|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 7:53 am
manchmal verhalte ich mich gern kindisch manchmal aber auch nicht
@lady deepblue:nach frankreich crying
die person unter mir versucht 366 tage im jahr on zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 1:46 pm
Muahaha, online Leute nerven, meine Spezialität... leider schaff ich kein komplettes Jahr, xD. blaugh
@ Marc: T.T Frankreich... vielleicht ist das doch ganz gut so o.O*aus Erfahrung spricht* Übrigens hab ich nix gegen direkte Menschen, nur mit der Logik streite ich mich manchmal ein wenig, LoL. wink
Hmm... wo wir grad beim Thema sind...
Die Person unter mir ist entweder gut im logischen Denken (Mathematik u.ä.) oder hat eine Stärke für´s Kreative.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 2:34 am
MATHE YEAH WOOOOOO dramallama mathe ist mein lieblingsfach lan @lady deepblue:ich mag aber frankreich
die person unter mir bevorzugt XD gegenüber lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 3:20 am
Jupp. Bin LoL-traumatisiert. Es gibt Leute in meinem Umkreis die es tatsächlich mitten im Gespräch aussprechen. eek
@ Marc: Ob du´s wohl immer noch mögen wirst wenn du erstmal da in einer Fam warst...? *zweifel*
Die Person unter würde gern mal eine Weltreise machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 7:09 am
ja und ich fang in frankreich an @lady deepblue:das kenn ich und es f***t mich voll ab das ist doch nicht mehr normal zu fam:na ja paris war eigentlich voll chillig also warum nicht mal aufs land
die person unter mir weiss, was ne semipermeable membran ist (und wehe es guckt einer bei wiki nach)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:47 am
Muahaha, das hatten wir letztes Jahr erst, xD. blaugh semipermeable Membran=teildurchlässige Membran
@ Marc: Du musst stark bleiben, ich glaube es wird noch schlimmer werden *seufz*. Und was Frankreich angeht... vielleicht ergibt sich ja für dich noch eine Möglichkeit, ist warscheinlich ganz gut dass nicht alle Deutschen so Franzosen-vorgeschädigt sind, xD. sweatdrop
Ummmm.... wo wir grad bei Bio sind: Die Person unter mir fühlte sich einmal von einem Endoplasmatischen Retikulum verfolgt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 1:07 am
whee Nö.
Die Person unter mir trauert, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:39 am
Oh ja, und wie. Kannst mich schon fast als depressiv einstufen! crying (witz >.<)
@ Marc: AHHH! Du hast ein Allen + Timcanpy adoptiert! whee
Umm... weiterer genialer Einfall^^.
Die Person unter mir kennt den Manga/Anime D.Gray-Man?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 7:52 am
ne aber endoplasmatische retikulen (hehe)
die person unter mir ist so extrem, dass sie meiner gilde beitreten kann *schamlos werbung mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 3:22 am
Klar, immer wieder gern, xD. Wo kämen wir denn hin, wenn alle normal wären? mrgreen
wahmbulance Übrigens, schäm dich für die Werbung! Dafür kriegt man bestimmt einen Gildenstrafzettel, hehe. *dem Schwerverbrecher kleinen gelben Zettel auf Stirn klebt*
ummm... die Person unter mir hat genug von Doku-Soaps?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 6:21 am
yo außer die machen aus hellsing ne soap->dann rast ich aus übrigens surprised va 6 ist draußen ne?
die person unter mir geht zum lachen in den keller
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 8:40 am
Ewww... sowas würden die sich nicht trauen! >.< Echt? Hab bislang nur den trailer auf youtube gesehn=( Dann muss ich wohl eine bestimmte Freundin nerven, dass sie mir etwas gaaaanz bestimmtes ausleiht^^
Zu der von dir gestellten These lautet meine Antwort: nö. Ich lache sehr viel und offen! biggrin
Die Person unter mir könnte sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 8:56 am
genau
die person kennt watzlawick und seine 5(komischen) thesen (zur kommunikation)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 7:50 am
Nope, sind mir nicht bekann. Dafür kenn ich mich aber ganz gut mit den Theorien von Freund, Krappmann und Ericson aus (Entwicklungspsychologie)! blaugh
Hmmm... die Person unter mir hat sich schon einmal an Papier geschnitten? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 8:35 am
nö mehrmals sweatdrop
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich oft äußerst korintenkakerisch bin? (hoffe das ist die richtige schreibweise)
die person unter mir kennt kongregate.com nicht?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|