|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 2:33 am
sie wird wieder jung, naemlich genau 3 jahre und 2 monate.. und sie wird auch nicht mehr aelter.. razz
ich wuensche mir, dass das chaos hier verschwindet... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 4:48 am
klar exakt da wo du stehst is alles ordentlich, so etwa im Umkreis von einem Meter danach ist das Chaos noch 100 mal schlimmer
Ich will noch mehr Muffins ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 4:54 am
bekommst du... nur leider haben die muffins eine wirklich wiederliche füllung, dass nie jemand essen würde
ich wäre gern einmal rundum glücklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 5:42 am
Bist du aber das rundum gluecklich sein macht dich ungluecklich razz
Ich moechte dass meine Stellen am Finger verheilen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 5:50 am
Das werden sie auch an diesem Finger, allerdings tauchen sie am Finger daneben wieder auf! Böses Spiel ^.^
Ich wünsche mir einen Brunnen im Garten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 8:31 am
ab soft steht in brunnen in deinem garten.... er ist wunderschön.... aber: kennst du den Film The Ring (geh nicht ran wenn gleich das telefon klingelt)
ich wäre jetzt gerne bei meinem schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 9:16 am
du kommst zu dienem schatz aber er is super genervt von dir und ihr streitet nur noch rumm
ich will ... gensund sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 12:14 pm
Du wirst wirklich gensund... aber nicht gesund xD
Ich wünsche mir, dass meine Haare endlich so aussehen, wie ich es will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 1:04 pm
sie sehen auch so aus, wie du willst, nur leider kannst es weder du noch irgendwer anders sehen, weil über die ganze erde eine plötzliche abgrundtiefe finsternis hereinfällt, die durch absolut nichts aufgehellt werden kann ^^
ich will was tolles leckeres um mein abendhüngerchen zu stillen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 14, 2009 5:07 am
Du bekommst schöne kleine Erdbeertörtchen. Aber sobald du sie runterschluckst bekommt alles Beine und versucht wieder hochzuklettern!
Ich wünsche mir einen kompletten Tag ruhe wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 14, 2009 8:42 am
Du bekommst deinen Tag lang voller Ruhe, und dafür musst du die nächste Woche babysitten in einer Krabbelstube, wo dich die Kleinen keine Sek lang in Ruhe lassen, und schreien und plärren.
Ich wünsche mir einen Liebesbrief..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 14, 2009 2:28 pm
du bekommst einene aber da er nicht unterschrieben ist wirst du niemals efahren von wem
ich will richard wagners valküren ritt hören
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 6:50 am
Die Musik ertönt - du lehnst dich zurück - doch irgendein Geräusch stört die Musik! - du drehst dich um und siehst wie eine ganze Staffel Huey's auf dich zufliegen! LLLLAAAAUUUUFFFF!!!!!!! twisted
Ich wünsche mir endlich mal meinen Traumtypen zu finden -.- !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 9:46 am
Du findest ihn.. Eines Abends, als du ausgehst, steht er an der Bar und du weißt: Er ist es! Und er dreht sich auch noch in deine Richtung und fängt zu lächeln an.. Und das Lächeln wird immer strahlender.. Nur leider lächelt er nicht dich an sondern die blöde Kuh aus deiner ehemaligen Schule, die du nie leiden konntest.. Und du merkst das auch als sie an dir vorbeigeht und ihn in ihre Arme schließt und ihn innigst küsst.. blaugh
Ich will eine zweite Decke für mein Bett..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 12:47 pm
bekommst du, allerdings ist sie aus blutiger Menschenhaut und immer wenn du versuchst sie loszuwerden, taucht sie wieder auf deinem Bett auf twisted
ich will endlich abi ham und studieren ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|