|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:30 am
[Mei-Lin] @rico riot sag mal, wer hat eigentlich das pic in deiner sig gemacht, in der natsu die katze auf dem arm hält? das is schön eek heart danke ^^, einfach unter www gehen und das bild an klicken oder hier
Girls with Kitties aber ich weiß nicht ob die Besitzerin das noch mach...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:34 am
So, ich mach mich wieder vom Acker. Bis denne. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:35 am
TheRealJersey Rico Riot jap jup..und bei dir? whee
Lisa:...teehehee..natürlich..täglich 2 std. wink Ich bin gerade voll gut drauf whee 4laugh Aber ich vermisse totzdem meinen Schatz ._. Sie ist jetzt schon seit 13 Tagen weg X_x eek Kann man das lernen?? *will auch* freut mich ^^ das es dir gut geht. war sie bei dir? surprised
Lisa: ne, hab ich von geburt an xd blaugh ...es tut mir ja leid wenn du das nicht von geburt an nicht kannst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:36 am
ich finde Linklist am besten ^^ war grade neue Schulbücher bestellen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:39 am
Rico Riot Kyandara Jaa stimmt schon... surprised Kya~! ^___^...'nomma umarm'. blaugh . stimmt..haste ja am samstag erwähnt..und was hab ihr noch so gemacht whee Hehe och nicht mehr allzuviel wir waren am Sonntag sooowas von fertig... nur noch rumgehangen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:40 am
keine Problem 3nodding
Ciao Fsk ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:41 am
Kyandara Hehe och nicht mehr allzuviel wir waren am Sonntag sooowas von fertig... nur noch rumgehangen... und was ist mit dem gefrorener Wolf, passiert? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:43 am
Rico Riot freut mich ^^ das es dir gut geht. war sie bei dir? surprised
Lisa: ne, hab ich von geburt an xd blaugh ...es tut mir ja leid wenn du das nicht von geburt an nicht kannst wink Nee... aber in 2½ Wochen fahre ich ein paar Tage zu ihr 4laugh heart Sie ist im Urlaub... daher keine Telefonate, kein chatten, keine SMS ~.~ Garnix... Sehe sie aber Samstag zum shoppen *gg* Das ist gemein crying *hoil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:47 am
Ayame-Chan ich finde Linklist am besten ^^ war grade neue Schulbücher bestellen crying
Und wie teuer wirds?? EUR 60 ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:49 am
TheRealJersey Rico Riot freut mich ^^ das es dir gut geht. war sie bei dir? surprised
Lisa: ne, hab ich von geburt an xd blaugh ...es tut mir ja leid wenn du das nicht von geburt an nicht kannst wink Nee... aber in 2½ Wochen fahre ich ein paar Tage zu ihr 4laugh heart Sie ist im Urlaub... daher keine Telefonate, kein chatten, keine SMS ~.~ Garnix... Sehe sie aber Samstag zum shoppen *gg* Das ist gemein crying *hoil* ..urgh...nichts?.. xd ..ist ja heftig..nicht mal sms sweatdrop dann viel spaß beim einkaufen, dann dauerts ja auch nimma lang bis du zu ihr fährst wink
Lisa:...tja whee 'rumschwirr' wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:52 am
TheRealJersey Ayame-Chan ich finde Linklist am besten ^^ war grade neue Schulbücher bestellen crying
Und wie teuer wirds?? EUR 60 ? sweatdrop nee 90€, wobei ich dieses Schuljahr massig Bücher aus dem letzten Jahr nehmen muss, sonst ist es noch teurer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:55 am
90 € eek 'umfall'..was sind das für bücher...computer bücher oder was.. xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:57 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich finde Linklist am besten ^^ war grade neue Schulbücher bestellen crying
Und wie teuer wirds?? EUR 60 ? sweatdrop nee 90€, wobei ich dieses Schuljahr massig Bücher aus dem letzten Jahr nehmen muss, sonst ist es noch teurer crying
ihr müsst eure schulbücher selber bezahlen? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:57 am
Rico Riot 90 € eek 'umfall'..was sind das für bücher...computer bücher oder was.. xd sweatdrop nein ganz normale, als ich in der 5. Klasse neu dorthin kam, musste ja alles neu gekauft werden, das waren schon fast 200€ gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|