|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:23 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan *will auch zur Connichi* ;_;
Frag ob deine ellis dich hinfahren und wieder abholen ;_; das ist ja das prob, Kassel ist weiter weg als Koblenz u_U sonst wäre ich mit ner Freundin auch dahin..
Schade ó__Ò und da laesst sich nix organisieren? Einfach in den Zug hopsen und gut is.
naja mit dem Auto wären es 3 Stunden..
Uhm... okay nächstes jahr komm ich mit dir mit! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*wieder da ist* Hallo wo ist ne Colo zu machen? ich würd gerne was machen ( nur zum üben)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:25 am
sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! gonk *dafuer sorgt, dass sich ein großes Loch im Boden auftut* *schubs* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:25 am
woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:27 am
[Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria TheRealJersey gwaah... hat einer Lust ne colo fuer mich fertig zu machen? *hat die schon seit Mai brachliegen* .__. für 5g! gonk *dafuer sorgt, dass sich ein großes Loch im Boden auftut* *schubs* mrgreen *5g findet* wow eek danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra *wieder da ist* Hallo wo ist ne Colo zu machen? ich würd gerne was machen ( nur zum üben) wb...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:29 am
sephoria TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan *will auch zur Connichi* ;_;
Frag ob deine ellis dich hinfahren und wieder abholen ;_; das ist ja das prob, Kassel ist weiter weg als Koblenz u_U sonst wäre ich mit ner Freundin auch dahin..
Schade ó__Ò und da laesst sich nix organisieren? Einfach in den Zug hopsen und gut is.
naja mit dem Auto wären es 3 Stunden..
Uhm... okay nächstes jahr komm ich mit dir mit! 3nodding Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:29 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:31 am
Bhaal Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^ ich find icq besser - da kann man wenigstens noch den rest seiner nachricht sehen, wenn man aus versehen mal das fenster wegklickt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:31 am
Bhaal Ayame-Chan [Mei-Lin] woah msn zu installieren is ja ne schlepperei x_X; wieso? MSN ist eh viel besser als iCQ ^^
YIM ist auch gut ^^ ich mag Yahoo eigentlich net, aber ICQ hat das neue mit den Bildern und Games voll von MSN abgeguckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:33 am
TheRealJersey Wenn ich mit der Con dieses Jahr zufrieden bin, bin ich aber fuer drei Tage naechsts Jahr da. Das bedeutet Hotel + ICE + Eintrittskarte, Taschengeld und Mittagessen. Wenn du jetzt anfaengst zu sparen oder eine Niere verkaufst koennte das gehen mrgreen Aber danke 4laugh sweatdrop danke, dass du mir so hoffnung machst crying xd dann verkauf ich eben ne niere! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:33 am
Ich geh mal. Hab ja morgen Schule crying crying crying *heul* Will nicht....
Nya, macht's gut.. bis morgen oder so. Kann jetz nich mehr soviel nach Gaia, meine Mutter will das einschränken und ich soll 3 Stunden am Tag für die schule lernen.... eek das schaff ich nie xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|