|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:13 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Miaka K. ~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^ Dehn hab ike schon!! *sich stoltz auf die Brust schlag und dabei einen Hustanfall krieg* biggrin biggrin biggrin dann ist doch gut, wenn du das teil allerdings aufm marktplatz verkaufen willst, dann brauchst noch nen extrapass von der bank...der kostet aber 1000 gold sad so kannst du deinen gegenstand nur im exchange anbieten Watt n datt? Ach halt bevor ihr übastunden damit verbringt mir datt zu erklähren>! Ike glaub ike biete es einfach imma und imma wieda hier im chatroom an! Irgendwann wirds doch jemand kaufen odda? WILL DATTT VILLEICHT IRGENDJEMAND HABEN??? Und wenn nich dann melde ike mich halt noch ma bei dir!! ??Abba wie?? sweatdrop sweatdrop sweatdrop per pm wink Und wie soll ike dir ne pm schreiben wenn du noch gar nich auf meiner friendlist bist???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:14 am
Selelas ich muss mal kurz weg ^^ komm später wieder *wink* Bis... morgen dann. sad Muss auch gleich weg, komm aber nich mehr on...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; Hab auch einen in meinem Zimmer, aber die Stäbchen rauchen ya nich sooooo viel °°'' Caschyra: Bei uns zieht das immer durch's ganze Haus xd da fällt mir ein wir haben einen Lehrer der hat im Musik raum immer weihrauch räucherstäbchen an... wenn du da in den raum kommst bleibt dir echt der atem weg *weihrauch hasst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Und wie soll ike dir ne pm schreiben wenn du noch gar nich auf meiner friendlist bist??? dann adde mich halt wink ich werds schon aushalten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:15 am
Caschyra Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer) Unserer ist mal angesprungen als ich mir Tofuwürstchen auf dem Herd gebraten habe >_< Und ich bin mir recht sicher dass ich dabei kein offenes Feuer verwendet habe Ô_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:16 am
Firn-San Caschyra Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer) Unserer ist mal angesprungen als ich mir Tofuwürstchen auf dem Herd gebraten habe >_< Und ich bin mir recht sicher dass ich dabei kein offenes Feuer verwendet habe Ô_o; meiner is zum glück noch nie an gewesen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:16 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Und wie soll ike dir ne pm schreiben wenn du noch gar nich auf meiner friendlist bist??? dann adde mich halt wink ich werds schon aushalten xd Ike3 weiß abba nich wie!!! Sorry ike kenn mich sogut wie gar nich aus!! Könntest du datt nich villeicht machen! *schüchternt anfrag* redface redface redface sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:17 am
Firn-San Caschyra Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer) Unserer ist mal angesprungen als ich mir Tofuwürstchen auf dem Herd gebraten habe >_< Und ich bin mir recht sicher dass ich dabei kein offenes Feuer verwendet habe Ô_o; xd Bei uns im Büro haben wir seit neustem auch Rauchmelder. Seitdem dürfen meine Kolleginnen da nich mehr rauchen! *Victory-Zeichen mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:17 am
Firn-San Caschyra Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer) Unserer ist mal angesprungen als ich mir Tofuwürstchen auf dem Herd gebraten habe >_< Und ich bin mir recht sicher dass ich dabei kein offenes Feuer verwendet habe Ô_o;ich glaube ein rauchmelder reagiert auf bestimmte chemische stoffe im rauch selbst, höchswahrscheinlich misst es den kohlenstoffanteil....sicher bin cih mir da aber nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:18 am
Firn-San Caschyra Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer) Unserer ist mal angesprungen als ich mir Tofuwürstchen auf dem Herd gebraten habe >_< Und ich bin mir recht sicher dass ich dabei kein offenes Feuer verwendet habe Ô_o;o.O wow also der bei meinem Ops springt nur bei offenem feuer an *das schon ausprobiert hat ehe sie ihn eingebaut hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:18 am
Caschyra sephoria Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich hab mal unsere ganze obere etage ausgeräuchert... danach musste ich voll durchzug machen und es hat eine halbe stunde gedauert, bis man wieder richtig sehen konnte ^.^''' *g* wieviele hast du denn da angehabt? da hatte ich ne räuchermischung auf räucherkohle xD die hat ganz wunderbar geräuchert, wer weiß an welchem inhaltsstoff das gelegen hat xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:20 am
sephoria Caschyra sephoria Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich hab mal unsere ganze obere etage ausgeräuchert... danach musste ich voll durchzug machen und es hat eine halbe stunde gedauert, bis man wieder richtig sehen konnte ^.^''' *g* wieviele hast du denn da angehabt? da hatte ich ne räuchermischung auf räucherkohle xD die hat ganz wunderbar geräuchert, wer weiß an welchem inhaltsstoff das gelegen hat xD *rofl* --> nyaa ich muss wieder weg meine Mum fiert geburtstag und ich muss gäste bewirten *ätz* mg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:20 am
*Anfall mit Bild krich* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:21 am
Doggie smile??? redface redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:22 am
Miaka K. *Anfall mit Bild krich* gonk Ich nehm alles zurück, ich hab meinen neonpinken Buntstift gefunden ^^ voll die Billig-Qualität, aber hauptsache Neonpink.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|