|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 6:27 am
Mich würde ja mal total interessieren, wie die Leute auf mehr als 10 Punkte kommen in der Gesamtbewertung von den Rejected Olympics ö_ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 6:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 6:26 pm
cheaten ?? da?? wie soll das gehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 3:28 am
Bei mir gabs auch ein Spiel da habe ich einmal 14 Punkte bekommen... Ich sollte keine Herzen abschießen habe es aber trotzdem getan (weil das mein mule bei eine anderen Stadt war, der sollte schön wenig Punkte bekommen, damit der durchschnitt runtergeht...) Da habe ich dann auch bissel dumm gekuckt, weil ich über zehn Punkte hatte. _____________________
Aber was ich eigentlich posten wollte: Was soll das dass ich auch dem MP keine bags of win 2 kaufen kann? Die sind zwar massig gelistet, aber (auch wenn ich die teureren für 20k zu kaufen versuche) immer kommt eine dumme Fehlermeldung... Ich will doch auch so ein paar Teile haben. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 5:55 am
Es ist so heiß, meine Mutter nervt und scheiße ist sowieso alles.
@Kuru biggrin Danke nochmal! <3 Das Zelt ist endlich angekommen ... und es ist sogar noch ganz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 12:57 pm
bags of win geht nur im cash shopp schreib die typen doch mal an und versuchs per directtrade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 2:47 am
Die Zentauren GIlde, die mich vorgestern eingeladen hat is echt ein luschtiget Örtchen ^^ Auch den Slogan haben sie adaptiert ^^  Ich find den kleenen lustig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 5:31 am
Meine beiden Bücher sind endlich da. Das dritte fehlt, gibts anscheinend nichtmehr. Toller Laden der über meinen Monat braucht, um zu merken, dass er ein Buch verkauft, dass er garnicht hat... Aber egal, zwei Bucher sind irgendwie auch schon eins zuviel. Mit welchem soll ich bloß anfangen? Dead famous oder Alice in Wonderland???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 9:47 am
stells doch mal in den versus-thread ^^
war heute mit meinem bruder shoppen... razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 1:58 pm
leon feuersturm geht mir auf den sack
sorry aber das musst ich loswerden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 2:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 5:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 3:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 7:36 am
ein guild-member hier... ist aber glaub nicht deutschstämmig, eröffnet seltsame threads wie 'wer ist dein held' oder 'dichter'... mag ja nett sein und muss keinen stören, aber mich nervt das irgendwie.. habs aber extra hier reingeschrieben, weils ja keinen interessieren muss ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|