|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:47 am
Chibi Yuki hey dat shirt is ja geil!°!!! auch haben will!!!!!! Danke, war gar nich so teuer, hab das letzte Woche aus irgendnem Shop gekauft, weiß nich mehr welcher, musste mal schauen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:47 am
Jez muss ich aber wirklich off, sonst krieg ich meine Nägel nich mehr lackiert.... Hmm... welche Farbe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:48 am
TheRealJersey Wenns sein muss... extra fuer die Sue sweatdrop Und nochmal BAHHHHH WIE GEIL!!!! eek heart heart So in der Art will ich auch eins haben!!!!!! domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:48 am
das kleid ist cool, so ein ähnliches habe ich auch im auge ^^@jersey ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:49 am
Toyoko Chibi Yuki Toyoko Chibi Yuki Dat Schloßcafe am baldeneyer See is total abgebrannt *shock*. Da hat der Meik noch die Elektrik gemacht, vor nem Jahr!!!! Der is Schuld! Der hat irgendwas falsch gemacht, jetzt gab's da 'nen Kurzschluss!! Dieser MÖRDER! gonk argh is ja keiner gestorben!!! Aber wenn dat wat mit der Eelktrik war, is er seinen Ausbildungsplatz los!!! *heul* Aber glaub ich net!!!!!! Wat?! eek Ey scheisse - hat der die denn etwa ganz allein gemacht?! Kann ja genau so gut sein, dass ein anderer vielleicht 'nen Fehler gemacht hat. Ach, wird schon nich so sein.... whee ne mit seinem Chef und den restlichen Kollegen ......... also wäääääääääääären alle Schuld. aber die meinten gerade im Dachstuhl wäre dat ausgebrochen, obwohl es gar keinen gibt ......... ich glaub aber net dat dat die elktrik war. da waren wohl 5 Feiern auf einmal und vielleicht is da wat bei denen vorgefallen oder so!!!!!! ^^ sweatdrop crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:50 am
Miaka K. das kleid ist cool, so ein ähnliches habe ich auch im auge ^^@jersey ^^ *löl* @ unsere Reaktion auf das KLeid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Wenns sein muss... extra fuer die Sue sweatdrop Und nochmalWOW! eek Das ist ja irre!!! ^_________^ Voll hübsch seht ihr aus! . Das Kleid und du! heart heart Wo findet man den sowas?? smile *kurz überlegt ob sie jersey das kleid vom leib reissen soll es aber dann doch lieber lässt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Wenns sein muss... extra fuer die Sue sweatdrop Und nochmalargh ich will auch so ein abikleid!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:51 am
So, ich bin dann aber wirklich 'mal off - TÖSS ALLE ZUSAMMEN! heart wink domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:52 am
Toyoko BAHHHHH WIE GEIL!!!! eek heart heart So in der Art will ich auch eins haben!!!!!! domokun domokun domokun ja nun roll mal den sabberfaden wieder ein whee wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:53 am
Yuki geh nächstes Jahr mit mir auf die Connichi crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal ja nun roll mal den sabberfaden wieder ein whee wink lol *Taschentücher im Thread verteil* Bhaal hat Recht! 3nodding Bye Toyo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue WOW! eek Das ist ja irre!!! ^_________^ Voll hübsch seht ihr aus! . Das Kleid und du! heart heart Wo findet man den sowas?? smile *kurz überlegt ob sie jersey das kleid vom leib reissen soll es aber dann doch lieber lässt* whee Uhm... danke redface Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:54 am
Bhaal Toyoko BAHHHHH WIE GEIL!!!! eek heart heart So in der Art will ich auch eins haben!!!!!! domokun domokun domokun ja nun roll mal den sabberfaden wieder ein whee wink Nyii^^ schönen Abend *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:55 am
TheRealJersey MuhSue WOW! eek Das ist ja irre!!! ^_________^ Voll hübsch seht ihr aus! . Das Kleid und du! heart heart Wo findet man den sowas?? smile *kurz überlegt ob sie jersey das kleid vom leib reissen soll es aber dann doch lieber lässt* whee Uhm... danke redface Jeder Gothikshop der Bekleidung fuehrt hat solche Kleider 3nodding In dem wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schon andere Sachen gekauft. Zuletzt mein Oberteil, welches ich auch auf der Connichi tragen werde X333~ 90% meiner Freunde gehen auf die Connichi. Wer mal wieder nicht? ICH! Ich komm nie zu Cons crying War erst 3 Mal auf der Animagic... Ansonsten geht immer was schief und meine Begleitungen springen ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|