Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Wed Feb 04, 2009 2:32 am

Delilia
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^
2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^

Wie gemein Du bist ;_; Mich einfach anzulügen crying

Ist das denn beabsichtigt, dass der Draht drin bleibt O_o?

jaja, so bin ich eiskalt und verlogen. mrgreen

nee, eigentlich war das keine absicht. auch der draht sollte ursprünglich wieder aus ihr raus, aber kathi ist da halt so ein wenig klammernd.^^

Hört sich irgendwie süß an... Aber die bildiche Vorstellung ist makaber XD

vor allem, weil sie wirklich geklammert ist, statt genäht xp

also der ärzten kan nman da ja wirklich keinen vorwurf machen sie ahben ja versucht den draht raus zuholen das bezugt die narbe an der arm innen seite,.. also die kleine ( ja cih habe zwei narben ein kurz und ein lange)
und hey die ärztin die mcih eigntlich operiren soltle ahtte mir ahlt nur angeboten das cih die paltte mitbekomme,... in halt ein wenig ,.. öhm,.. besitzergreifend ^^ und da dacht cih mir okay lass cih einfach schnel lden knochen so zu wachen das sie an den draht nciht merh rankommen und ja die lange narbe sieht aus als wäre cih getackert worden,....

je, nee, is klar^^
PostPosted: Wed Feb 04, 2009 2:33 am

Yasira
Delilia
Viola.S1
Delilia
oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd

so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare

sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^

Sagt mal nichts ja...
Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?!

Außerdem will ich die Vending License zurück D:!

was ist den die vending licence?

Viola.S1

Delilia

PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:13 am

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Also derzeit bin ich auch krank... Will morgen aber wieder los, weil mich das echt ankotzt den ganzen Tag zu Haus zu hocken -.- Außerdem schreiben wir morgen 'ne Klausur und gehen mit der Klasse ins Kino O_o" Yay...

War auch schon wieder länger nicht on o_ô

das sit jetzt zwar schon ein weilchen her aber was habt ihr euch den angesehn?

War "Der Baader Meinhoff Komplex" ^^

okay das sit aml ein film der mcih so gar nicht interesiert von den trailern her war der film wenigstens gut?

Ich fand ihn sehr gut. Eben weil's auf Realität basiert...

H-Celine fand ihn auch gut vileicht sollte cih ihn mir doch mla ansehen ^^
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:14 am

Yasira
Delilia
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

jaja, so bin ich eiskalt und verlogen. mrgreen

nee, eigentlich war das keine absicht. auch der draht sollte ursprünglich wieder aus ihr raus, aber kathi ist da halt so ein wenig klammernd.^^

Hört sich irgendwie süß an... Aber die bildiche Vorstellung ist makaber XD

vor allem, weil sie wirklich geklammert ist, statt genäht xp

also der ärzten kan nman da ja wirklich keinen vorwurf machen sie ahben ja versucht den draht raus zuholen das bezugt die narbe an der arm innen seite,.. also die kleine ( ja cih habe zwei narben ein kurz und ein lange)
und hey die ärztin die mcih eigntlich operiren soltle ahtte mir ahlt nur angeboten das cih die paltte mitbekomme,... in halt ein wenig ,.. öhm,.. besitzergreifend ^^ und da dacht cih mir okay lass cih einfach schnel lden knochen so zu wachen das sie an den draht nciht merh rankommen und ja die lange narbe sieht aus als wäre cih getackert worden,....

Das ist ein bisschen haarsträubend confused ^^"

^^ nur einbisschen ^^ nun ja aber ärzt und cih das sowiso ein thema für sich ^^ ich bin jetzt übrigned wieder entkalmert und schmücke mcih auch nciht merh mit fremnden fäden ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:16 am

Yasira
Delilia
Viola.S1
Delilia
oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd

so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare

Sagt mal nichts ja...
Ich bin verhältnismäßig oft hier, auch wenn ich mal Ruhephasen habe... Und hab vor einigen Tagen hilflos und nahezu verzweifelt nach dem Punkt gesucht, wo man die Multimedia für's Profil ändern kann. Ohne Hilfe ging das nicht D: Haben die voll versteckt crying Wie gemein... wie soll man sich so denn noch zurechtfinden?!

