|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:16 am
uh..was willst du uns damit sagen?...das dir jemand bei ragnarok deine items genommen hat oder wurdes du getötet.. oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:18 am
TheRealJersey Rico Riot 'auffangzurückknuddel' naa~ ^^alles fit..bei uns bestens 3nodding Lisa:..jaa ich schwirr hier auch rum...bei FF X-2 xd whee Das freud miiiich 4laugh ^____^ chihihii .... halt o.O Seit wann kannst du schwirren? eek jap jup..und bei dir? whee
Lisa:...teehehee..natürlich..täglich 2 std. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:19 am
Rico Riot uh..was willst du uns damit sagen?...das dir jemand bei ragnarok deine items genommen hat oder wurdes du getötet.. oô Nichts dergleichen  Wollte mich nur zurück melden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:20 am
Was fuer einen Namen findet ihr besser?
Linklist Linkverzeichnis Linkregister
ander Vorschlaege?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:21 am
Light_Kaminari Nichts dergleichen  Wollte mich nur zurück melden  uh..achso..na denn..hi ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:21 am
das soll einer mal verstehen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:22 am
Ayame-Chan Kyandara Sooo... 4laugh Ich bin auch wieder anwesend! *umseh...* - Grüße allesamt! blaugh jaaaa ich bin nimmer alleine XD sagmal, hast ne neue frisur, oder? °°
Jaa stimmt schon... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Was fuer einen Namen findet ihr besser? Linklist Linkverzeichnis Linkregister ander Vorschlaege? LinkList 3nodding ....moment..für welche links denn?..gaia link oder weblink? oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Was fuer einen Namen findet ihr besser? Linklist Linkverzeichnis Linkregister ander Vorschlaege? Wie wäre es mit "Wegweiser durch den Gaiadschungel". wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:24 am
Kyandara Ayame-Chan Kyandara Sooo... 4laugh Ich bin auch wieder anwesend! *umseh...* - Grüße allesamt! blaugh jaaaa ich bin nimmer alleine XD sagmal, hast ne neue frisur, oder? °°
Jaa stimmt schon... surprised Hi Ky-chan. *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:24 am
@rico riot sag mal, wer hat eigentlich das pic in deiner sig gemacht, in der natsu die katze auf dem arm hält? das is schön eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:25 am
Kyandara Jaa stimmt schon... surprised Kya~! ^___^...'nomma umarm'. blaugh . stimmt..haste ja am samstag erwähnt..und was hab ihr noch so gemacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:26 am
Rico Riot jap jup..und bei dir? whee
Lisa:...teehehee..natürlich..täglich 2 std. wink Ich bin gerade voll gut drauf whee 4laugh Aber ich vermisse totzdem meinen Schatz ._. Sie ist jetzt schon seit 13 Tagen weg X_x eek Kann man das lernen?? *will auch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:29 am
fsk2000 TheRealJersey Was fuer einen Namen findet ihr besser? Linklist Linkverzeichnis Linkregister ander Vorschlaege? Wie wäre es mit "Wegweiser durch den Gaiadschungel". wink Da kommt aber alles rein, nicht nur Gaia eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|