|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:57 am
TheRealJersey Uhm... danke redface Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~ 's isso! 4laugh Voll toll!! ^__^ Komme irgendwie leider selten in solche Shops, weiß leider nicht mal wo hier bei/ in Stuggi einer is redface Wann und wo is eigentlich die Connichi? *sich jetzt schon auf die Knie werf um sich für ihre Unwissenheit zu entschuldigen* sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:59 am
Miaka K. 90% meiner Freunde gehen auf die Connichi. Wer mal wieder nicht? ICH! Ich komm nie zu Cons crying War erst 3 Mal auf der Animagic... Ansonsten geht immer was schief und meine Begleitungen springen ab... Erst 3 mal?? stare Ich war nur letztes Jahr auf der Connichi und halt dieses wieder.... Und ich gehe alleine! Aber ich treffe dort jemanden 3nodding Und ich hoffe auch noch andere zu treffen, aber die sind noch unentschlossen crying Zu Animagic wollt ich auch dieses Jahr, aber erstens hatte ich keine Karte und zweitens waere es mir unangenehm gewesen mich einfach an die Versen von ner guten Freundin und deren Freunden zu heften.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:01 am
MuhSue TheRealJersey Uhm... danke redface Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~ 's isso! 4laugh Voll toll!! ^__^ Komme irgendwie leider selten in solche Shops, weiß leider nicht mal wo hier bei/ in Stuggi einer is redface Wann und wo is eigentlich die Connichi? *sich jetzt schon auf die Knie werf um sich für ihre Unwissenheit zu entschuldigen* sweatdrop whee Naechsten Freitag (10 Sep.) bis Sonntag (12 Sep.) in der Stadthalle Kassel 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:03 am
TheRealJersey Miaka K. 90% meiner Freunde gehen auf die Connichi. Wer mal wieder nicht? ICH! Ich komm nie zu Cons crying War erst 3 Mal auf der Animagic... Ansonsten geht immer was schief und meine Begleitungen springen ab... Erst 3 mal?? stare Ich war nur letztes Jahr auf der Connichi und halt dieses wieder.... Und ich gehe alleine! Aber ich treffe dort jemanden 3nodding Und ich hoffe auch noch andere zu treffen, aber die sind noch unentschlossen crying Zu Animagic wollt ich auch dieses Jahr, aber erstens hatte ich keine Karte und zweitens waere es mir unangenehm gewesen mich einfach an die Versen von ner guten Freundin und deren Freunden zu heften. Ich musste schon2 mal meine Conpakete wieder abgeben, weil meine Begleitungen dann nicht mehr wollten. Das ist echt schlimm, vor allem weil ich mich immer wie blöd auf ne Con freu... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:04 am
Hi Ayame.. UND ICH BIN ENDLICH MIT DEM BILD FERTIG~~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:05 am
Ich finde das so gemein... nurnoch eine Woche und ich weiß nicht, wer nun kommt oder nicht T___T am ende finde ich nichmal dat feena, das ich treffen wollte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:06 am
Miaka K. Hi Ayame.. UND ICH BIN ENDLICH MIT DEM BILD FERTIG~~ heart welches Bild? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:06 am
TheRealJersey Ich finde das so gemein... nurnoch eine Woche und ich weiß nicht, wer nun kommt oder nicht T___T am ende finde ich nichmal dat feena, das ich treffen wollte. Ich kannte auch mal eine Feena, das is aber schon seeeeeeeehr lange her °°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:07 am
TheRealJersey Naechsten Freitag (10 Sep.) bis Sonntag (12 Sep.) in der Stadthalle Kassel 4laugh Ach schade, nächstes We bin ich schon verplant - kommen ein paar Freunde von Sa auf So redface Bin kurz was essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:08 am
Ayame-Chan Miaka K. Hi Ayame.. UND ICH BIN ENDLICH MIT DEM BILD FERTIG~~ heart welches Bild? o.o
Ein Avi Art, an dem ich seit Stunden rumzeichne ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:08 am
MuhSue TheRealJersey Naechsten Freitag (10 Sep.) bis Sonntag (12 Sep.) in der Stadthalle Kassel 4laugh Ach schade, nächstes We bin ich schon verplant - kommen ein paar Freunde von Sa auf So redface Bin kurz was essen Och nöööö crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:09 am
Miaka K. Bhaal Toyoko BAHHHHH WIE GEIL!!!! eek heart heart So in der Art will ich auch eins haben!!!!!! domokun domokun domokun ja nun roll mal den sabberfaden wieder ein whee wink Nyii^^ schönen Abend *knuddel* moi du *knulls* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:10 am
Miaka K. TheRealJersey Ich finde das so gemein... nurnoch eine Woche und ich weiß nicht, wer nun kommt oder nicht T___T am ende finde ich nichmal dat feena, das ich treffen wollte. Ich kannte auch mal eine Feena, das is aber schon seeeeeeeehr lange her °°; Die Feena die ich kenne ist bei Animexx O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|