warum wilslt du die zurück? jetzt kan ndoch jeder den makrtplaz benutzen

nun ja okay sowas benutzen ich ja nciht ahbe ja keine musik auf meinem Profiel nur das geklimper vom aquarium ^^
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:18 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
nun ja die wohungssuche ist ja nun erst einmal auf eis gelegt bis cih dann in nem halben jahr ein bissel geld (ca. 7000 euro) zusammen habe ^^

hm, und solange soll die couch jetzt noch bei mir stehen, ja?
das weiß ich dann nicht, ob du sie dann immer noch bekommen kannst. wenn ich mir jetzt vorher ne neue hole, hast du dann pech gehabt.

dein keller ist doch iweder frei ......

so ich jetzt jetzt einfach mal an dem punkt meines letzten comments an, auch wenn das jetzt schon 4 monate her ist.^^

also couch: keller frei? bekloppt? du kennst doch dennis^^

jaja du soltest ihm vieleicht weider eine mahnung geben schriftlich und so -.-

*seufz* keine ahnung. hab kein bock mich aufzuregen

sol lich ihn mal drauf anschreibe nwenn er bei MSN wieder on is ?

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:19 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

und wie wen nman bedenkt wlche amssen von menschen da vor der gloze hängen ^^ da schu ich dann lieber so bildeende dinge wie stargate, Dexter, firefly etc ^^

ach, find dich damit ab, wir gehören zur generation doof, wie du weißt.^^

das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,...

ja, ich weiß schon, warum ich's noch immer nicht zu ende gelesen hab *seufz*

ja oder aber eins der anderen tausenden büchern die du grade liest ^^
mit seelen bin ich fast fertig aber nun ja halt erst fast, es braucht ne weile bis man rein kommt aber das sind wir ja gwöhnt biss ist aber bei weiten besser,.. nun aj ist ahlt auch ne komplett andere story ^^

ok, werd mich innerlich drauf vorbereiten^^
noch 9 tage!

*sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl*
ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:20 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit

ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^)

jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^

klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^

oooooooohja und gehören Buch serien auch dazu oder brauchen wir dafür eine neue gruppe?

serie ist serie

okay ^^ also kein unnötigen viele clubs/ selbst hilfe gruppen mit dem gleichen thema ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:22 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

hee, momentan geht's auf arbeit vom pensum her, da versuch ich auch wenigsten einmal am tag vorbeizuschauen

jaja ^^ talk2hand *löl*
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:23 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Yasira
Es ist so tot hier ;___; crying

guck mal: reanimiert!!! xd

wir sind tot sehr tot!!!!!!!! rofl

mrgreen

jaja (falsche) filmzitate sind schon toll ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Feb 05, 2009 2:25 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^

Ich auch *o* Ich auch *o*!!!
Oder müsst ich eher zu den aaj? Anonyme Anime Junkies?

na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^

was so nciht wirklich stimmt nur damals waren die serien noch nicht dem begriff anime geprägt da waren es einfach trickfilme zumindest für unser eins ^^

ja, naja, das was man heute als "anime" kennt ...davon kenn ich nix, also die "modernen" wie 'dragonball' oder 'one piece' kenne ich bloß vom namen her, wenn überhaupt. bei den serien aus den achtzigern siehts anders aus. 'saber rider', 'he-man', 'bravestar' ab und an mal 'captain future' ... ganz groß fand ich: 'es war einmal ... das leben ... der mensch ...'^^

ja wer fand das nicht toll ^^ die serien läuft ja heute noch ab und zu

shiiip hat mir enn ohrwurm verpasst -.-

Eskobar - You Got Me (feat. Emma Daumas)
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 12:46 pm

Viola.S1
Yasira
Delilia
Viola.S1
Delilia

Sagt mal nichts ja...

Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.-

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Feb 05, 2009 12:50 pm

"Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^
Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^
Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate

Voll OldSchool ninja
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 4:45 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia
Viola.S1
Delilia

Sagt mal nichts ja...

Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.-

echt cniht ich habe das gold zurück bekommen Oo

Delilia

Delilia

PostPosted: Fri Feb 06, 2009 4:46 am

Yasira
"Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^
Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^
Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate

Voll OldSchool ninja

VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl*
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games