|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:39 am
Ich nich @ Mia. Wart ihr jez in Butterfliegen Effekt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:39 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile hi an die beiden, die grad reingekommen sind biggrin hey schatz *knuddel* Hi Schatz! *Kuss geb* Ich muss sagen, deine neue Frisur gefällt mir immer besser! wink danke ^^ wünschte meine haare wären in echt auch so....dann hättten se keine locken ^^'' Manchen Frauen wären glücklich, wenn sie Locken hätten xd *löl* Soll ich 'mal endlich aufhören mit deinem Double-Geschlecht?! Ab jetzt bist du einfach immer eine Frau.... sonst komm ich durcheinander mit der Realität und deiner Gaia-Identität *löl* Ey, ich häng echt zu viel in Gaia... stressed ich auch, vermutlich habe ich dann entzugserscheinungen...wenn ich wieder in die schule muss... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:41 am
Toyoko Ich nich @ Mia. Wart ihr jez in Butterfliegen Effekt? xd Ich hasse dich! Nein! Im Traumschiff!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile hi an die beiden, die grad reingekommen sind biggrin hey schatz *knuddel* Hi Schatz! *Kuss geb* Ich muss sagen, deine neue Frisur gefällt mir immer besser! wink danke ^^ wünschte meine haare wären in echt auch so....dann hättten se keine locken ^^'' Manchen Frauen wären glücklich, wenn sie Locken hätten xd *löl* Soll ich 'mal endlich aufhören mit deinem Double-Geschlecht?! Ab jetzt bist du einfach immer eine Frau.... sonst komm ich durcheinander mit der Realität und deiner Gaia-Identität *löl* Ey, ich häng echt zu viel in Gaia... stressed ich auch, vermutlich habe ich dann entzugserscheinungen...wenn ich wieder in die schule muss... gonk Ich hoffe immer noch auf gaaaaaaaaaaaaaanz ganz viele Freistunden, in denen ich on kann. Wenn ich nich tippen kann 'ne Zeitlang muss ich immer an meinen Fingernägeln kauen... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So .... bin gleich wieder da!!! ich muss nur erst wat essen ......... *vom Stuhl fall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:43 am
Miaka K. Toyoko Ich nich @ Mia. Wart ihr jez in Butterfliegen Effekt? xd Ich hasse dich! Nein! Im Traumschiff!!!! WILL BUTTERFLIEGE!!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:43 am
Ich frage mich, ob ich das BIld heute noch schaff. Bin immer noch beim Kopf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:44 am
Toyoko ich auch, vermutlich habe ich dann entzugserscheinungen...wenn ich wieder in die schule muss... gonk Ich hoffe immer noch auf gaaaaaaaaaaaaaanz ganz viele Freistunden, in denen ich on kann. Wenn ich nich tippen kann 'ne Zeitlang muss ich immer an meinen Fingernägeln kauen... stressed das ist schlecht, ich habe da zum glück ne ersatzreaktion für, ich zeichne xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:44 am
Meine Profile Page geht nich *wääähh* Ich will mich umziehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:45 am
Wer hat denn schon alles Chobits 5 gelesen? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:46 am
Miaka K. Wer hat denn schon alles Chobits 5 gelesen? 3nodding ich, aber nit in deutsch °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:47 am
DoggieSmile Toyoko ich auch, vermutlich habe ich dann entzugserscheinungen...wenn ich wieder in die schule muss... gonk Ich hoffe immer noch auf gaaaaaaaaaaaaaanz ganz viele Freistunden, in denen ich on kann. Wenn ich nich tippen kann 'ne Zeitlang muss ich immer an meinen Fingernägeln kauen... stressed das ist schlecht, ich habe da zum glück ne ersatzreaktion für, ich zeichne xd *löl* Jez hab ich beim ersten Überfliegen der Seite doch glatt Ersatzerektion gelesen.... Naja, zeichnen mach ich zwar gerne, kann das aber nich so toll... und meistens bin ich auch einfach zu faul aufzustehen und Papier und Bleistift zu holen.... oder ich hab einfach keine Idee..... Woher nehmen die Leute bloß ihre Inspiration? Schatz, ich glaube, du musst meine neue Muse sein! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:47 am
Duce Miaka K. Wer hat denn schon alles Chobits 5 gelesen? 3nodding ich, aber nit in deutsch °° Ich will wissen, was mit Yumi los ist gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:48 am
ENDLICH!!!!! puh fertig....oh mann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:49 am
DoggieSmile ENDLICH!!!!! puh fertig....oh mann 3nodding Was zum... hast du gemacht? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|