|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:59 am
[Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:59 am
Miaka K. ~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^ Dehn hab ike schon!! *sich stoltz auf die Brust schlag und dabei einen Hustanfall krieg* biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:01 am
~TheDominator~ Miaka K. ~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^ Dehn hab ike schon!! *sich stoltz auf die Brust schlag und dabei einen Hustanfall krieg* biggrin biggrin biggrin dann ist doch gut, wenn du das teil allerdings aufm marktplatz verkaufen willst, dann brauchst noch nen extrapass von der bank...der kostet aber 1000 gold sad so kannst du deinen gegenstand nur im exchange anbieten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:02 am
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding meine ganze familie gehört gott sei dank zu den nichtrauchern. nur auf dem schulhof isses schlimm, weil fast alle meiner freunde rauchen und ich dann jedesmal inmitten einer dunstwolke stehe-___- aber einfach verdrücken will ich mich auch nicht, weil die einzige möglichkeit sie in der schule zu sehen, leider nur noch die beiden großen pausen sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg igitt - des is ja... buäh... (zum glück rauch ich nicht) Ike hasse Raucher!! Naja wer sein Leben gefärden will!! SELBA SCHULD!! Abba man gefärdet ja auch andere und datt find ike scheiße!!! Son SCHEIß!!!!!!!! domokun domokun domokun domokun domokun domokun scream scream scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*jammer* wieso sind denn die November Letters noch nicht mehr wrt? ich will meinen verkaufen... aber momentan bieten die zu wenig dafür ... und der GEN wert ist auch ziemlich niedrig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:04 am
DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... ich rauche nur räucherstäbchen und räucherkegel und son zeug.... auch net sooo gesund^.^ aber riecht gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding meine ganze familie gehört gott sei dank zu den nichtrauchern. nur auf dem schulhof isses schlimm, weil fast alle meiner freunde rauchen und ich dann jedesmal inmitten einer dunstwolke stehe-___- aber einfach verdrücken will ich mich auch nicht, weil die einzige möglichkeit sie in der schule zu sehen, leider nur noch die beiden großen pausen sind das problem kenne ich irgendwoher....ach stimmt das habe ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... was ist shisha? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:05 am
sephoria DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... ich rauche nur räucherstäbchen und räucherkegel und son zeug.... auch net sooo gesund^.^ aber riecht gut^^ ja da hab ich auch ne schwäche für... aber meistens zünde ich die an wenn wir mit freunden irgendwo auf ner Wiese sitzen... da rieht man das zwar aber der Rauch ist schnell verzogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 9:06 am
Caschyra *jammer* wieso sind denn die November Letters noch nicht mehr wrt? ich will meinen verkaufen... aber momentan bieten die zu wenig dafür ... und der GEN wert ist auch ziemlich niedrig. Ich bin froh dass die nicht über 4,2 wert sind...immerhin will ich die kaufen anstatt verlaufen ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ~TheDominator~ Miaka K. ~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^ Dehn hab ike schon!! *sich stoltz auf die Brust schlag und dabei einen Hustanfall krieg* biggrin biggrin biggrin dann ist doch gut, wenn du das teil allerdings aufm marktplatz verkaufen willst, dann brauchst noch nen extrapass von der bank...der kostet aber 1000 gold sad so kannst du deinen gegenstand nur im exchange anbieten Watt n datt? Ach halt bevor ihr übastunden damit verbringt mir datt zu erklähren>! Ike glaub ike biete es einfach imma und imma wieda hier im chatroom an! Irgendwann wirds doch jemand kaufen odda? WILL DATTT VILLEICHT IRGENDJEMAND HABEN??? Und wenn nich dann melde ike mich halt noch ma bei dir!! ??Abba wie?? sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile Miaka K. [Mei-Lin] Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;; Meine Eltern rauchen zum GLück nur wenig und immer draußen.. sweatdrop Nichtrauchen rulez 3nodding das ist ja widerlich gonk ich rauche nur shisha...aber das ist auch nicht so gesund.... ich rauche nur räucherstäbchen und räucherkegel und son zeug.... auch net sooo gesund^.^ aber riecht gut^^ Ich habs gottseidank geschafft aufzuhörn... v^^v Und von Räucherstäbchen und so wird mir eh immer schlecht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gaaah jetzt werd ich auf gaia auch noch von den deutschen yahoo dating bannern überfallen, erst der spiegel und jetzt das gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|