|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 11:55 am
ui darf ich auch mit machen?
1. ein brauner kleiner Stoffbär 2. ein gelber hut 3. schwarze drachen flügel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 4:20 am
Atacor ui darf ich auch mit machen? 1. ein brauner kleiner Stoffbär 2. ein gelber hut 3. schwarze drachen flügel 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:16 am
1. ein umhang wie bei superman aber nur schwarz^^ 2. ein gewehr oder eher eine abgesegte schrot flinte wie bei irvine in ff8 3. eine ritter rüstung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:31 am
1 Plüschtier : Frosch 2 Ski oder ein Schlitten 3 Ein Bogen (mal was anderes alsn Schwert)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 10:33 am
1Athe1 1 Plüschtier : Frosch 2 Ski oder ein Schlitten 3 Ein Bogen mit Pfeilen(mal was anderes alsn Schwert)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 11:18 am
1. Eine Katzenmütze/Kaputze
2. Eine "Nieten" ausrüstung, was so viel bedeutet wie Ketten oder Nietengürtel, Nietenarbänder
3. Eine Tasche, die man umhängen kann oder so tragen mit Gebimsel dran, wie Schlüsselanhänger ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:58 pm
ein mini auto und ein mini moped ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 2:59 pm
The_Delicius_Delux_Danny ein mini auto und ein mini moped ^_^ du darfst 3 sachen sagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 3:02 pm
zwei reichen mir zwar aber ok hmmm ein *engels zepter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:57 pm
Simplyfied Ich bin dafür, dass Gaia einen auf mehr Sport macht XD Tennisschläger und allerlei Bälle wären toll 3nodding Wir haben zwar den Baseballschläger, aber der ist so eher für....Mafiosi-mäßiges xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 6:36 am
1Athe1 1Athe1 1 Plüschtier : Frosch 2 Ski oder ein Schlitten 3 Ein Bogen mit Pfeilen(mal was anderes alsn Schwert) Ja, nen Frosch. Habe ich mir auch schon oft gewuenscht. (Tennisschlaeger uebrigens auch)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 11:27 am
Mich auch Mal was wünsch: 1.Eine (Schling)planze *lach* 2.Tuch /Schal *wie sich dass dann auch nennt* 3.Eine Kette *hoff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 11:33 am
joyinfree 1Athe1 1Athe1 1 Plüschtier : Frosch 2 Ski oder ein Schlitten 3 Ein Bogen mit Pfeilen(mal was anderes alsn Schwert) Ja, nen Frosch. Habe ich mir auch schon oft gewuenscht. (Tennisschlaeger uebrigens auch) Frösche heart tennisschläger wär wirklcih auch cool^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 1:24 pm
- ein wasserstrahl der sich um den körper wickelt´ -eine schlingpflanze die sich um den körper wickelt -ein riesiger transparenter schleier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 3:57 am
jetzt wo die tips raus sind confused
glaub ich das ich falsch liege....
das erste item ist glaub ich eine klinge aus damaskus (die stadt ist deshalb berühmt) oder etwas stahl ... (vieleicht paar flügel)
es sind auf jeden fall paar flügel dabei (die band hieß "wings")
das zweite ein rucksack mit einem kran... -.-
das dritte item is mir rätzelhaft... dog / god goddies vieleicht der stein-hund aus dem comic^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|