|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 11:54 am
Gar nich wahr. Jedenfalls ich bin keiner XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 12:00 pm
Tut mir leid, aber ich bin nicht dazu bereit das hier weiter zu eroertern. Dafuer muesstest du dann Yoshi fragen um naeheres zu erfahren. *sachlich sag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 4:18 pm
*alle mal beruhigend flausch* o.o Bei Bedarf kann ich das auch klaeren, oder ^^"? *drop*
@cC: Mal nebenbei...^^" Hassu eigentlich ICQ ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 3:27 am
*nur daran erinnern moechte, dass das heir ein Bewertungs-Therad ist *g* *
Gauru is immer noch 9/10 (dat avi lieb)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 9:16 am
du bonzen du, lauter sau teuere items eek (da spricht nur der pure neid XD'' *donk*) ... hja dann glaenzt das auch noch so *__*~ ist zwar n bissl voll, aber du hast dir wieder ne 10/10 verdient.
*von ihrem gruend trip runtergekommen ist* xd pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 9:40 am
Leider sieht man den toten Fuchs nicht so viel, aber dafuer finde ich die Kombination Blume und Lunar Cowl toll ^.^!
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 12:44 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 2:20 pm
Danke ^__^! *knuschel* *sich mit dem Outfit heute bei der Avatararena angemeldet hat*
So aehnlich ist das bei mir...^^" Wenn ich nur daran denke, dass ich meinen angelic pendant UND meine Horns damals fuer jeweils 3k gekriegt habe oO"! Und heute sind das die teuersten items in meinem inventory...q.q (ist aber uach ne gute Erinnerung daran, dass man stets auch viel immer zurueckgeben sollte, von dem was man bekommt oo!) Langa dabeibleiben lohnt sich also...^^" Denke ich...oO ^^"
*es beinahe vergessen haette* oO
Kann dem hier ueber mir einfach nur 10/10 geben, weil das Weisse einfach ne tolle Ausstrahlung (im wahrsten Sinne des Wortes) von sich gibt ^^"! Auch wenns halt natuerlich ein wenig gecluttert ist...^^" (was fuer ein Wort...oO ^^""")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 2:24 pm
davon kann ich nur traeumen @.@ mein teuerstes item ist glaube ich meine kiki kitty xd *muhahahaha*
dein abvi gefaellt mir aber auch *__*~
10/10
*blubb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 2:26 pm
Waaaa wie geil. Ich liebe es. Obwohl der schneemann da ja nicht wirklich passt. (Ich haette den wohl auch auf) Ich sollte meinem mule genau das selbe outfit beschaffen. (Wuerde ich echt machen, wenn ich das gold haette)
10/10 (*selten vergeb*)
EDIT: Popula war schneller...
also @ Popula: Ich fand das greune outfit besser. 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 14, 2006 2:28 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 1:48 pm
Hm, das Outfit an sich...supoer natuerlich, aber irgendwie finde ich die Augen in diesem Outfit irgendwie deplaziert...passen voll nicht. 9/10
ich hab mal wieder keine passenden Schuhe, aber was solls. (Mal abgesehen von den Antennen ist das uebrigens in etwas me irl.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 4:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 4:10 am
dein avi is ja schnuffig.. ^^ sieht echt niedlich aus.. fehlt zwar noch was, (socken z.B.) aba recht mag ich.. *ma 8/10 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|