|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:03 am
Chibi Yuki Wo sind denn die Mia und die Toyo?????? nööt ich zeichne... inzwischen bin ich beim kleid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:03 am
Miaka K. Chibi Yuki Wo sind denn die Mia und die Toyo?????? nööt ich zeichne... inzwischen bin ich beim kleid cool!!!!!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:05 am
ich find, die schabbel könnt ma länger bei gaia bleiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:05 am
Leute geht die Bank wieder???? Ich will sach kaufen und verkaufen, ich trau mich aber net!!!
@Mia: Ich hab auch schon mein Halloween Kostüm!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:06 am
Miaka K. ich find, die schabbel könnt ma länger bei gaia bleiben Sie is auch noch da, nur ihr Gaia geht grad net!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:07 am
Chibi Yuki Miaka K. ich find, die schabbel könnt ma länger bei gaia bleiben Sie is auch noch da, nur ihr Gaia geht grad net!!!!! sach ihr, sie soll internet explorer benutzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:07 am
Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:09 am
Toyoko Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk Du sollst den Internet Explorer benutzen ..... *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk benutz ie, aol browser suckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Könnt ihr einmal kurz meinen Avi raten???????? bitte!!!!!! 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:10 am
Chibi Yuki Toyoko Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk Du sollst den Internet Explorer benutzen ..... *gg* Also bin jez immer noch mit AOL drin und scheint ja auch wieder zu funzen, wenn's nich geht, wechsel ich gleich nochma...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:11 am
Toyoko Chibi Yuki Toyoko Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk Du sollst den Internet Explorer benutzen ..... *gg* Also bin jez immer noch mit AOL drin und scheint ja auch wieder zu funzen, wenn's nich geht, wechsel ich gleich nochma... aol refresht keine foren neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:11 am
Bitte!!!!!!!!! 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:13 am
Miaka K. Toyoko Chibi Yuki Toyoko Das ist ein Test: TÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHSSSSSSTTTT!!! gonk Du sollst den Internet Explorer benutzen ..... *gg* Also bin jez immer noch mit AOL drin und scheint ja auch wieder zu funzen, wenn's nich geht, wechsel ich gleich nochma... aol refresht keine foren neutral Jo... tut et jez immer noch nich, ich geh echt in ie.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 10:13 am
Könnt ihr einmal kurz meinen Avi raten???????? bitte!!!!! 3nodding 3nodding
1-10: 1 ganz schleeeeeeeeeecht!! .......... 10 kawaiiiiii!!! cool!!!!! oder wat auch immer richtig gutes!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|