|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:30 am
und, wie geht's euch allen? Ich hoff ihr hattet ein schönes Wochenende. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:31 am
Duce und, wie geht's euch allen? Ich hoff ihr hattet ein schönes Wochenende. ^^ Ja, leider aber das letzte dieser Ferien crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:32 am
Miaka K. Hast du meinen Bump gesehen? biggrin Ja sia, habi dat! *löl* Hi, Aurich, hab dir 'ne PM geschrieben bzw. deine beantwortet. *Anlauf nehm, losrenn und auf Yuki spring, um in Tränen auszubrechen und sie abzuknuddeln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:32 am
Miaka K. Duce und, wie geht's euch allen? Ich hoff ihr hattet ein schönes Wochenende. ^^ Ja, leider aber das letzte dieser Ferien crying Na du hast's gut, ich hab schon seit ner Woche wieder Schule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:33 am
Toyoko Miaka K. Hast du meinen Bump gesehen? biggrin Ja sia, habi dat! *löl* Hi, Aurich, hab dir 'ne PM geschrieben bzw. deine beantwortet. *Anlauf nehm, losrenn und auf Yuki spring, um in Tränen auszubrechen und sie abzuknuddeln* Und wie findest du ihn?? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:33 am
Toyoko DoggieSmile hi an die beiden, die grad reingekommen sind biggrin hey schatz *knuddel* Hi Schatz! *Kuss geb* Ich muss sagen, deine neue Frisur gefällt mir immer besser! wink danke ^^ wünschte meine haare wären in echt auch so....dann hättten se keine locken ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:34 am
Miaka K. Toyoko Miaka K. Hast du meinen Bump gesehen? biggrin Ja sia, habi dat! *löl* Hi, Aurich, hab dir 'ne PM geschrieben bzw. deine beantwortet. *Anlauf nehm, losrenn und auf Yuki spring, um in Tränen auszubrechen und sie abzuknuddeln* Und wie findest du ihn?? heart Erste Käse-Sahne!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile hi an die beiden, die grad reingekommen sind biggrin hey schatz *knuddel* Hi Schatz! *Kuss geb* Ich muss sagen, deine neue Frisur gefällt mir immer besser! wink danke ^^ wünschte meine haare wären in echt auch so....dann hättten se keine locken ^^'' Ich hab zum Glücjk nur leichte Wellen ganz unten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Toyoko Miaka K. Hast du meinen Bump gesehen? biggrin Ja sia, habi dat! *löl* Hi, Aurich, hab dir 'ne PM geschrieben bzw. deine beantwortet. *Anlauf nehm, losrenn und auf Yuki spring, um in Tränen auszubrechen und sie abzuknuddeln* Und wie findest du ihn?? gonk " /> heart Das macht mir Angst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:35 am
Toyoko Miaka K. Toyoko Miaka K. Hast du meinen Bump gesehen? biggrin Ja sia, habi dat! *löl* Hi, Aurich, hab dir 'ne PM geschrieben bzw. deine beantwortet. *Anlauf nehm, losrenn und auf Yuki spring, um in Tränen auszubrechen und sie abzuknuddeln* Und wie findest du ihn?? heart Erste Käse-Sahne!!!! xd Wahh der Film is so geil heart Will mit mir einer in Sommersturn gehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:35 am
Duce Miaka K. Duce und, wie geht's euch allen? Ich hoff ihr hattet ein schönes Wochenende. ^^ Ja, leider aber das letzte dieser Ferien crying Na du hast's gut, ich hab schon seit ner Woche wieder Schule sweatdrop ich hab nächste woche noch ferien und dann gehts für mich auch wieder los crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:36 am
Sommersturm, mein ich. Ich kann leider nich schreiben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:37 am
Worum geht's da? (in Sommersturm)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:37 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile hi an die beiden, die grad reingekommen sind biggrin hey schatz *knuddel* Hi Schatz! *Kuss geb* Ich muss sagen, deine neue Frisur gefällt mir immer besser! wink danke ^^ wünschte meine haare wären in echt auch so....dann hättten se keine locken ^^'' Manchen Frauen wären glücklich, wenn sie Locken hätten xd *löl* Soll ich 'mal endlich aufhören mit deinem Double-Geschlecht?! Ab jetzt bist du einfach immer eine Frau.... sonst komm ich durcheinander mit der Realität und deiner Gaia-Identität *löl* Ey, ich häng echt zu viel in Gaia... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:38 am
Duce Worum geht's da? (in Sommersturm) Um einen Jungen, der sich in seinen besten Freund verknallt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|