|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:01 pm
eh? ich hab keine verdammte mail von denen>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:02 pm
TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich mag shorts nciht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ gib mal addy ^^ musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^ und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^
gott ich HASSE msn. warum kann da net alles so einfach wie im icq sein?!-___- MSN ist aber besser o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal das kneift so in der *****ritze >.<"" Komisch, scheint wohl nur bei Maennern der Fall zu sein o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich hab nicht den popo für tangas. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:03 pm
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ gib mal addy ^^ musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^ und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^
gott ich HASSE msn. warum kann da net alles so einfach wie im icq sein?!-___- MSN ist aber besser o.O
gar nicht wahr! icq is besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:04 pm
ah jetzt doch. aber die mail beinhaltet nur dieses "2 gigabyte speicherplatz für ihre e-mails" blablabla. und was hab ich davon aya? ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich hab nicht den popo für tangas. crying ich find die teile unbequem... vor allem wenn die dann überall rauschaun wenn man die passenden hosen anzieht - bäh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Bhaal das kneift so in der *****ritze >.<"" Komisch, scheint wohl nur bei Maennern der Fall zu sein o_O" ich find die auch saubequem... aber vielleicht kaufen männer die einfach immer ne nummer zu klein ein *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal sephoria Bhaal sephoria Miaka K. Ayame-Chan Bhaal Miaka K. *is dann mal weg 3nodding * bye du whee heart baba ^^ Bhaal, du hast ja immer ncoh diese Maske ;_;
Ich finde sie auch echt schlimm Oo' ich find die passt zu bhaal unterstreicht seinen fiesen charakter lol *bhaal umschubst* mrgreen ich bin lüüüp!!!! sagt wer? xd du? nachdem ich dich gezwungen habe xd ich... lass mich zu gar nichts.. zwingen!!! ninja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:05 pm
Bhaal TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich mag shorts nciht xp Kann ja auch ne enge shorts sein *g* Diese klassischen maennerunterhosen mag ich alle nicht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:05 pm
TheRealJersey Bhaal das kneift so in der *****ritze >.<"" Komisch, scheint wohl nur bei Maennern der Fall zu sein o_O" hab sowas nie angehabt xd nyo, aber dennoch, für mich isses nix..... und macht mehr spaß wenn man mit nix drunter shocken kann xd domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:07 pm
Selelas sephoria TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich hab nicht den popo für tangas. crying ich find die teile unbequem... vor allem wenn die dann überall rauschaun wenn man die passenden hosen anzieht - bäh xp also denke die gucken nur da raus. wo sie zu weit hochgezogen werden ... bei mir guckt da ncihts ^.^ ich find das nämlcih auch dämlcih wenn ich bei mienen Klassenkameradinnen die schlüpfer sehen muss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria TheRealJersey DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts! ich hab nicht den popo für tangas. crying Glaubst ich etwa? xD Sieht nur besser aus, wenn man ne Huefthose traegt und sich bueckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal TheRealJersey Bhaal das kneift so in der *****ritze >.<"" Komisch, scheint wohl nur bei Maennern der Fall zu sein o_O" hab sowas nie angehabt xd nyo, aber dennoch, für mich isses nix..... und macht mehr spaß wenn man mit nix drunter shocken kann xd domokun xd eek mir ist egal, was männer drunter haben.... haputsache sie bleiben angezogen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|