|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:03 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^ ei ^^ da steig ich auch ein... schick mir mal bitte photos von dir, damit ich dich erkenn ^^ mkay... ich glaub aber kaum, dass es schwer is sich zu verfehlen, da ja bestimmt dhana ausm zug guckt und brüllt bis zum umfallen biggrin MelliLOOOOL..meinst du? xD nju ich werd wohl fast ganz in schwarz dort rumhocken :3 bin trés petite udn eigentlich recht auffällig mit diversen glöckchen und schellen an der tasche :3 um 7.45 uhr fährt dort der zug ab, gell? jo, soweit ich weiß^^ allet klar, schwarze leute kann man ja immer ganz gut erkennen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:04 am
Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:07 am
Dhana Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist? der halle-hannover zug hat eh nur 2 wagons xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:08 am
Dhana Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist? zur not kann man ja auch den zug einfach mal durchforsten und wenn nicht auf dem zug nach hannover dann spätestens beim aussteigen da, wenn wir abmachen an dem gleis einfach mal stehen zu bleiben, dann sieht man sich bestimmt spätestens^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:11 am
ich weiß, dass ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es regnet gerade schon wieder! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:11 am
TheRealJersey Dhana re Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod* Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich! Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:14 am
Mrs.Nightmare Dhana Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist? der halle-hannover zug hat eh nur 2 wagons xD Dann gehts ja smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Dhana re Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod* Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich! Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink hallo andre! bei jeanne kann man gar nicht aufdringlich genug sein, das bin ich auch immer, die mag das! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria ich weiß, dass ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es regnet gerade schon wieder! :3 Hier nieselt es den ganzen Tag sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:18 am
Sephoria Dhana TheRealJersey Dhana re Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod* Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich! Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink hallo andre! bei jeanne kann man gar nicht aufdringlich genug sein, das bin ich auch immer, die mag das! xd Dann knuddelknutscht Andre Jersey xd (Er sagt: Ich sollte mich vielleicht doch bei Gaia anmelden. Aber dann fische ich den ganzen Tag und Bärbel (seine FRau) haut mich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:20 am
Dhana Sephoria Dhana TheRealJersey Dhana re Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod* Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich! Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink hallo andre! bei jeanne kann man gar nicht aufdringlich genug sein, das bin ich auch immer, die mag das! xd Dann knuddelknutscht Andre Jersey xd (Er sagt: Ich sollte mich vielleicht doch bei Gaia anmelden. Aber dann fische ich den ganzen Tag und Bärbel (seine FRau) haut mich) fischen ist suuuper :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:23 am
toll die token die ich per daily dings bekommen hab sind unglücks token... menno. und wozu die bachelor dinger vom wordbump sind, weiß ich immer noch nicht *grmml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:27 am
Dhana Sephoria ich weiß, dass ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es regnet gerade schon wieder! :3 Hier nieselt es den ganzen Tag sad bei uns wechselt sich das alles ab :/ muss mal nach meinen blümchen (eigentlich alles nur unkraut XD) gucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:31 am
Ich mag Fischen auch. Mir fehlen nur noch 7 Fisch items heart
Die Dinger von Word Bump, da soll noch was für rauskommen, irgendwann... Ich wart da auch drauf. Hab über 1000 Bachelor Dingens und jetzt kein Bock mehr zu spielen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 8:39 am
Dhana Ich mag Fischen auch. Mir fehlen nur noch 7 Fisch items heart Die Dinger von Word Bump, da soll noch was für rauskommen, irgendwann... Ich wart da auch drauf. Hab über 1000 Bachelor Dingens und jetzt kein Bock mehr zu spielen... ich mag das wordbump spiel... gut xD ich dachte ich könnte auf 82 schon stolz sein xDD ich bin doch so schlecht in englisch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|