|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:30 am
sephoria Selelas sorry - war grad weg neue sig machen (geht die eigentlich?) hollo^^ hi - lang nicht gesehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:30 am
~TheDominator~ japanese tea party ~TheDominator~ COOL!!! Cool! Äh ike mein cool!!! Wie cool! Datt is ja voll cool! Für watt isn datt ike find datt auf jeden fall niedlich! *grins* Und ike find datt auch voll cool!!! xd xd xd aaaah sorry aber dein ike bringt mich noch um den verstand sweatdrop nix gegen dich persönlich sweatdrop Sorry abba datt gehört zu meiner Selbstverwirklichung!!! Dieses ike hat ne lange Hintergrundgeschichte für mich! Datt is nun ma so!! Datt gehört nun mal zu einer meiner "CHAT- TICKS" Sorry! Datt kann ike mir nun wirklich nich abgewöhnen! Ike hab ja getzte schon versucht meine Anderen gewohnheiten einzuschränken! Wie zum Beispel datt many Ausrufezeichen und smilys machen abba ike kann mir nun ma nich alles abgewöhnen okay! Ike fin jeder sollte ein Recht dazu haben hier seine eigenen Rechte und meinungen zu haben und datt gehört nun ma zu mir! Und ike will auch meine Freiheiten haben!!! Und wenn dich datt stört dann tuts mir auch Leid abba ike kann nun ma nich anders!!! SORRY! *die Arme verschränk* sad sad sad einfach nciht lesen, davon krieg ich augenkrebs, sorry xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:31 am
weiß jemand, wie man Zigarettenrauch am besten zeichnet? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra ~TheDominator~ sephoria Caschyra ~TheDominator~ Hi na? Wie gehts dir! Und guck doch ma ike hab mein verhalten gebessat odda? biggrin biggrin biggrin smile smile smile xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding Ike mach nich mehr ganz so viele Smilys und Ausrufezeichen! *grins* Na, wie is datt??? *grins* freut mich das du eingesehen hast wink und bitte sagt mir mal ob ihr glaubt das sich das verkaufen lässte: http://www.caschyra.de/gaia/doll.gif süüüüß^.^ *das Bild Fachmennisch betrachte und sephoria voll und ganz zustimm* Wie süß xd xd xd heisst das soviel wie ... "ja das kann man sicher auch verkaufen" oder mehr ... " ja das ist süß, aber verkaufen lässt sich das bestimmt nciht" Ike auch, wenn ike Geld hätte!! Abba erlich gesagt ike hab ja keine Sig und weiß auch nich wie ike eine mache! Also würde sie MIR nichts bringen! Sorry abba is nu ma so! Abba wenn ike da bescheid wüsste und datt Geld hätte dann ja!!! *grins* biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. weiß jemand, wie man Zigarettenrauch am besten zeichnet? sweatdrop hm - durch wellenstriche oder einfach ne wolke ganz leicht zeichnen und dann verwischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:33 am
Selelas Miaka K. weiß jemand, wie man Zigarettenrauch am besten zeichnet? sweatdrop hm - durch wellenstriche oder einfach ne wolke ganz leicht zeichnen und dann verwischen Ich versuch's mal mit silver ^^ Und nehm mir n Cowboy Bebop Bild oda so als Vorlage 3nodding Nyaa aber das neonpink macht mir noch mehr zu schaffen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:33 am
Caschyra Selelas Caschyra Selelas sorry - war grad weg neue sig machen (geht die eigentlich?) ja sie geht ( schick) --> sephoria: gut ich baue nämlich gerade das Angebot für meinen Minishop zusammen... und ich will ja keinen schrott verkaufen mal schaun ob ich auch mal so ne tolle hinbekomm wie deine ^^ wieso? deine ist doch total geil ... ich hab meistens keine schönen Hintergrund bilder die ich einbauen kann sad musst mir nur vorher bescheid sagen - ich kann dir welche besorgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:34 am
DoggieSmile ~TheDominator~ japanese tea party ~TheDominator~ COOL!!! Cool! Äh ike mein cool!!! Wie cool! Datt is ja voll cool! Für watt isn datt ike find datt auf jeden fall niedlich! *grins* Und ike find datt auch voll cool!!! xd xd xd aaaah sorry aber dein ike bringt mich noch um den verstand sweatdrop nix gegen dich persönlich sweatdrop Sorry abba datt gehört zu meiner Selbstverwirklichung!!! Dieses ike hat ne lange Hintergrundgeschichte für mich! Datt is nun ma so!! Datt gehört nun mal zu einer meiner "CHAT- TICKS" Sorry! Datt kann ike mir nun wirklich nich abgewöhnen! Ike hab ja getzte schon versucht meine Anderen gewohnheiten einzuschränken! Wie zum Beispel datt many Ausrufezeichen und smilys machen abba ike kann mir nun ma nich alles abgewöhnen okay! Ike fin jeder sollte ein Recht dazu haben hier seine eigenen Rechte und meinungen zu haben und datt gehört nun ma zu mir! Und ike will auch meine Freiheiten haben!!! Und wenn dich datt stört dann tuts mir auch Leid abba ike kann nun ma nich anders!!! SORRY! *die Arme verschränk* sad sad sad einfach nciht lesen, davon krieg ich augenkrebs, sorry xd Mmmpf!!! *noch ma die Arme verschränk* domokun domokun domokun scream scream scream Watt soll den datt heißen bidde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:35 am
Selelas sephoria Selelas sorry - war grad weg neue sig machen (geht die eigentlich?) hollo^^ hi - lang nicht gesehen ^^ *knuff* stimmt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:36 am
Miaka K. Selelas Miaka K. weiß jemand, wie man Zigarettenrauch am besten zeichnet? sweatdrop hm - durch wellenstriche oder einfach ne wolke ganz leicht zeichnen und dann verwischen Ich versuch's mal mit silver ^^ Und nehm mir n Cowboy Bebop Bild oda so als Vorlage 3nodding Nyaa aber das neonpink macht mir noch mehr zu schaffen sad *nicht wirklich ahnung von hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:36 am
*grad anner COlo von nem OMG Hat sitz* KOmpliziert desu sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:37 am
~TheDominator~ Mmmpf!!! *noch ma die Arme verschränk* domokun domokun domokun scream scream scream Watt soll den datt heißen bidde? sorry, aber ich überspringe deine posts, weil ike datt einfak net lesn ko xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:37 am
sephoria Selelas sephoria Selelas sorry - war grad weg neue sig machen (geht die eigentlich?) hollo^^ hi - lang nicht gesehen ^^ *knuff* stimmt^^ was haste denn so gemacht in der ganzen zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 8:38 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Mmmpf!!! *noch ma die Arme verschränk* domokun domokun domokun scream scream scream Watt soll den datt heißen bidde? sorry, aber ich überspringe deine posts, weil ike datt einfak net lesn ko xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|