|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 2:00 pm
Zu dem weissen Catband muesste es auch nen weissen schwanz geben.. *seufz*
bei dir wieder 8/10
Ich mach jetzt mal Cosplay! Heute: Minako aus Sailor Moon!!! (hab nur noch keine Schuhe, weil die alle nich passen ><)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 2:07 pm
Onyx Nightlord Zu dem weissen Catband muesste es auch nen weissen schwanz geben.. *seufz* bei dir wieder 8/10 Ich mach jetzt mal Cosplay! Heute: Minako aus Sailor Moon!!! (hab nur noch keine Schuhe, weil die alle nich passen ><) Aaaaalso... ich habe nochj immer keine Ahnung was Cosplay sind. Verkleidungen irgendiwie, kann das sein? Jedenfalls wenn deins nach irgendwas aus Sailer Moon aussehen soll: Ich habe Sailer Moon nie gesehen, nur halt so die Vorschau und selbst des ist lang, lang her. Und trotzdem hast du mich genau daran erinnert, bevor ich den Hinweis gelesen habe: Sailer Moon. also fuers passen gibt's ne 9 von 10 (weil du keine schuhe hast [ok, ich kanns ja nachvollziehen xp ] und ich nicht weiss wie des mit der Augenfarbe von dieser Minako ist...), aber von gefallen her: 6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 2:29 pm
Minako hat eigentlich blaue Augen, aber ich mag mein rot und wenn ich die Augen aender, war das Geld fuer die Haare rausgeschmissenes Geld...
Cosplay ist nichts anderes als verkleiden, stimmt schon so. Und du hast Sailor Moon echt nie gesehen? Is ja krass, dann bist du jetzt die erste die ich kenne, die Sailor Moon nicht kennt! *g*
Dein Avi find ich total schnuffelig! Ich will auch son Gaia shirt! *auf Wishlist stehen hab auch in groesse m *g*
passt echt gut zusammen und hat nen ultra niedlichkeitsfaktor. Liegt aber bestimmt auch nicht wenig an den Augen *g* 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 2:36 pm
verstehe schon, ich ahbe meine Augen auch noch nie geaendet, obwohl ich schon ab und zu gerne die roten da haette...
Nee, hab Sailer Moon nie gesehen, ich hab das damlas als schwachinnigen Maedchenkram abgehackt...stand mehr auf so Sprotkram wie Kickers. (Und ich persoenlich kenne ne Menge Leuts die das nie gesehen habe, bestimmt mehr als die, die das gekuckt haben)
Ja, die Augen machenbestimmt viel der Niedlichkeit aus. ich konnte das als nicht glauben, wenn mir Leute bei der Avibewertung sagten, meine Uagen waeren furchteinfloessend... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 2:47 pm
Furchteinfloessend? Neee.. mir selbst sind die zuuu niedlich XD Das wars aber auch schon... furchteinfloessend finde ich eher die, die Angel of Madness oder Soulmirror haben.. *schauder*
meine finde ich eher neutral.. an den 4. Augenstil erinnere ich mich gerade nicht ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 9:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:58 pm
ich find's ohne dieses teil im gesicht bessa ;O;~ deswegen NUR ne 9/10 .__.
@joy & onyx zu eurem avis braucht man nichts mehr zu sagen whee ihr habts voll drauf. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 7:30 am
xd Danke, aber was mich betrifft stimmt des so garnicht. Ich laufe oft in nem haesslichen outfit rum...
Ich finds ein bisschen zu schwarz und die Haltung deiner arme??? 7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 8:15 am
*blink blink* Ich mag dein AVi vor allem weil dieses Alien Gebommel Dings gar net past das ist super ^^ aber irgendetwas fehlt noch so das gewisse etwas deshalb nur ne 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 11:54 am
*schaock fuers Leben erleide und daher hier mal meine persoenliche Meinung aussen vor lasse*
Also.. Farblich ist es an sich nicht schlecht abgestimmt. huebsch knallig. Fuer meinen Geschmack zuu knallig. Aber pink und schwarz geben einen tollen Kontrast ab. ebenso pink und guen. Die Augen sind hier ziemlich stylisch.
Alles in allem 8/10
Wenns nach meinem Geschmack ginge, wuerd ich sagen: HIIIIIIIIILFE!!!! Ich hasse pink und gruen und die Augen fallen unter die Kategorie "furchteinfloessend" (siehe oben. zombiecide hatte es genau auf den Punkt gebracht XD) Also ein Avi was haargenau das hat was ich als furchtbar empfinde *hust* Aber jeder hat nen eigenen Geschmack und es waer ja langweilig wenn das nicht so waere, nich?
Allerdings hindert mich dieser Umstand nicht daran trotzdem eine objektive Meinung abzugeben. Wie schon gesagt, ich lass einfach mal meine persoenliche Meinung nicht mit einfliessen ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 22, 2006 11:36 am
Gold und rot.. hach ja.. ich kanns nimmer sehen.. Der Pimpin cane sieht irgendwie total deplaziert aus xd Daher: Memo an mich selbst: Du brauchst n neues Outfit! Oder ne andere Farbe oder.. was auch immer. Mehr Ideen und mehr einfallsreichtum, da dich deine Zusammenstellungen inzwischen allesamt einfach nur anlangweilen.
Bewertung: 6/10, weils nett zusammenpasst, farblich gut abgestimmt ist, aber es da auch schon wieder aufhoert.
So, jetzt wisst ihr was ich selbst ueber mein momentanes Hauptavi denke xd
Mein Grunny Outfit gefaellt mir allerdings. Gibt ja leider nicht viel, was dazu passt.... Ausser vielleicht noch ein Devil Tail ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 22, 2006 12:43 pm
aber die legwarmer passen farblich ned.. >.< die sind eher blau, waehrend der rest ja gruen, schwarz und weiss/pergament ist.. aber er is einfach geil o.o das beste was man aus grombie machn kann..! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 23, 2006 2:37 am
Naja.. ich hab ja noch die silberbe Taschenuhr, dann der Mond vom Lunar Cowl und dazu die hellgrauen Leg-Warmer... ich find schon, das passt.. ohne Leg warmer sieht das Ding.. Sch***** aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 23, 2006 8:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 24, 2006 7:53 am
Irgendwie lustige Mischung. Der Rock ueber der Hose sieht Stylisch aus 3nodding Aber irgendwas stoert mich da, kann nur nicht genau benennen was confused
7/10 PS: Mein Avi ist ne Verzweiflungstat.... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|