|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:49 am
Natsuyasumi TheRealJersey Es kommt doch aber immer druaf an, wie deine Charas ausgeruestet sind O.o vll ist einer schwaecher und kann darum eine andere die Abwehr aufbaut ehr brauchen, als zb einer der viele HP hat und zb stummschutz gut gebrauchen kann, weil sie ueber zauber verfuegt. Das sind nur beispiele, aber ich glaube meine haben auch verschiedene o.O Ne das eigentlich nicht ... wie gesagt ich nutze die Features der Platten so gut wie nie. Mir geht's eher darum, dass auf eine Palette in der Regel nur 4-5 Kostueme passen und ich hab nicht alle Charas in den selben 4 Kostuemen spiele ... deswegen hat jeder seine eigene, mit den Kostuemen die ich an dem Chara am meisten benutze ... o,o ...stimmt, den aspekt habe ich vergessen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 5:56 am
naja ich level eh jeden auf Meister in jedem Kostüm auf, von daher xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 8:38 am
ich hab FFIX und ich liebe die knuffigen charas^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:14 am
geta-chan ich hab FFIX und ich liebe die knuffigen charas^-^ ich hab FFIX und bin heute noch enttaeuscht, dass das als ff bezeichnet werden durfte stare ein glueck dass ich die billige platinedition genommen hab 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:35 am
hm war das nicht das mit den ganz kleinen Mini-Figuren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 10:18 am
japp... finde ich auch zu kitschig -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:05 pm
TheRealJersey japp... finde ich auch zu kitschig -.- nicht nur zu kitschig, dass se 4 figuren in die kaempfe eingebaut haben, hat die engine ja ueberhaupt net ausgehalten, das lief alles so lahm, selbst wenn man nur fluechten wollte, dauerte das 5minuten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 2:24 pm
mit 4? also ich finde manchmal 3 schon zu viel... x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:12 pm
Ayame-Chan mit 4? also ich finde manchmal 3 schon zu viel... x.x
3 geht eigentlich ganz in ordnung...obwohl man da manchmal auch den ueberblick verliert....aber das war einfach stumpfsinn das IX da merkt man, dass net square sondern infogrames die finger im spiel hatte xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 2:50 am
achso, von da weht der Wind xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 5:31 am
Ayame-Chan achso, von da weht der Wind xd
jaaaaaaa die waren damals schon fleißig am Xer beschaeftigt und haben das IXer einfach in die vertrottelsten haende der spielindustrie gelegt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:07 am
solange sie da snicht mit X gemacht haben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:15 am
Ayame-Chan solange sie da snicht mit X gemacht haben heart
stimmt auch wieder xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:24 am
schade dass es keinen 3. Teil gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 12:06 pm
Ayame-Chan schade dass es keinen 3. Teil gibt
ich will unbedingt nen ffvii remake oder nachfolger, aber mit allen nicht nur mit vincent xp und fuer ffviii waere sowas auch net schlecht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|