Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 576 577 578 579 580 581 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 10:57 am

TheRealJersey

Uhm... danke redface

Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~

's isso! 4laugh Voll toll!! ^__^
Komme irgendwie leider selten in solche Shops, weiß leider nicht mal wo hier bei/ in Stuggi einer is redface

Wann und wo is eigentlich die Connichi? *sich jetzt schon auf die Knie werf um sich für ihre Unwissenheit zu entschuldigen* sweatdrop whee
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 10:59 am

Miaka K.
90% meiner Freunde gehen auf die Connichi. Wer mal wieder nicht? ICH! Ich komm nie zu Cons crying War erst 3 Mal auf der Animagic... Ansonsten geht immer was schief und meine Begleitungen springen ab...

Erst 3 mal?? stare Ich war nur letztes Jahr auf der Connichi und halt dieses wieder.... Und ich gehe alleine! Aber ich treffe dort jemanden 3nodding Und ich hoffe auch noch andere zu treffen, aber die sind noch unentschlossen crying Zu Animagic wollt ich auch dieses Jahr, aber erstens hatte ich keine Karte und zweitens waere es mir unangenehm gewesen mich einfach an die Versen von ner guten Freundin und deren Freunden zu heften.

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:01 am

MuhSue
TheRealJersey

Uhm... danke redface

Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~

's isso! 4laugh Voll toll!! ^__^
Komme irgendwie leider selten in solche Shops, weiß leider nicht mal wo hier bei/ in Stuggi einer is redface

Wann und wo is eigentlich die Connichi? *sich jetzt schon auf die Knie werf um sich für ihre Unwissenheit zu entschuldigen* sweatdrop whee

Naechsten Freitag (10 Sep.) bis Sonntag (12 Sep.) in der Stadthalle Kassel 4laugh
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:03 am

TheRealJersey
Miaka K.
90% meiner Freunde gehen auf die Connichi. Wer mal wieder nicht? ICH! Ich komm nie zu Cons crying War erst 3 Mal auf der Animagic... Ansonsten geht immer was schief und meine Begleitungen springen ab...

Erst 3 mal?? stare Ich war nur letztes Jahr auf der Connichi und halt dieses wieder.... Und ich gehe alleine! Aber ich treffe dort jemanden 3nodding Und ich hoffe auch noch andere zu treffen, aber die sind noch unentschlossen crying Zu Animagic wollt ich auch dieses Jahr, aber erstens hatte ich keine Karte und zweitens waere es mir unangenehm gewesen mich einfach an die Versen von ner guten Freundin und deren Freunden zu heften.
Ich musste schon2 mal meine Conpakete wieder abgeben, weil meine Begleitungen dann nicht mehr wollten. Das ist echt schlimm, vor allem weil ich mich immer wie blöd auf ne Con freu... crying

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Ayue

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:03 am

*reinhoppelt*
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:04 am

Hi Ayame.. UND ICH BIN ENDLICH MIT DEM BILD FERTIG~~ heart

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:05 am

Ich finde das so gemein... nurnoch eine Woche und ich weiß nicht, wer nun kommt oder nicht T___T am ende finde ich nichmal dat feena, das ich treffen wollte.
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:06 am

Miaka K.

welches Bild? o.o

Ayue

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:06 am

TheRealJersey
Ich finde das so gemein... nurnoch eine Woche und ich weiß nicht, wer nun kommt oder nicht T___T am ende finde ich nichmal dat feena, das ich treffen wollte.
Ich kannte auch mal eine Feena, das is aber schon seeeeeeeehr lange her °°;
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:07 am

TheRealJersey

Naechsten Freitag (10 Sep.) bis Sonntag (12 Sep.) in der Stadthalle Kassel 4laugh

Ach schade, nächstes We bin ich schon verplant - kommen ein paar Freunde von Sa auf So redface

Bin kurz was essen

MuhSue

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:08 am

Ayame-Chan
Miaka K.

welches Bild? o.o
Ein Avi Art, an dem ich seit Stunden rumzeichne ^^;
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:08 am

MuhSue
TheRealJersey

Ach schade, nächstes We bin ich schon verplant - kommen ein paar Freunde von Sa auf So redface

Bin kurz was essen

Och nöööö crying crying crying

TheRealJersey

Bhaal

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:09 am

Miaka K.
Bhaal
Toyoko
BAHHHHH WIE GEIL!!!! eek heart heart So in der Art will ich auch eins haben!!!!!! domokun domokun domokun

ja nun roll mal den sabberfaden wieder ein whee wink
Nyii^^ schönen Abend *knuddel*

moi du *knulls* whee
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:10 am

Miaka K.
TheRealJersey
Ich kannte auch mal eine Feena, das is aber schon seeeeeeeehr lange her °°;

Die Feena die ich kenne ist bei Animexx O.o

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 11:13 am

*will auch zur Connichi* ;_;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 576 577 578 579 580 581 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games