|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:34 am
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^ ich mag Yahoo eigentlich net, aber ICQ hat das neue mit den Bildern und Games voll von MSN abgeguckt.
ja und es funktioniert nciht mal... wenn ich spielen will stürzt mein PC ab !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:34 am
Selelas sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! ich würd umsonst machen ^^ Schaffst du es auch in selber Qualitaet fortzusetzen? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:35 am
TheRealJersey Selelas sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! ich würd umsonst machen ^^ Schaffst du es auch in selber Qualitaet fortzusetzen? Ôo ich schaffe das für 5g! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Selelas sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! ich würd umsonst machen ^^ Schaffst du es auch in selber Qualitaet fortzusetzen? Ôo dazu müsste ichs erstmal sehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Selelas sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! ich würd umsonst machen ^^ Schaffst du es auch in selber Qualitaet fortzusetzen? Ôo selbstverständlich kann sie das..... zweifelst du etwa?? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:36 am
Caschyra Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^ ich mag Yahoo eigentlich net, aber ICQ hat das neue mit den Bildern und Games voll von MSN abgeguckt.
ja und es funktioniert nciht mal... wenn ich spielen will stürzt mein PC ab ! mein icq stürzt sowieso immer ab! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:36 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! gonk *dafuer sorgt, dass sich ein großes Loch im Boden auftut* *schubs* mrgreen *5g findet* wow eek danke! xd @ Casch: Wenn ich mal was habe, sage ich dir bescheid 3nodding Diese ist schon angefangen, also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und weiter machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:37 am
Ich will auch PC-colo können crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ratet mal wer schuldenfrei ist! * die imaginären hosenträger schnippen lässt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
@realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink
wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:38 am
nyaaa hast du nciht vielleicht noch die outlines? dann könnte ich mcih doch mal so dran versuchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... och - kannst doch n bissl nachhelfen ^^ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile @realjersey, wow mit dem kleid siehst du echt verdammt gut aus wink wenn ich ne frau wäre, würde ich mir auch son gothikkleid kaufen....aber nachdem ich n mann bin... Kannst ja mal einen Tag als Transe verbringen ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:39 am
*is dann mal weg 3nodding *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:40 am
Selelas Bhaal Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^ ich find icq besser - da kann man wenigstens noch den rest seiner nachricht sehen, wenn man aus versehen mal das fenster wegklickt... Yim ist sehr gut, stimmt. Allerdings ist es dort ehr ein Fun-chat... finde ich. *Zeichentool toll findet* whee Auch Voicechat is nicht schlecht. Aber rein zum chatten, also fuers senden von Text ist ICQ sehr viel besser! Was allerdings das mit dem wegklicken betrifft, stimmt das nicht ganz. Es ist leider abhaengig von der Version. MSN habe ich nciht, allerdings besitzen die Meisten Leute auch ICQ, daher lohnt es sich nciht wirklich... finde ich zumindest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|