|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 2:05 pm
Ich finde anstatt immer Gelder zu kürzen könnten die ja auch mal ein paar Monate um 10 Tage verkürzen, da ich dann noch mit dem Geld über den Monat komme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 2:07 pm
xD na ja, wäre net soo toll, iwie! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 2:23 pm
Nö, wieso, ich finde sogar anstatt ständig an der Kohle zu sparen, die ja eigentlich eine Zeitaufwandsrückvergütung ist, könnte man ja mal an der Zeit etwas einsparen.
Kleine Geschichte des modernen Geldes: Es war einmal ein Bauer, der brauchte dringend ein Tischlein:" Schreiner, Schreiner, fertige mir ein Tischlein, ich will nicht mehr auf dem Boden essen!" So rief der Schreiner:" Geht klar, allerdings würde dies mehrere Wochen dauern, weil ich erst noch im Wald Holz besorgen muss, zusägen und Leim anrühren muss." Da rief der Bauer:" Schreiner, Schreiner, nehme dieses Geld und kauf den ganzen Scheiss direkt, damit sparst du Zeit und bist morgen fertig!" Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Leute mit viel Geld haben sehr viel Freizeit, weil sie es sich leisten können ihr Geld für sich arbeiten zu lassen und nicht umgekehrt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 07, 2008 9:35 am
Warum wurschtelt das Gildenforumsystem eine leere Zeile in meine Signatur? xp *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 4:09 am
MWAAAAAAHHH! scream scream
Gestern abend noch reg ich mich auf das niemand die Really Jacked Up Pants kaufen will. Und nun sindse weg, aber ohne mir Gold dafür zu hinterlassen!
Einfach so! Komplett aus meinem Inventory verschwunden. Nirgends eine Notiz das sie verkauft seien. Im Store Loq stehen sie nichmal aufgezählt! nur die gecancelten Aufträge sind vorhanden. Aber der letzte Eintrag um kurz vor Mitternacht das ich die Pants für 36k reingesetzt habe ist auch nicht vorhanden. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt! *hat sich schon an gaia gewandt aber bis die antworten kanns ja dauern*
Toll! Jetzt hab ich noch ganze 5k und kann mir die tollen Halloween-Items erstmal abschminken. Gaia ist doch echt zum kotzen! ><"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 4:29 am
bin bei dem scheißregen vorhin ausgerutscht, tut immer noch weh gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 10:19 pm
Die Uni überlegt ernstaht einen NC für eines der Aufbaumodule einzuführen, dass ich unbedingt nehmen wollte eek
Wenn die das wirklich machen, dann burning_eyes Ich meine, hätte mir vor drei Semestern jemand gesagt, dass auch nur irgendwie die Möglichkeit bestünde, dass ich Sozialpsychologie nicht weitermachen draf, dafür aber gezwungen sein werde, den Kram mit europäische Gesellschaften und soziale Strukturen etc weiterzumachen... ich hätte das Studium garnicht angefangen. Seitdem haben ich nur festgestellt, das SP sogar noch ein viel schöneres Fach ist als ich dachter und der andere Scheiß mindestens doppelt so schlimm ist wie ich befürchtet hatte. Anders: Wenn die das machen, waren 3 Semester fürn Arsch, da ich das 100% nicht weitermachen werde!(es sei denn durch irgendein Wunder würde mein NC reichen um dieses Modul weiterzumachen) Es ist zum heulen, echt, selbst wenn es noch nicht definitiv ist, dass es so sein wird. Allein, dass die Uni über sowas berät. Können die doch echt nicht machen, nach 1,5 Jahren auf einemal mit so einer Geschichte ankommen. Seit drei Semstern freue ich mich drauf dieses dämliche Modul endlich kicken zu können... evil gonk scream crying burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 10:37 pm
Mich macht dieser ganze Modul-Stumpfsinn an sich schon aggressiv. Die Verantwortlichen für diesen Mist gehören eigentlich so lange geschlagen, bis einem die Hand abfällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:13 pm
ich reg mich total drüber auf das bei tektek angel imp potion und damascus boots geklappt hat aber bei gaia man nur bei angel imps socken kaufen kann. DAS REGT MICH TOTAL AUF!1111111einseinself. Vorallem weil ich 24k ausgegeben hab nur um mir dann wieder n potion mit normaler hautfarbe zu kaufen -.-''''''
edit: ich wollts nur mal gesagt haben! D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:18 pm
ja bei tektek is das eh alles einwneig anders, die haben das nich ganz 1:1 uebernommen mit den verschiedenen ebenen. man kann teilweise 2-3 roecke uebereinander tragen undso. da sollte man wohl in zukunft etwas vorsichtig mit sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:24 pm
Apple Tea ja bei tektek is das eh alles einwneig anders, die haben das nich ganz 1:1 uebernommen mit den verschiedenen ebenen. man kann teilweise 2-3 roecke uebereinander tragen undso. da sollte man wohl in zukunft etwas vorsichtig mit sein. ya aber wie will man sowas überprüfen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:32 pm
vielleicht mal in irgendwelchen oeffentlcihen gaia foren rumfragen, sowas sollte eigentlich immer jemand wissen, auch wenn man einwenig warten muss, das is glaubich besser als knapp 25k zu verballern.
uebrigens danke fuer den comment, ich haette zurueck kommentiert, allerdings sieht man bei dir keine kommentare, im profil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 1:38 pm
Apple Tea vielleicht mal in irgendwelchen oeffentlcihen gaia foren rumfragen, sowas sollte eigentlich immer jemand wissen, auch wenn man einwenig warten muss, das is glaubich besser als knapp 25k zu verballern. uebrigens danke fuer den comment, ich haette zurueck kommentiert, allerdings sieht man bei dir keine kommentare, im profil. jaaa stimmt xD jetz hab ich noch nen grund mich aufzuregen: ich bin zufaul mein profil auf fordermann zu bringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 08, 2008 8:22 am
Meine Fahrradlampe hat den Geist aufgegeben und meine beste Freundin lässt mich - mal wieder- sitzen, obwohl ihr das auch früher hätte einfallen können -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 08, 2008 8:44 am
Wie schoen das hier Platz ist um michaufzuregen ^-^ Scheiss Bank echt x.x Ich sollte jetzt eigl. 130 Euro drauf haben hab aber nur 90 drauf..naja inzwischen nur noch 80 weil ich unbedingt fuer morgen Geld bauche aber hall!? die schulden mir 40 Euro die Saecke ò.ó
Und denn meine Schul-Assis rolleyes Mein Gott ich bin einmal mit meinen Ellis in der Stadt weil ich zufaelligerweise mit denen von der Schule nachhause gehe da glotzen die gleich wieder dumm rolleyes Wenn jeder so ein Verhaeltnis zwischen den Eltern haetten so wie die denn omg x.x das war' ja schlimm surprised Ich bin doch kein Assi-Toechterlein ò.ó
Und denn hab ich mir heute Quitsche-Entchen gekauft weil ich noch nie welche hatte und die schocken voll 3nodding Und denn sind da alte Schul-kameraden von mir und ausgerechnet ein...toller man biggrin D Und die machen ein dummes Kommentar dazu v.v naja das regt mich heute auf rolleyes
Ich kling jetzt bestimmt kindisch weil wegen mit Ellis in die Stadt und Entchen xd Ist aber nur Zufall..
Roman Ende! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|