Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5763 5764 5765 5766 5767 5768 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:03 am

Mrs.Nightmare
Sephoria
Mrs.Nightmare
Sephoria
Mrs.Nightmare
hallo hallo ^^

sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein?
hauptbahnhof?

jepp^^

ei ^^
da steig ich auch ein...
schick mir mal bitte photos von dir, damit ich dich erkenn ^^

mkay...
ich glaub aber kaum, dass es schwer is sich zu verfehlen, da ja bestimmt dhana ausm zug guckt und brüllt bis zum umfallen biggrin
Melli

LOOOOL..meinst du? xD

nju ich werd wohl fast ganz in schwarz dort rumhocken :3
bin trés petite udn eigentlich recht auffällig mit diversen glöckchen und schellen an der tasche :3
um 7.45 uhr fährt dort der zug ab, gell?

jo, soweit ich weiß^^

allet klar, schwarze leute kann man ja immer ganz gut erkennen^^
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:04 am

Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist?

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:07 am

Dhana
Wie treffen wir uns demm im Zug überhaupt? Soll icvh mich aus dem Fenster hängen? Aber was ist, wenn ich auf der falschen Seite sitze oder das Fenster nicht aufmachbar ist?

der halle-hannover zug hat eh nur 2 wagons xD
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:08 am

Dhana

zur not kann man ja auch den zug einfach mal durchforsten und wenn nicht auf dem zug nach hannover dann spätestens beim aussteigen da, wenn wir abmachen an dem gleis einfach mal stehen zu bleiben, dann sieht man sich bestimmt spätestens^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:11 am

ich weiß, dass ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es regnet gerade schon wieder! :3
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:11 am

TheRealJersey
Dhana
re

Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod*

Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich!
Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:14 am

Mrs.Nightmare
Dhana

der halle-hannover zug hat eh nur 2 wagons xD
Dann gehts ja smile

Dhana
TheRealJersey
Dhana
re

Andre sagt bitte und ich soll dich vituell drücken. Oder vie4lleicht doch nicht, er zickt etwas rum und will niocht aufdringlich sein wink

hallo andre! bei jeanne kann man gar nicht aufdringlich genug sein, das bin ich auch immer, die mag das! xd

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

Sephoria
ich weiß, dass ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es regnet gerade schon wieder! :3
Hier nieselt es den ganzen Tag sad
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:18 am

Sephoria
Dhana
TheRealJersey
Dhana
re

hallo andre! bei jeanne kann man gar nicht aufdringlich genug sein, das bin ich auch immer, die mag das! xd
Dann knuddelknutscht Andre Jersey xd (Er sagt: Ich sollte mich vielleicht doch bei Gaia anmelden. Aber dann fische ich den ganzen Tag und Bärbel (seine FRau) haut mich)

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:20 am

Dhana
Sephoria
Dhana
TheRealJersey
Dhana
re

Dann knuddelknutscht Andre Jersey xd (Er sagt: Ich sollte mich vielleicht doch bei Gaia anmelden. Aber dann fische ich den ganzen Tag und Bärbel (seine FRau) haut mich)

fischen ist suuuper :3
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:23 am

toll die token die ich per daily dings bekommen hab sind unglücks token... menno.
und wozu die bachelor dinger vom wordbump sind, weiß ich immer noch nicht *grmml*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:27 am

Dhana
Sephoria
Hier nieselt es den ganzen Tag sad

bei uns wechselt sich das alles ab :/
muss mal nach meinen blümchen (eigentlich alles nur unkraut XD) gucken
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:31 am

Ich mag Fischen auch. Mir fehlen nur noch 7 Fisch items heart

Die Dinger von Word Bump, da soll noch was für rauskommen, irgendwann... Ich wart da auch drauf. Hab über 1000 Bachelor Dingens und jetzt kein Bock mehr zu spielen...

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 8:39 am

Dhana
Ich mag Fischen auch. Mir fehlen nur noch 7 Fisch items heart

Die Dinger von Word Bump, da soll noch was für rauskommen, irgendwann... Ich wart da auch drauf. Hab über 1000 Bachelor Dingens und jetzt kein Bock mehr zu spielen...

ich mag das wordbump spiel... gut xD ich dachte ich könnte auf 82 schon stolz sein xDD ich bin doch so schlecht in englisch^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5763 5764 5765 5766 5767 5768 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games