Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

dfasdfasdfasdfasdf

PostPosted: Mon Dec 08, 2008 10:31 am

ach was, das kommt vor xDDDD

wars den wenigents so ein kult entchen <3
PostPosted: Mon Dec 08, 2008 11:16 am

eve-gothic-lolita-core
Wie schoen das hier Platz ist um michaufzuregen ^-^
Scheiss Bank echt x.x
Ich sollte jetzt eigl. 130 Euro drauf haben hab aber nur 90 drauf..naja inzwischen nur noch 80 weil ich unbedingt fuer morgen Geld bauche aber hall!? die schulden mir 40 Euro die Saecke ò.ó

Warum biste nich gleich rein in die Bank und hast gefragt warum da Geld fehlt?

bzgl Entchen: Ich hätte prompt geantwortet is Geschenk für Freundin deiner Mum weil die n Kind bekommen hat. Ooooder aber es sei was für ein Wichtelpaket.

bzgl Schulassis: Prahl einfach damit das du mit deinen Eltern lecker irgendwo was essen warst aufm Heimweg.

Soulmirror

incertitude

PostPosted: Mon Dec 08, 2008 11:18 am

Soulmirror
eve-gothic-lolita-core
Wie schoen das hier Platz ist um michaufzuregen ^-^
Scheiss Bank echt x.x
Ich sollte jetzt eigl. 130 Euro drauf haben hab aber nur 90 drauf..naja inzwischen nur noch 80 weil ich unbedingt fuer morgen Geld bauche aber hall!? die schulden mir 40 Euro die Saecke ò.ó

Warum biste nich gleich rein in die Bank und hast gefragt warum da Geld fehlt?

Weil die ausgerechnet da zuhatten..also das ist da so man kann jederzeit Geld abheben aber dieser scheiss Service ist da nicht jederzeit..wie in wahrscheinlich allen Banken rolleyes :p
PostPosted: Tue Dec 09, 2008 3:58 am

Jetzt wo es endlich mal geklappt hat mit der Anmeldung von dem Ferienkurs konnte ich mich auch gleich wieder abmelden, weil er währen der Woche ist in der die ganzene Nachklausuren sein werden und ich werde ja wohl nicht alle meine Klausuren bestehen... (gibt schon eine, bei der es möglich wäre, dass ich durchgefallen bin) Und wenn ich wegen eine Nachklausur nicht zum Ferienkurs kann, die sind da ja so fuzrchtbar streng, dann sperren die mich für solehce Kurse ein Semester lang (was mir eigentlich egal wäre, nur muss ich unbedingt spätestens nach dem 4ten Semester diese 4 Kurse zusammenhaben, sonst: Exmatrikulation) gonk

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Isis0

PostPosted: Sat Jan 17, 2009 8:39 am

kaum verkauft man mal sein ganzes Hab und Gut, kommen gleich die Schmeißfliegen lol:

hab ich grad von Mod910 bekommen, Report is schon geschrieben..
manche müssen auch denken, man ist extrem einfältig..:

©Copyright serving Gaia since 2008 "Report Scanner". 2009 GaiaInteractive Device, Inc. All Rights Reserved.

Attention User,
We are sorry to inform you that your account has been brought to our attention. Your account has been REPORTED and needs to be investigated for further information. Like any other Gaia Administrator, we don’t normally ask for this information but to clear your report we must. You will be asked a few questions to verify that this is your account. Please fill out the information requested. . If you were offline when you received this message, you have been given 45 minutes to reply to this message as of the time you logged in or this report will not be able to pass the maintainence.

ATTENTION!
We are very careful and want to make sure you are safe, this is the reason this message pops up. BUT, your case is very rare, and in these cases we have no choice but for you to fill the form, It is very important you understand this.

User Name:

Password:

Email:

HINT!
We understand that it does not let you give out your personal information. (password ect) So we have to ask you to put a score ( - ) between every letter. Thank your obliging.

NOTICE!
After scanning your account, if all is good and the reports are proven wrong, you will receive 5,000g from us. We would really appreciate it if you could cooperate. We have had to ban a lot of people for not complying.
Thank You.

