|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:30 am
DoggieSmile TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* das ist dein abiballkleid??? sehr freizügig... Quark xp Mein Kleid ist rot und liegt auf meinem Bett xD *gerade vorgefuehrt hat* Das was mein Avi anhat ist beine Arbeitsklufft #D NEIN! Scherz ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:31 am
MuhSue TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* 'Den Thread betritt und umgerannt wird' eek stressed x___x 'wie eine schildkröte auf dem rücken liegt, mit den beinen zappelt aber nicht mehr hoch kommt' crying *mit handtuch wie den igel gestern umdreht* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihhh, Yuki, Mia! Wir müssen ja auch bald Abiball-KLeider kaufen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* 'Den Thread betritt und umgerannt wird' eek stressed x___x 'wie eine schildkröte auf dem rücken liegt, mit den beinen zappelt aber nicht mehr hoch kommt' crying Ein MuhSue ^_________^ *anhops* Aber nicht unters Kleid gucken XD *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:32 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* das ist dein abiballkleid??? sehr freizügig... Quark xp Mein Kleid ist rot und liegt auf meinem Bett xD *gerade vorgefuehrt hat* Das was mein Avi anhat ist beine Arbeitsklufft #D NEIN! Scherz ^^; und dann beschweren, wenn se als sm queen bezeichnet wird whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:32 am
yuki geh morgen mit mir nach schüren! die haben billigen glimmer!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:33 am
sephoria TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* *blümchen vor dir herstreut* 4laugh *Wie Prinzessin fuehl* *daherschweb* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:34 am
Miaka K. yuki geh morgen mit mir nach schüren! die haben billigen glimmer!!!! Ich muss nach der Schule auch noch in die Stadt - unsere Ringe abholen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey *sich in ihr Abiballkleid schmeißt und rumtanzt* das ist dein abiballkleid??? sehr freizügig... Quark xp Mein Kleid ist rot und liegt auf meinem Bett xD *gerade vorgefuehrt hat* Das was mein Avi anhat ist beine Arbeitsklufft #D NEIN! Scherz ^^; und dann beschweren, wenn se als sm queen bezeichnet wird whee Tjaja whee heart *Reitgert in der Ecke anschiel* *schmunzel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria *mit handtuch wie den igel gestern umdreht* 4laugh xd Danke Sepho re 4laugh *grinsel* Natürlich nicht Jersey wink Aber das Kleid würde ich gerne mal sehen surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:37 am
Mir steht einfach so gut wie keine Frisur hier in Gaia.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:37 am
MuhSue sephoria *mit handtuch wie den igel gestern umdreht* 4laugh xd Danke Sepho re 4laugh *grinsel* Natürlich nicht Jersey wink Aber das Kleid würde ich gerne mal sehen surprised Mein Abiballkleid? eek .... ähm... Mit mir drin oder ohne mich? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:38 am
Toyoko Mir steht einfach so gut wie keine Frisur hier in Gaia.... crying auch nich silk? silk ist so toll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:38 am
TheRealJersey MuhSue sephoria *mit handtuch wie den igel gestern umdreht* 4laugh xd Danke Sepho re 4laugh *grinsel* Natürlich nicht Jersey wink Aber das Kleid würde ich gerne mal sehen surprised Mein Abiballkleid? eek .... ähm... Mit mir drin oder ohne mich? xd Das Abikleid ohne dich drin, aber dich nackt daneben!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|