|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Miaka K. DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Kannst ja mal einen Tag als Transe verbringen ^^ xd Mana is schließlich auch n Kerl! Und der laeuft als Gothiklolita herum.... Mana is ja eh net mehr normal xd *net mag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es? ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^ *Maenner im Tanga abartig findet* O__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:56 am
DoggieSmile TheRealJersey Miaka K. DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Kannst ja mal einen Tag als Transe verbringen ^^ xd Mana is schließlich auch n Kerl! Und der laeuft als Gothiklolita herum.... das haste immernoch nciht verkraftet, was?? Nope xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ gib mal addy ^^ musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^ und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:57 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es? ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^ *Maenner im Tanga abartig findet* O__O ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh sweatdrop danke, dass du mir so hoffnung machst crying xd dann verkauf ich eben ne niere! xD T__T sorry Wuerde mcih aber freuen, wenn du mit kommst! ^__^ Lass mal schon planen! XD Und wenn nicht, dann kommst halt am Samstag und ich hole dich vom Bahnhof ab, dann haben wir wenigstens einen Tag! ^.^ ich... ich komm schon irgendwie an geld und dann bleiben wir 3 tage da crying ! jawohl! *grinsel* und dann gehn wir karaoke singen, ja? xd gonk gonk gonk gonk gonk gonk dann singen wir gemeinsam..... california dreamin von the mama's and papa's 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es? ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^ *Maenner im Tanga abartig findet* O__O *dito* das kneift so in der *****ritze >.<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:58 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es? ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^ *Maenner im Tanga abartig findet* O__O ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp stare blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:59 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh sweatdrop danke, dass du mir so hoffnung machst crying xd dann verkauf ich eben ne niere! xD T__T sorry Wuerde mcih aber freuen, wenn du mit kommst! ^__^ Lass mal schon planen! XD Und wenn nicht, dann kommst halt am Samstag und ich hole dich vom Bahnhof ab, dann haben wir wenigstens einen Tag! ^.^ ich... ich komm schon irgendwie an geld und dann bleiben wir 3 tage da crying ! jawohl! *grinsel* und dann gehn wir karaoke singen, ja? xd gonk gonk gonk gonk gonk gonk dann singen wir gemeinsam..... california dreamin von the mama's and papa's 3nodding das Lied rockt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan [Mei-Lin] gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ gib mal addy ^^ musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^ und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^
gott ich HASSE msn. warum kann da net alles so einfach wie im icq sein?!-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Bhaal sephoria Miaka K. Ayame-Chan Bhaal Miaka K. *is dann mal weg 3nodding * bye du whee heart baba ^^ Bhaal, du hast ja immer ncoh diese Maske ;_;
Ich finde sie auch echt schlimm Oo' ich find die passt zu bhaal unterstreicht seinen fiesen charakter lol *bhaal umschubst* mrgreen ich bin lüüüp!!!! sagt wer? xd du? nachdem ich dich gezwungen habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es? ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^ *Maenner im Tanga abartig findet* O__O dito 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:00 pm
DoggieSmile ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|