Yours sincerely,

-Gaia Administrator & Help & Support Team-
PostPosted: Sat Jan 17, 2009 8:58 am

es gibt doch immer wieder hinterhältige bastarde.. ganz schön abgebrüht.. hoffe die nehmen DEM dann alles/bannen ihn anständig...
hoffe mal, der hatte mit der masche noch keinen erfolg..

hagelwetter

incertitude

PostPosted: Fri Jan 23, 2009 4:03 pm

Wie kann ein Mensch eine ganze Woche lang arbeiten ?O_O
Man muss doch mal einmal Zeit haben in der Woche xd
Ich sitz hier rum, warte auf nichts...
Und Sassi regt sich auch schon auf rolleyes
Arbeit ist ja wichtig , aber eine Woche lang ..nicht einmal Zeit haben ?~,.~
Aha , aha.
Da steckt doch was dahinter ! x.x
Ich koennte fluchen >.<
Schoen , sich mal aufzuregen! evil
Dann brauch ich das verfi**te Wochenende auch nicht.
Kann ich genauso gut zur Schule gehen , denn selbst die ist noch besser , als hier rum zusitzen und auf nichts zu warten!
Irgendwann kill ich diese Maenner <.<
Okay ..
Fertig heart

(Kein Kommentar! Ich hab mich nur aufgeregt und will kein kommentar! evil xd )
PostPosted: Sat Jan 24, 2009 3:34 pm

armes ev-chen
*pattpatt*

ich will den spacken der mein fahrad hat
der typ gestern wars nich

ganz umsonst aufs verkloppen gefreut und umsonst nass geworden und gelauert ...

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Sat Jan 24, 2009 5:55 pm

Den Spasten der mir meinen DS geklaut hat könnte ich auch noch wie einen Köter auf offener Straße zusammentreten, wenn ich schon meine Sachen nicht wiederkrieg, dann will ich wenigstens meine Wut an der Quelle auslassen...

...SIND WIR GOLDSCHEISSENDE ESEL ODER WAS???
PostPosted: Sun Jan 25, 2009 11:39 am

was soll auch falsch dran sein schurcken zu beschmerzen
das is halt deren berufsrisiko
das lernt man doch schon im einfachsten videospiel
^^
müsste da snich mal langsam dvdspiel heissen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Sun Jan 25, 2009 12:37 pm

Nö hat sich so eingebürgert, warum soll man das jetzt ändern?

Zumal die ursprüngliche Bezeichnung ja "Digital Video Disc" war...
PostPosted: Sun Jan 25, 2009 3:10 pm

wenigstens heisst es nich beta-max-spiel

obwohl zur zeit bürgert sich ja sowas wie killer spiel ein

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 02, 2009 6:09 am

Ich glaubs echt nicht. burning_eyes scream Da wunder ich mich die ganze Zeit wo meine Bafög-Überweisung bleibt und dann sehe ich heute auf dem Kontoauszug, dass ich die längst bekommen habe, dass aber irgendwelche Iditoen von so einem Bonuscard-Programm das Geld von meinem Konto eingezogen habe. Das wiederum waren die, die ungefähr vor einem halben Jahr damit angekommen sind ich hätte mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen, ohne, dass ich jemals mit irgendwem von denen kommuniziert habe, geschweige denn mit irgendjemandem über so eine dämliche Bomnsukarte geredet hätte. Habe damals gleich dort angerufen und gefragt was das soll, die meinten das war ein Versehen, mit meinem Anruf sei das nun alles geklärt, die hätten mich somit aus dem Programm rausgenommen und ich solle mich nicht wundern wenn ich trotzdem weiter Material für dieses halbe Jahr zugeschickt bekomme, ich würde definitiv nichts zahlen... UND JETZT HABEN DIE MEIN GELD! burning_eyes Und natürlich ist auch gerade dernen hompage down, dass ich nichtmal eine Telefonnummer habe wo ich Dampf ablassen kann. scream
PostPosted: Mon Feb 02, 2009 10:00 am

einfach von der bank zurückk buchen lassen und zur not noch anzeige erstatten

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Feb 02, 2009 10:18 am

oo
Woher haben die überhaupt deine Bankdaten?
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games