|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:06 am
Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:07 am
Firn-San Caschyra *jammer* wieso sind denn die November Letters noch nicht mehr wrt? ich will meinen verkaufen... aber momentan bieten die zu wenig dafür ... und der GEN wert ist auch ziemlich niedrig. Ich bin froh dass die nicht über 4,2 wert sind...immerhin will ich die kaufen anstatt verlaufen ^^;;wieso 4,2 *dasgerade nciht versteht* im moment stehen die doch bei 120k in etwa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:09 am
Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:09 am
Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop meine Mum mag das auch nicht, aber in meinem Zimmer ist ihr das egal... ich machs gerne nach ner heissen Badewanna an und relaxe dann n bissl auf meiner Couch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:10 am
[Mei-Lin] DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... was ist shisha? oÔ wasserpfeife wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:11 am
ich muss mal kurz weg ^^ komm später wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; aber rauchmelder springen doch eigentlich nur auf offenes Feuer an ( dachte ich immer)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich hab mal unsere ganze obere etage ausgeräuchert... danach musste ich voll durchzug machen und es hat eine halbe stunde gedauert, bis man wieder richtig sehen konnte ^.^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Miaka K. ~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^ Dehn hab ike schon!! *sich stoltz auf die Brust schlag und dabei einen Hustanfall krieg* biggrin biggrin biggrin dann ist doch gut, wenn du das teil allerdings aufm marktplatz verkaufen willst, dann brauchst noch nen extrapass von der bank...der kostet aber 1000 gold sad so kannst du deinen gegenstand nur im exchange anbieten Watt n datt? Ach halt bevor ihr übastunden damit verbringt mir datt zu erklähren>! Ike glaub ike biete es einfach imma und imma wieda hier im chatroom an! Irgendwann wirds doch jemand kaufen odda? WILL DATTT VILLEICHT IRGENDJEMAND HABEN??? Und wenn nich dann melde ike mich halt noch ma bei dir!! ??Abba wie?? sweatdrop sweatdrop sweatdrop per pm wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... was ist shisha? oÔ wasserpfeife wink ah^^ und wieder was gelernt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:12 am
Selelas Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich kann mir keine leisten - wir haben nen rauchmelder ^^; Hab auch einen in meinem Zimmer, aber die Stäbchen rauchen ya nich sooooo viel °°'' Caschyra: Bei uns zieht das immer durch's ganze Haus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:12 am
ich bin mal eben mitm hund raus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:13 am
sephoria Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich hab mal unsere ganze obere etage ausgeräuchert... danach musste ich voll durchzug machen und es hat eine halbe stunde gedauert, bis man wieder richtig sehen konnte ^.^''' *g* wieviele hast du denn da angehabt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:13 am
sephoria Miaka K. Ich muss immer sofort lüften wenn ich Räucherstäbchen anhatte, weil meine Mutter es hasst sweatdrop ich hab mal unsere ganze obere etage ausgeräuchert... danach musste ich voll durchzug machen und es hat eine halbe stunde gedauert, bis man wieder richtig sehen konnte ^.^''' LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|