist shcon ne Weile wach, weil er bei jemandem um 2 verabredet war um einen Computer zu reparieren.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:44 am

Firn the Panda
Dhana
Firn the Panda
Hallo! *wink*

Hallo!
Mir gehts grad nicht so toll, hab irgendwie grad voll den Hass auf Gaia. scream Wie geht es dir?
Mein Freund ist shcon ne Weile wach, weil er bei jemandem um 2 verabredet war um einen Computer zu reparieren.
Warum hast du denn einen Hass auf Gaia??

Ich fiebere grad bei dem Formel1-Rennen mit...

@Habini: Der Preis muß natürlich stimmen...
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:46 am

warum passiert es immer wieder das ich habini genannt werde??? xD

hmm jau mal sehen was ich mach ^^

Hanabi~sanchan

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:49 am

ich versuch seit was weiss ich wie lange mein haus einer gegend zuzuordnen( bei gaia towns)...kann mir jemand erklären warum das nicht get? ;_; *heul*
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:49 am

Hanabi~sanchan
warum passiert es immer wieder das ich habini genannt werde??? xD

hmm jau mal sehen was ich mach ^^
Oh, Sorry, hab mich verguckt. Naja, eigentlich hab ich das, glaub ich, schon immer gesagt sad Habini scheint eingängiger hals Hanabi. Sooorry. Wenn du gecoacht werden willst mit dem Handel, dann kannst du mir ne PM schreiben, wenn du willst.

Sagt mal, was ist denn mit den Bachelors Caps los? Warum sind die plötzlich so viel und so billig im MP? Das Credit-System ist doch noch nicht draußen... *wunder*

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:53 am

Hanabi~sanchan
ich versuch seit was weiss ich wie lange mein haus einer gegend zuzuordnen( bei gaia towns)...kann mir jemand erklären warum das nicht get? ;_; *heul*
Ich glaube, es gibt keine freien Plätze mehr...
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:59 am

Dhana
Firn the Panda
Dhana
Firn the Panda
Hallo! *wink*

Hallo!
Warum hast du denn einen Hass auf Gaia??

Ich fiebere grad bei dem Formel1-Rennen mit...

Oh, dein Avatar sieht suess aus, so ganz in Orange!
Fuer Formel 1 kann ich mich leider garnicht begeistern.

