|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:52 am
Judy-chan Selelas Judy-chan *rewink*
*Sel knuddel* heart
@ Miaka: muzukashii (=schwierig) xd na wie geht's? hab dich vermisst. Ich dich auch! *ankuschel* Eigentlich gehts mir prima... So langsam krieg ich aber ein bißchen Hunger. *Gummibärchen frisst* sweatdrop
*wäh* Irgendwie flimmert mein Monitor heute... *draufhau*lol sagmal - geht icq inzwischen wieder bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Selelas Judy-chan *rewink*
*Sel knuddel* heart
@ Miaka: muzukashii (=schwierig) xd na wie geht's? hab dich vermisst. Ich dich auch! *ankuschel* Eigentlich gehts mir prima... So langsam krieg ich aber ein bißchen Hunger. *Gummibärchen frisst* sweatdrop
*wäh* Irgendwie flimmert mein Monitor heute... *draufhau*dann gugg doch bei den bildschirmeigenschaften...windows hat ne macke...sodass manchmal wieder auf 60 hertz runtergeschalten wird...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Firn-San Sorry das ich wieder mal wortlos verschwunden bin - Gaia logged mich seit ein oder zwei Stunden bei fast jeder neuen Seite aus! Ich weiss nihct was los ist, aber es ist recht anstrengend... oh nein... >< klingt wirklich nervig! hast du n marshmallow panda für mich? 4laugh den mitter schleife will ich sehn!!! den?

Ich find den toll:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:54 am
Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:54 am
Firn-San sephoria Firn-San Sorry das ich wieder mal wortlos verschwunden bin - Gaia logged mich seit ein oder zwei Stunden bei fast jeder neuen Seite aus! Ich weiss nihct was los ist, aber es ist recht anstrengend... oh nein... >< klingt wirklich nervig! hast du n marshmallow panda für mich? 4laugh den mitter schleife will ich sehn!!! den?

Ich find den toll:
 :cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute: !!!! ach die sind soooo süß!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:55 am
Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ Boh DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! *knuddel* Danke getzte weiß ike in welcher größen Ordnumng ike datt angehen sollte! Danke noch ma! biggrin biggrin biggrin xd xd xd Wenn ike datt verkauft hab bin ike ja reich!!!!!!!! Danke!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Judy-chan Selelas Judy-chan *rewink*
*Sel knuddel* heart
*wäh* Irgendwie flimmert mein Monitor heute... *draufhau*dann gugg doch bei den bildschirmeigenschaften...windows hat ne macke...sodass manchmal wieder auf 60 hertz runtergeschalten wird... Wai! whee Danköö! Ich hasse Windows! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:56 am
Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg igitt - des is ja... buäh... (zum glück rauch ich nicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:57 am
DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab so nen muskelkater! xp
ihhh das bild ist ja ekelhaft!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ DoggieSmile Miaka K. ~TheDominator~ Und du meinst datt ike datt in der Preisklasse auch verkaufen könnte ja? eek eek eek eek eek So ungefähr mein ike! Na sicher ^^ aber nur, wenn du den dafür benötigten verkaufspass hast 3nodding Häh watt is n datt? Ike glaub nich datt ike so watt hab!!! *in den Taschen wühll* Nö, ike glaub nich! Wie krigt man den denn? sad Du brauchst einen Trading Pass, um Items und GOld auszutauschen, den bekommst du für 500 gold in der Bank ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:58 am
Miaka K. *sucht Bilder wo Leute rauchen, damit sie's zeichnen kann* Hmm lecker, gut dass ich Nichtraucher bin xp http://www.smokingsucks.nfld.net/gross_out/pic_gallery/mouth_cancer_cr.jpg gonk gonk gonk igitt und ich bin extremer passiv-raucher>_<;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|