|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:07 am
TheRealJersey Sephoria aaahh gilmore girls... davon reden 2 freundinnen ganz häufig... ich habs nie gesehen. is das eher lustig oder eher sowas... wie verliebt in berlin? Oh Gott, nein! Das ist mehr n bischen Comedy Aber trotzdem real. Sehr gute serie. Du mutter ist zum schreien! heart xd okido^^ ich mag king of queens^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:08 am
ich muss wieder weg, sorry leute domokun arbeit ruft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:10 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria aaahh gilmore girls... davon reden 2 freundinnen ganz häufig... ich habs nie gesehen. is das eher lustig oder eher sowas... wie verliebt in berlin? Oh Gott, nein! Das ist mehr n bischen Comedy Aber trotzdem real. Sehr gute serie. Du mutter ist zum schreien! heart xd okido^^ ich mag king of queens^^ naja.. GG ist ohne diese hässlichen lacheffekte und doch schon sehr viel normaler. trotzdem sind die beiden zum totlachen. die mutter hat sprüche drauf, köstlich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:13 am
stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab?
ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:15 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria aaahh gilmore girls... davon reden 2 freundinnen ganz häufig... ich habs nie gesehen. is das eher lustig oder eher sowas... wie verliebt in berlin? Oh Gott, nein! Das ist mehr n bischen Comedy Aber trotzdem real. Sehr gute serie. Du mutter ist zum schreien! heart xd okido^^ ich mag king of queens^^ naja.. GG ist ohne diese hässlichen lacheffekte und doch schon sehr viel normaler. trotzdem sind die beiden zum totlachen. die mutter hat sprüche drauf, köstlich! heart Ich find das auch *nick wie bekloppt* *wink dem 4. Hula-Girl hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:16 am
Miya [princess paranoia] stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab? ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh Ô.o oh. gar nicht so ungemein Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:17 am
hab ich was verpast oder ist heute tag des hula?!? gonk crying ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:17 am
Miya [princess paranoia] stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab? ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh Ich hab ne TV-Karte und kann fern sehen und chatten gleichzeitig xd Deine Freundin ist ja... nett eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:19 am
Miya [princess paranoia] hab ich was verpast oder ist heute tag des hula?!? gonk crying >< Eigentlich nicht stressed Ich hab damit angefangen, weil ich mit meinem neuen Kokosnuß-BH angeben wollte (*kicher fies* und dann haben alle nachgezogen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:20 am
ich brauch so ein baströckchen o____O
SOFORT.
*mit machen will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:21 am
Miya [princess paranoia] hab ich was verpast oder ist heute tag des hula?!? gonk crying >< ja und du bist uncool,weil du nicht mitziehst xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:24 am
Sephoria Miya [princess paranoia] stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab? ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh Ô.o oh. gar nicht so ungemein Oo toll -_-" dies auch genauso fies wie jersey *flenn* ... ja udn toll ich bin uncool... ich geh mich erhängen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:29 am
Miya [princess paranoia] Sephoria Miya [princess paranoia] stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab? ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh Ô.o oh. gar nicht so ungemein Oo toll -_-" dies auch genauso fies wie jersey *flenn* ... ja udn toll ich bin uncool... ich geh mich erhängen *such in ihrem inventors* Ich hab leider keinen Strick, da mußt du wohl leben bleiben... wink wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:31 am
Miya [princess paranoia] Sephoria Miya [princess paranoia] stimmt loreley ist soooo lustig o-O... *die serie liebt* haun jetzt hier eignetlich alle zum fernseher ab? ich muss mir grade zu nem foto von mir anhören dass ich darauf endlich mal ausseh wie ne frau -_-"... meine freundin hat echt .. also nee... argh Ô.o oh. gar nicht so ungemein Oo toll -_-" dies auch genauso fies wie jersey *flenn* ... ja udn toll ich bin uncool... ich geh mich erhängen hier, nimm mein flausch seil, das schont die haut beim erhängen! <3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:32 am
Mrs.Nightmare ich brauch so ein baströckchen o____O SOFORT. *mit machen will* Ich hab noch eins. Soll ich es dir leihen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|