Welcome to Gaia! ::

Gaia Online is currently under maintenance. We will be back at around 3:20AM, PST.

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 582 583 584 585 586 587 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:55 am

*rum roll* o.o''

TheRealJersey
Miaka K.
DoggieSmile
@realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink

wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin...
Kannst ja mal einen Tag als Transe verbringen ^^ xd

Mana is schließlich auch n Kerl! Und der laeuft als Gothiklolita herum....

Mana is ja eh net mehr normal xd
*net mag*

Ayue

TheRealJersey

DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin...

Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es?

ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^

*Maenner im Tanga abartig findet* O__O
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:56 am

DoggieSmile
TheRealJersey
Miaka K.
DoggieSmile

Kannst ja mal einen Tag als Transe verbringen ^^ xd

Mana is schließlich auch n Kerl! Und der laeuft als Gothiklolita herum....

das haste immernoch nciht verkraftet, was??

Nope xd

TheRealJersey

Selelas

Light_Kaminari
*rum roll* o.o''
*zuschau*

[Mei-Lin]
gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ

gib mal addy ^^
musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^
und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:57 am

TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

Tja, Pech gehabt *gg* Aber 'n Vampirkostuem ware doch auch schoen xd Na, wie waere es?

ich zieh mir lieber n leopardentanga an und geh als raubkatze durh die straße ^^

ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey

Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh

sweatdrop danke, dass du mir so hoffnung machst crying xd dann verkauf ich eben ne niere! xD

T__T sorry
Wuerde mcih aber freuen, wenn du mit kommst! ^__^
Lass mal schon planen! XD
Und wenn nicht, dann kommst halt am Samstag und ich hole dich vom Bahnhof ab, dann haben wir wenigstens einen Tag! ^.^

ich... ich komm schon irgendwie an geld und dann bleiben wir 3 tage da crying ! jawohl! *grinsel* und dann gehn wir karaoke singen, ja? xd

gonk gonk gonk gonk gonk gonk

dann singen wir gemeinsam..... california dreamin von the mama's and papa's 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Bhaal

TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

*dito*

das kneift so in der *****ritze >.<""
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:58 am

DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

ich auch xd die teile zwicken im hintern und schnüren mir meinen genitalbereich ab xp
stare blaugh

Selelas

Ayue

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:59 am

sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey

Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh

sweatdrop danke, dass du mir so hoffnung machst crying xd dann verkauf ich eben ne niere! xD

T__T sorry
Wuerde mcih aber freuen, wenn du mit kommst! ^__^
Lass mal schon planen! XD
Und wenn nicht, dann kommst halt am Samstag und ich hole dich vom Bahnhof ab, dann haben wir wenigstens einen Tag! ^.^

ich... ich komm schon irgendwie an geld und dann bleiben wir 3 tage da crying ! jawohl! *grinsel* und dann gehn wir karaoke singen, ja? xd

gonk gonk gonk gonk gonk gonk

dann singen wir gemeinsam..... california dreamin von the mama's and papa's 3nodding

das Lied rockt XD

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
gah kann mir mal eben jemand beim msn behilflich sein? ich wollte meinen namen, wie er den anderen usern angezeigt wird ändern und dazu soll ich ja bei Mein .Net Messenger Service-Anzeigename in das kästchen schreiben. aber bei mir kann man nicht in das kästchen schreiben, was nun? oÔ

gib mal addy ^^
musst allerdings erstmal die mail von denen öffnen und da aktivieren ^^
und dann meld dich ab und wieder an, dann kommt so ein fenster unten rechts, draufklicken und dann steht da was du tun musst^^

gott ich HASSE msn. warum kann da net alles so einfach wie im icq sein?!-___-

Janinchen

Bhaal

sephoria
Bhaal
sephoria
Miaka K.
Ayame-Chan
Bhaal
Miaka K.
*is dann mal weg 3nodding *

bye du whee heart

baba ^^
Bhaal, du hast ja immer ncoh diese Maske ;_;
Ich finde sie auch echt schlimm Oo'

ich find die passt zu bhaal unterstreicht seinen fiesen charakter lol *bhaal umschubst* mrgreen

ich bin lüüüp!!!!

sagt wer? xd

du?

nachdem ich dich gezwungen habe xd

TheRealJersey
DoggieSmile
TheRealJersey
DoggieSmile

dito 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 12:00 pm

DoggieSmile

Also bei Frauen finde ich es totschick heart und saubequem sind sie auch! xp Aber bei einem Mann stehe ich nciht gerade drauf. Die gehoeren in Boxershorts!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 582 583 584 585 586 587 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games