|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 9:13 am
schaffste simply ^_^
und hey ich bin imme rlieb zu meinen mäusen das is halt nur mein grobmotriker von vater die dinger schrottet... und wenn man son stück technik lange und hart genug gegen den tisch kloppt gehn die halt futsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 10:09 am
Welche Leute sind so bescheuert Sachen kaputt zu hauen, wenn sie sich aufregen ... oO Ich lebe in einer komischen Welt ... mit komischen Menschen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 11:28 am
kleinesdaisukii Welche Leute sind so bescheuert Sachen kaputt zu hauen, wenn sie sich aufregen ... oO Ich lebe in einer komischen Welt ... mit komischen Menschen ...
Ich nenne es Aggressionsbewältigungsproblem. oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 11:47 am
Schöne Bezeichnung ... ;3
Ich meine, ich werd ja auch mal sauer bzw. wütend ... ... aber wenn ich anfange meine Sachen kaputt zu hauen, bin ich danach doch eher noch mehr sauer ... auf mich ... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 12:12 pm
Boooooaaaaahhh! Ey, Als ich gemeint habe, dass die meisten Leute keinen berechtigten Anspruch auf ein Auto haben habe ich sogar noch untertrieben, es gibt tatsächlich Autofahrer, die man noch erschiessen sollte!
Zum Ersten diese tranige VW Fahrerin die mich geschnitten hat auf dem Weg zur Arbeit und irgendwie erst spät mein anrollen auf meinem Fahrrad bemerkt hatte und ihren Wagen gnadenvolle zehn cm zurücksetzte aber immernoch den Radweg blockierte! Wohl gemerkt es war GRÜNER ALS GRÜN für meine Richtung. Ich gebe ja zu mich selber nicht unbedingt an die STVO zu halten und das ich einer von diesen Radweg/Gehweg/Straßenhüpfern bin, aber so einen rücksichtslosen Fahrstil, dass ich andere in Gefahr bringe, hab ich nu auch nicht.
Und dann dieser blöde Bonze, in seiner Mercedes-Schwanzverlängerung (die ich nicht nötig habe, meiner verfängt sich ab und an mal in der Fahrradkette), der einbiegen will, die Fußgänger vorbei lässt und auch wieder wie die o.g. genannte dumme Fotze den Radweg so blockiert, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes noch mal knapp vorbei gekommen bin. Das nächste Mal kriegt jeder etwas von mir ab: Eine Faust voll Wut und ein Stückchen Stiefel ins Gesicht, garniert mit etwas Stahlkappe. Und dann wundern sich die Leute, bei so einem beschissenen Fahrstil, dass sie es noch schaffen sollten den Highscore in Flensburg zu knacken.
Ich hätte heute prima 1000€ machen können, einfach bei beiden effektvoll über die Motorhaube rutschen und dann die Anzeige für jeweils 500 Mücken fallen lassen. Echt ey, da kriegt man ne echte Wutscheisserei. Ich bin eigentlich ziemlich friedfertig, aber tranige Tipsen und kleene BWLer am Steuer wird teuer. Da bin ich echt am überlegen, ob ich es nicht auch mal mit Erpressung versuche, einfach nett rüberrutschen, Personaldaten nehmen, Geld verlangen, da ansonsten 5 koksende Kumpels von mir vor der Tür stehen und neben teurem Porzellan auch etwas Knochen zu Bruch gehen lassen.
Oder noch besser ich besorg mir eine Schreckschusswaffe, zieh die Spacken aus ihren Autos raus und schiess denen mitten auf der Kreuzung etwas CN-Gas in die Fresse. Oder ich zieh prophylaktisch ein 10 Meter Nagelband hinter mir und meinem Radel her.
Nja, jetz weiss ich auch was bei mir ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste steht: Ein nettes kleines Brecheisen, zum Zertrümmern von Scheinwerfern, das ist eine ganz nette Nachricht und soll die Leute darauf besinnen, dass das, was gerade die Lichter ausmachte, das nächste Mal die Zähne raushaut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 2:23 am
Mich regt tierisch auf, dass Gaia es is nicht mehr gebacken kriegt Items korrekt zu verlinken -_-
Schonmal aufgefallen? Man sieht nen Avi mit tollem Item, man klickt sich aufs Profil und klickt das Item in "What I'm wearing" an - und bekommt gesagt "This item does not exist" stare Mir geht das auf die Nerven scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 3:11 am
Simplyfied Mich regt tierisch auf, dass Gaia es is nicht mehr gebacken kriegt Items korrekt zu verlinken -_- Schonmal aufgefallen? Man sieht nen Avi mit tollem Item, man klickt sich aufs Profil und klickt das Item in "What I'm wearing" an - und bekommt gesagt "This item does not exist" stare Mir geht das auf die Nerven scream jap hab ich auch schon bemerkt.. is aber auch wiederum nicht bei allen neueren Items o_O Gaia sollte sich echt mal erst darum kümmern alte Fehler zu beheben, bevor sie neue sachen machen und da noch mehr Fehler machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 4:57 pm
Noch dazu den Wishlist-Glitch in dem Dinge vorkommen, die es offiziell in DER Form nicht gibt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 1:01 pm
So das erste mal sage ich...mein MANN ist .....! Da bettel ich den schon seit einem Jahr an, dass ich auf ein Slipknot Konzert will und und...! Da wagt er mir zu sagen dass er sich eine Karte geholt hat weil die Jungs dahin wollen, nach Berlin auch noch* Info ich wohne in der nähe von Bremen, ca 350 Km enfernt von Berlin *, jetzt sitze ich hier und habe erstens keine Karte 2. wäre das mit der Karte ja kein Prob, leider haben meine Freundinnen einen Weichstruller Musikgeschmack 3. die einzige die dort mit kommen würde ist in Japan wegen ihrem Studium * Beleidigt in die Ecke geh und die nächsten Tage nicht mehr reden * ., Schnaub! mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 1:20 pm
du besorgst die karten ich rock mit ^_^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 1:24 pm
xd gerne, kosten ja auch nur 50 €!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 14, 2008 12:54 am
Und das war der Grund weswegen ich von SK doch die Finger gelassen hab: diese Scheiss Ticket Preise! Sogar Bullet for my Valentine mit Bleeding Through und Lacuna Coil sind für meine Verhältnisse arschteuer.
gonk
Dabei will ich doch nur Cristina Scabbia mal live hören *nöl*
Und bei Slipknot ist Machine Head mit bei, da kann man Slipknot meiner Meinung nach gleich zuhause lassen!
Und Children of Bodom find ich eh sch.....
...die nerven!
Ejal ich muss mir mal wieder was von MH geben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 14, 2008 4:19 am
Verderbnis Und das war der Grund weswegen ich von SK doch die Finger gelassen hab: diese Scheiss Ticket Preise! Sogar Bullet for my Valentine mit Bleeding Through und Lacuna Coil sind für meine Verhältnisse arschteuer. gonk Dabei will ich doch nur Cristina Scabbia mal live hören *nöl* Und bei Slipknot ist Machine Head mit bei, da kann man Slipknot meiner Meinung nach gleich zuhause lassen! Und Children of Bodom find ich eh sch..... ...die nerven! Ejal ich muss mir mal wieder was von MH geben... Des habl beh ich nur zu Oomph..und ich will zu In Flames! xD Na ja, hf!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 14, 2008 6:19 am
Ich versauf meine Kohle entweder oder hau es für ein paar gute Filme raus.
Hartz IV reicht vorne und hinten nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|