|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:02 am
Hi Jeannine, Fsk und Yuna whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:04 am
fsk2000 bye und liebe Grüße an Natsu. wink ..uh..ich geh nicht das war an firn gerichtet weil sie ja geschrieben hat das sie leider weg muss ^^;..und gruß zurück.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:04 am
Mizu-San ich bin bissl Away! ich arbeite an meinen Shop ^_^! heart Gutes gelingen. wink Was für einen Shop planst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:05 am
ayaaaaaaa~~~? machst du mir nen banner, wenn ich dafür bezahle? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:06 am
Rico Riot Hi Jeannine, Fsk und Yuna whee Wheeee RICO! whee *anhopsknuddel* xD ^___^ Na du? *smile* *lisa auch wink, wenn die da herumschwirren sollte* *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:07 am
*auf boden werf* ist mir heiß x_x @Mei, huhu erstmal 4laugh hö, brauchst du einen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:08 am
TheRealJersey Rico Riot Hi Jeannine, Fsk und Yuna whee Wheeee RICO! whee *anhopsknuddel* xD ^___^ Na du? *smile* *lisa auch wink, wenn die da herumschwirren sollte* *g* 'auffangzurückknuddel' naa~ ^^alles fit..bei uns bestens 3nodding Lisa:..jaa ich schwirr hier auch rum...bei FF X-2 xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:09 am
japp ich hab gern verschiedene xd oder zumindest so ne kopfzeile für jedes posting 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:10 am
[Mei-Lin] japp ich hab gern verschiedene xd oder zumindest so ne kopfzeile für jedes posting 3nodding achso, du meinst sowas wie bei meinem Shop? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:12 am
genau, aber nur ungefähr so schmal, wie der banner in meiner sig jetzt, aber etwas länger 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:14 am
[Mei-Lin] genau, aber nur ungefähr so schmal, wie der banner in meiner sig jetzt, aber etwas länger 3nodding achso, das kann ich gerne tun *g* und wie viele? schreib mir am besten mal ne pm oder poste hier rein, wie viele, wie lang ungefähr, welche farben, was draufstehn soll *usw* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:15 am
Rico Riot 'auffangzurückknuddel' naa~ ^^alles fit..bei uns bestens 3nodding Lisa:..jaa ich schwirr hier auch rum...bei FF X-2 xd whee Das freud miiiich 4laugh ^____^ chihihii .... halt o.O Seit wann kannst du schwirren? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|