Ach, Hass auf Gaia, einfach weil in letzter Zeit so viel Schrott zusammenkommt und heute war es gerade mal wieder etwas extrem...
Ist ne laengere Geschichte:
Zum einen regen mich die ganzen unfairen bannings auf! Wenn man botted gold as donation bekommt hat man nun mal leider keinen Beweis dafuer, dass man nicht mit dem botter zusammenhaengt. Und das ist so unfair und regt mich auf.
Dann gibt schon seit einer ganzen Weile einen Art Contests bei dem der 1. Preis ein Panda Hat ist. Natuerlich bin ich da sehr interessiert. Jetzt hab ich den Contests aber schon eine ganze Weile beobachtet und diejenige, die den Contests gestartet hat, hat ihn nun schon seit Monaten nicht geupdated. Das letzte das sie von sich gegeben hat war, dass man doch bitte alle neuen Entries an sie mailen soll, und nicht per Gaia schicken soll und sie hat das Enddatum des COntests auf "undecided" gesetzt und gesagt sie koenne kaum noch online.
Jetzt haben sich halt viele wie ich angefangen zu wundern, ob der Contest ueberhaupt irgendwann ausgewertet wird. SIe war auch schon seit 1 Monat nicht mehr in Gaia eingeloggt. Und es fing an so auszusehen, als wuerde sie dadurch dass das Enddatum auf "undecided" gestzt wurde endlos Bilder von ihrem "Ragnarock"-Character an ihre Emailadresse geschickt bekommen ohne dass sie jemals irgendeinen Gaia item dafuer hergeben muesste. Ich hab ihr auch mal ne Mail geschrieben und nie ne antwort bekommen und ich bin wohl nicht die einzige.
Jetzt hat sie vor 2 Tagen jemand bei Ragnarock gesehen (sie kann also sehr wohl ins Internet, loggt nur unter diesem Gaia account nicht mehr ein), sie dort nach dem COntests gefragt und sie meinte nur "Ach, das hab ich ja ganz vergessen, interessiert mich nicht". Kann ja kaum sein dass sie es "vergessen" hat, wenn sie staendig Emails dazu bekommt. DIe Person, die sie da getroffen hat hat sogar einen Screenshot geposted.
Jetzt haben natuerlich alle gemeint das man besser keine Bilder mehr fuer den contests machen sollte, weil das alles ein Scam sei.
Und dann kommen irgendwelche "Freunde" von der Person und meinen, wir sollen gefaelligst aufhoeren hier ueber sie herzusiehen und wenn wir ein Problem mit ihr haetten sollen wir da slieber mit ihr regeln! WIE denn wenn sie nicht auf Gaia kommt und nicht uaf Emails antwoprtetr? Ist ja unser gutes Recht andere vor diesem Scam zu warnen! Wurde sogar schon ein Mod deswegen kontaktiert, aber der wollte ni machen... bei Usern die schon lange bei Gaia dabei sind und viele tolle Items wie halso und bear hats haben scheinen die Modas ja eh immer viel gnaediger zu sein.. auch so eine Sache, die mich ankotzt.
Das gingt dann noch weiter.
Ich bin in meinen Art Shop und dort meinte einer zu mir. Wenn ich Super Dollfies von LUTS (ne herstellerfirmer von diesen Puppen) als Basen nehmen wuerde und meine Avatar arts draufmalen wuerde, solle ich doch gefaelligst besser einen Link zu LUTS posten und ich dachte nur WTF??? Ja, ich bin von Super Dollfies inspireirt, war ich schon immer. Aber 1. bei weitem nicht nur die von LUTS und das hab ich sogar in meinem Shop geschrieben, 2. ich benuetze sie nicht als "Basen" fuer meine Bilder! Ich mache doch keine Pixel Dolls, sondern Avatar Art... sowas regt mich so auf. Pass auf, als naechstes muss der nur eine Mail an den Mod schreiben ich wuerde "Art Theft" machen und ich werde gleich gebannt oder so. Gaia wird immer schlimmer... So macht das doch keinen SPass

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 5:59 am

Dhana
Hanabi~sanchan
Ich glaube, es gibt keine freien Plätze mehr...

hallo ihr Lieben^^ heart

Nein, Plätze gibt es schon, man muss bloß in diese eine Statdt da, und sich von so ner Tussi mit Rastern (oder so) ne Genehmigung geben lassen. Die ist kostenlos, hält aber auch nur 24h an oder so.
(Man kann sie sich aber immer wieder holen)
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:00 am

Sorry fuer den superlangen Post, ich musste nur einmal wo ordentlich Frust ablassen... sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:03 am

Ohjee, Firn! Das was ich da lesen muss ist echt sowas von "§$%&! burning_eyes burning_eyes burning_eyes

Das würde mich auch total aufregen! Es ist unfassbar, zu was sich die Leute hier alles erdreisten!!

...*wuuut*....
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:08 am

KuruKuru
Ohjee, Firn! Das was ich da lesen muss ist echt sowas von "§$%&! burning_eyes burning_eyes burning_eyes

Das würde mich auch total aufregen! Es ist unfassbar, zu was sich die Leute hier alles erdreisten!!

...*wuuut*....

Hier auf Gaia laeuft so einiges schief... bei mir staut sich die Wut schon an seit ich gesehen habe dass Danomator gebannt wurde. Das ist doch nicht fair.

sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:09 am

Grade die ach so tollen Mods find ich scheiße -.-
Was besseres als "da können wir auch nichts machen" oder "ist halt so" oder "ist doch nicht so schlimm" haben die doch nicht drauf -.-

Und mich kotzt es auch echt an, dass siche KEINER dazu verpflichtet fühlt dem botted Gold Problem zu widmen!!

Was machen denn die Admins schon?? Den ganzen Tag auf der Couch sitzen, Kartoffelchips fressen und sich irgendwelche neuen, unfertigen Updates mit lauter bugs ausdenken stare
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5863 5864 5865 5866 5867 5868 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games