|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 8:21 am
Das Bild erinnert mich irgendwie an die eine Langhaarige von Witch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 9:49 am
KuruKuru Moonchild0 so, hab mal wieder was neues angefangen zu colorieren die Outlines sind nicht von mir, die hab ich auf DeviantArt gefunden (fand die einfach schnuckelig heart )  Wow! Die Colo ist echt klasse! Und die Outlines sind echt süß ^.^ Nettes Bild hast du dir da gesucht. Ich will unbedingt das ergebnis sehen! domokun heart domokun werd ich machen. Werd hie und da ein Zwischenergebnis veroeffentlichen. whee ein oder zwei Zwischenergebnisse. Und dann das Ergebnis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:14 am
Soulmirror Das Bild erinnert mich irgendwie an die eine Langhaarige von Witch Cornelia heißt das Mädel Ähnlichkeiten sind unbeabsichtigt^^ @Apple Tea eigentlich arbeite ich lieber mit so wenig Farben wie möglich Hab auch bilder gemacht die nur aus verschiedenen Tönen einer Farbe bestehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:47 am
Adrian Cold Soulmirror Das Bild erinnert mich irgendwie an die eine Langhaarige von Witch Cornelia heißt das Mädel Ähnlichkeiten sind unbeabsichtigt^^ @Apple Tea eigentlich arbeite ich lieber mit so wenig Farben wie möglich Hab auch bilder gemacht die nur aus verschiedenen Tönen einer Farbe bestehen jaa genau ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:31 am
Das hab ich als Logo für die Band eines Freundes gemacht Noch nicht in Farbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 6:15 am
Adrian Cold Das hab ich als Logo für die Band eines Freundes gemacht Noch nicht in Farbe  ui gefällt mir sehr gut. Schön ausgewogen und trotz seiner aufwendigen Details schlicht. Klasse! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:10 am
Hier ist mein Karakter Ulla Schönebeck. Ich schrieb ihr Name nicht richtig in das Bild.Sie ist halb Wolf halb Mensch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:28 am
Hm, ihre Augen wollen mir nicht so recht gefallen aber die Figur an sich finde ich wirklich niedlich.
I think the eyes on her own aren't pretty but the whole figure is really cute! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:33 am
Soulmirror Hm, ihre Augen wollen mir nicht so recht gefallen aber die Figur an sich finde ich wirklich niedlich. I think the eyes on her own aren't pretty but the whole figure is really cute! ^^ I agree
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:45 am
  mir war heute eindeutig zu langweilig in der Schule und ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern wie mein avi aussah ^^° nya und das Männchen im langen Mantel.. kA... Mantelmännchen halt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:49 am
Langeweile in der Schule das kennich... hab letztes mal versucht mein Avi zu zeichnen...konnte mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie er nun genau aussieht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:52 am
Adrian Cold Langeweile in der Schule das kennich... hab letztes mal versucht mein Avi zu zeichnen...konnte mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie er nun genau aussieht stressed dito deswegen ist das zweite bildchen da bei raus gekommen XD dieser blick *lurv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:56 am
Soulmirror Adrian Cold Langeweile in der Schule das kennich... hab letztes mal versucht mein Avi zu zeichnen...konnte mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie er nun genau aussieht stressed dito deswegen ist das zweite bildchen da bei raus gekommen XD dieser blick *lurv* ich find den Blick klasse mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:12 pm