|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:32 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia dein keller ist doch iweder frei ...... so ich jetzt jetzt einfach mal an dem punkt meines letzten comments an, auch wenn das jetzt schon 4 monate her ist.^^ also couch: keller frei? bekloppt? du kennst doch dennis^^ jaja du soltest ihm vieleicht weider eine mahnung geben schriftlich und so -.- *seufz* keine ahnung. hab kein bock mich aufzuregen sol lich ihn mal drauf anschreibe nwenn er bei MSN wieder on is ? ja, kannste ja mal machen ... obwohl ihn das wahrscheinlich wieder nicht kümmern wird. vielleicht sollte ich mal felix anschrieben, dass der seinen vater oder siene mutter auf dennis hetzt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:33 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,... ja, ich weiß schon, warum ich's noch immer nicht zu ende gelesen hab *seufz* ja oder aber eins der anderen tausenden büchern die du grade liest ^^ mit seelen bin ich fast fertig aber nun ja halt erst fast, es braucht ne weile bis man rein kommt aber das sind wir ja gwöhnt biss ist aber bei weiten besser,.. nun aj ist ahlt auch ne komplett andere story ^^ ok, werd mich innerlich drauf vorbereiten^^ noch 9 tage! *sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl* ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben hab mir an dem wochenende schon nichts vorgenommen, damit ich mich voll auf's lesen konzenrieren kann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:34 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^ Ich auch *o* Ich auch *o*!!! Oder müsst ich eher zu den aaj? Anonyme Anime Junkies? na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^ was so nciht wirklich stimmt nur damals waren die serien noch nicht dem begriff anime geprägt da waren es einfach trickfilme zumindest für unser eins ^^ ja, naja, das was man heute als "anime" kennt ...davon kenn ich nix, also die "modernen" wie 'dragonball' oder 'one piece' kenne ich bloß vom namen her, wenn überhaupt. bei den serien aus den achtzigern siehts anders aus. 'saber rider', 'he-man', 'bravestar' ab und an mal 'captain future' ... ganz groß fand ich: 'es war einmal ... das leben ... der mensch ...'^^ ja wer fand das nicht toll ^^ die serien läuft ja heute noch ab und zu shiiip hat mir enn ohrwurm verpasst -.- Eskobar - You Got Me (feat. Emma Daumas) haste ja jetzt schon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:36 am
Yasira Viola.S1 Yasira Delilia Viola.S1 Delilia oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^ Sagt mal nichts ja... Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?! Außerdem will ich die Vending License zurück D:! was ist den die vending licence? Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.- stimmt, da war was. hab gerade einen alten letter für 30k verkauft und durfte über 500 an gaia abgeben. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:36 am
Yasira "Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^ Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^ Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate Voll OldSchool ninja wie retro^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:37 am
Delilia Yasira Viola.S1 Yasira Delilia sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^ Sagt mal nichts ja... Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?! Außerdem will ich die Vending License zurück D:! was ist den die vending licence? Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.- echt cniht ich habe das gold zurück bekommen Oo ich hab das gold auch zurückbekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 1:38 am
Delilia Yasira "Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^ Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^ Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate Voll OldSchool ninja VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl* ich hab tatsächlich neben meinen 2 millionen anderen playern auch noch nen vhs-rekorder, aber eigentlich keine kassetten mehr.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 9:40 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia dein keller ist doch iweder frei ...... so ich jetzt jetzt einfach mal an dem punkt meines letzten comments an, auch wenn das jetzt schon 4 monate her ist.^^ also couch: keller frei? bekloppt? du kennst doch dennis^^ jaja du soltest ihm vieleicht weider eine mahnung geben schriftlich und so -.- *seufz* keine ahnung. hab kein bock mich aufzuregen sol lich ihn mal drauf anschreibe nwenn er bei MSN wieder on is ? ja, kannste ja mal machen ... obwohl ihn das wahrscheinlich wieder nicht kümmern wird. vielleicht sollte ich mal felix anschrieben, dass der seinen vater oder siene mutter auf dennis hetzt^^ sobald er onb wird dennis angeschrieben die socke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 9:42 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,... ja, ich weiß schon, warum ich's noch immer nicht zu ende gelesen hab *seufz* ja oder aber eins der anderen tausenden büchern die du grade liest ^^ mit seelen bin ich fast fertig aber nun ja halt erst fast, es braucht ne weile bis man rein kommt aber das sind wir ja gwöhnt biss ist aber bei weiten besser,.. nun aj ist ahlt auch ne komplett andere story ^^ ok, werd mich innerlich drauf vorbereiten^^ noch 9 tage! *sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl* ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben hab mir an dem wochenende schon nichts vorgenommen, damit ich mich voll auf's lesen konzenrieren kann^^ so is es lieb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 9:44 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^ was so nciht wirklich stimmt nur damals waren die serien noch nicht dem begriff anime geprägt da waren es einfach trickfilme zumindest für unser eins ^^ ja, naja, das was man heute als "anime" kennt ...davon kenn ich nix, also die "modernen" wie 'dragonball' oder 'one piece' kenne ich bloß vom namen her, wenn überhaupt. bei den serien aus den achtzigern siehts anders aus. 'saber rider', 'he-man', 'bravestar' ab und an mal 'captain future' ... ganz groß fand ich: 'es war einmal ... das leben ... der mensch ...'^^ ja wer fand das nicht toll ^^ die serien läuft ja heute noch ab und zu shiiip hat mir enn ohrwurm verpasst -.- Eskobar - You Got Me (feat. Emma Daumas) haste ja jetzt schon^^ *vor dir auf die knie fall* oh danke große VIOLA ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 9:45 am
Viola.S1 Delilia Yasira "Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^ Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^ Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate Voll OldSchool ninja VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl* ich hab tatsächlich neben meinen 2 millionen anderen playern auch noch nen vhs-rekorder, aber eigentlich keine kassetten mehr.^^ echt jetzt? achso im schlafzimmer ne? jo da solten wir uns mal zusammen tun wobei ich bezweifele das cih wirklcih wissen will was da auf den kasetten drauf ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:44 am
Delilia Yasira Viola.S1 Yasira Delilia sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^ Sagt mal nichts ja... Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?! Außerdem will ich die Vending License zurück D:! was ist den die vending licence? Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.- echt cniht ich habe das gold zurück bekommen Oo Meine anderen beiden Accounts auch, nur ich hier nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:46 am
Delilia Yasira "Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^ Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^ Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate Voll OldSchool ninja VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl* Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:48 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Delilia sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^ Sagt mal nichts ja... Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?! Außerdem will ich die Vending License zurück D:! was ist den die vending licence? Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.- stimmt, da war was. hab gerade einen alten letter für 30k verkauft und durfte über 500 an gaia abgeben. *seufz* Und das stört mich eben schon so'n bisschen. Da fand ich die Vending License einfach sinniger. Gaia hat nun son leichten Ebaytouch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 13, 2009 2:37 pm
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ja oder aber eins der anderen tausenden büchern die du grade liest ^^ mit seelen bin ich fast fertig aber nun ja halt erst fast, es braucht ne weile bis man rein kommt aber das sind wir ja gwöhnt biss ist aber bei weiten besser,.. nun aj ist ahlt auch ne komplett andere story ^^ ok, werd mich innerlich drauf vorbereiten^^ noch 9 tage! *sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl* ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben hab mir an dem wochenende schon nichts vorgenommen, damit ich mich voll auf's lesen konzenrieren kann^^ so is es lieb ^^ so bin ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|